Die Suche ergab 58 Treffer

von Tower007
Fr 5. Mai 2023, 20:09
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mustang Cabrio
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Re: Suche Mustang Cabrio

Also suche nicht speziell einen 66 er es geht alles. Von 65-68 V8 Motorisierung egal ob 289, 347, 302…….. Servo und Automatik wäre klasse. Wichtig wäre keine durchrostungen, , bodengruppe sauber, Intereur egal, Verdeck ebenfalls, elektrische Bestätigung auch von Vorteil, Farbe egal, bremsanlage soll...
von Tower007
Fr 5. Mai 2023, 18:20
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mustang Cabrio
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Re: Suche Mustang Cabrio

Wollte hier nicht unnötige Diskussionen starten ,also hab hier im Forum nur angefragt weil ich davon ausgegangen bin das wenigstens hier , wenn per Zufall einer verkaufen möchte, ein ehrliches Fahrzeug angeboten würde und ja noch einmal nicht 50 oder 60000 sondern eine vernünftige Basis mit Handlung...
von Tower007
Mi 3. Mai 2023, 19:12
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mustang Cabrio
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Re: Suche Mustang Cabrio

Lieben Dank fürs Feedback deinerseits Bin bereits seid 15 Jahren stolzer Besitzer eines Fastback,das heißt ich kenne auch die sogenannten Blender :D Desshalb auch meine Anfrage bezüglich eines ehrlichen Fahrzeuges, die bastelbuden benötige ich nicht , bin mir auch darüber im Klaren das bei 40 k noch...
von Tower007
Di 2. Mai 2023, 20:00
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mustang Cabrio
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Suche Mustang Cabrio

Hallo liebe forummitglieder :D Suche für meine Frau einen convertibel V8 Wünsche sind Servo und Automatik Bitte keine bastelbude,sollte was ehrliches sein. Vielleicht ergibt es sich ja und der Zufall kommt dazu :shock: Preisvorstellungen sollten so 40k sein. Bitte um Angebot oder Hinweise wenn jeman...
von Tower007
Di 22. Nov 2022, 19:29
Forum: Technik
Thema: Rally pack Uhr bleibt stehen
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Rally pack Uhr bleibt stehen

Nein die bleibt irgendwo dann stehen
von Tower007
Mo 21. Nov 2022, 13:42
Forum: Technik
Thema: Rally pack Uhr bleibt stehen
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Rally pack Uhr bleibt stehen

Hallo
Lieben Dank fürs Feedback
Ja wenn ich die Uhr am Strom habe läuft dies ca. 1-2 Stunden dann steht sie wieder wenn ich dann den silbernen Knauf ziehe und die Zeit verstelle läuft sie weiter für ne gewisse Zeit
von Tower007
Sa 19. Nov 2022, 19:21
Forum: Technik
Thema: Rally pack Uhr bleibt stehen
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Rally pack Uhr bleibt stehen

Hallo habe ein originales rallypack verbaut in meinem Fastback,kennt sich jemand damit aus die Uhr wieder zu reinigen ggf. Zu überholen? Wenn ich diese länger nicht am Strom hatte dann bleibt diese nach einiger Zeit stehen, muss dann den Stift zum Zeiteinstellen ziehen und dann knackt das in der Uhr...
von Tower007
Mi 20. Jul 2022, 17:00
Forum: Technik
Thema: Werkstatt in der Kölner Bucht
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Werkstatt in der Kölner Bucht

Hallo liebe Foren Mitglieder Suche händeringend eine Werkstatt die Erfahrung mit Einbau einer Borgeson Lenkung hat und von euch empfohlen wird. Komme langsam in das kräftezehrende Alter und möchte dem Stang und mir was Gutes tun, habe von Borgeson nur Gutes gehört bin aber für andere Tipps oder Vors...
von Tower007
Mo 28. Mär 2022, 12:34
Forum: Gesuche
Thema: Suche Werkstatt in der Kölner Bucht
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Suche Werkstatt in der Kölner Bucht

Hatte ich bereits gemacht aber bin dort leider nicht weiter gekommen :roll:
Trotzdem danke fürs Feedback :mrgreen:
von Tower007
Mo 28. Mär 2022, 11:56
Forum: Gesuche
Thema: Suche Werkstatt in der Kölner Bucht
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Suche Werkstatt in der Kölner Bucht

Hallo Stammis Fahre einen Fastback und möchte mir hier bitte Unterstützung erhoffen,ob jemand schon mal eine sogenannte Lenkunterstützung verbaut hat, Servo Original , oder die Burgeson . Mein Fastback besitzt einen Fächerkrümmer glaube das muss erwähnt werden. Da ich nun langsam das erschwerte Eins...

Zur erweiterten Suche