Die Suche ergab 205 Treffer

von Steve
Di 25. Jul 2023, 23:27
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: nächster Stammtisch Berlin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4214

Re: nächster Stammtisch Berlin?

Ach mist, ich glaube ich hab dich jetzt verwechselt mit einem anderen Micha!?
von Steve
Di 25. Jul 2023, 23:26
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: nächster Stammtisch Berlin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4214

Re: nächster Stammtisch Berlin?

Hey Micha, sorry für die späte antwort. ich bin hier leider fast gar nicht mehr aktiv, leider. aber ich habe mit Ronald gesprochen und lustigerweise macht ihr wohl ein Event zusammen. Und dein Schätzchen stand auch gerade bei ihm rum. Aber von einem Stammtisch weiss ich leider nichts. Ich denke mal,...
von Steve
Do 14. Nov 2019, 22:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 991

Re: Hallo aus Berlin

Lemans war 66 ;)

Ich schau mir den morgen an.
Dann hast den Wagen ja noch ganz frisch.
Dann bin ich mal echt gespannt den live und in Action zu sehen... Freu mich jetzt schon :D

Aus welcher Ecke kommst du?
Und was waren die anderen US Schlitten in dem letzten beiden dekaden? ;)

Gruß
Steve
von Steve
Do 14. Nov 2019, 17:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 991

Re: Hallo aus Berlin

Herzlich willkommen. Und schöner Wagen. In aller Munde jetzt wo Shelby im Kino ist. Und das Bild ist echt klasse. Die Farben sind irre... Wir haben in Berlin eine WhatsApp Gruppe mit so einigen Mustang fahrern... Ab und an schaffen wir es auch uns mal zu treffen... Bisher sind nur Mustangs drin, abe...
von Steve
Mo 4. Nov 2019, 20:12
Forum: Gesuche
Thema: Radio Blende 67er
Antworten: 7
Zugriffe: 584

Re: Radio Blende 67er

Hast ne PN ;-)

Gruß
Steve
von Steve
Mo 21. Okt 2019, 20:16
Forum: Gesuche
Thema: Radio Blende 67er
Antworten: 7
Zugriffe: 584

Re: Radio Blende 67er

Hey,

ich bin hier leider nicht mehr so aktiv unterwegs, daher die verspätete Antwort.
Noch habe ich eine, wenn ich mal wieder in der Garage bin, dann mache ich mal ein paar Fotos... kann aber noch bis zum Wochenende dauern ;-)

Gruß
Steve
von Steve
Mo 20. Mai 2019, 22:32
Forum: Verkäufe
Thema: Alles muss wech III
Antworten: 11
Zugriffe: 1222

Re: Alles muss wech III

Sorry, dachte das wäre schon vorbei... my bad!!!

Dann frohes verkaufen noch!

Steve
von Steve
So 19. Mai 2019, 23:50
Forum: Verkäufe
Thema: Alles muss wech III
Antworten: 11
Zugriffe: 1222

Re: Alles muss wech III

Heyhey,

was ist jetzt mir den teilen, die du nicht losgeworden bist? Versendest du die?
von Steve
Mo 13. Mai 2019, 21:50
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: nächster Stammtisch Berlin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4214

Re: nächster Stammtisch Berlin?

Das klingt gut!

Wir/ich versuchen auch eine regelmäßige Runde zu machen.
Wenn du echt öfters in Berlin bist und interesse hast, kannst du auch in unsere Whatsapp gruppe. Denke das sollte kein Problem sein.

Ansonsten melde dich, wenn wieder im Lande bist ;-)

Gruß, Steve
von Steve
So 12. Mai 2019, 21:24
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: nächster Stammtisch Berlin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4214

Re: nächster Stammtisch Berlin?

Hey Marco,

bist du aus Berlin oder gerade nur zu Besuch?
Ansonsten ist das Wochenende gerade rum und ich hab den Beitrag gerade erst gelesen.
Bis wann bist du denn hier? Ansonsten treffen sich viele nächste Woche am Ku-damm!

Gruß und noch ein schönes Restwochenende!

Steve

Zur erweiterten Suche