Die Suche ergab 116 Treffer

von Cosmo
Mi 10. Dez 2014, 22:11
Forum: News vom FMCoG
Thema: Was ist denn jetzt eigentlich wegen Kalender 2015?
Antworten: 5
Zugriffe: 3246

Frage

Hallo!
Gibt es eigentlich einen Kalender?
Gruß
Cosmo
von Cosmo
Mi 26. Nov 2014, 21:42
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Stammtisch-Kalender 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Re: Stammtisch-Kalender 2015

Hallo Zusammen,

wer es noch nicht gelesen hat, hier nur zur Info, Kalender ist bestellt. Kommt pünktlich zum Stammtisch.


Gruß

Stephan
von Cosmo
Sa 22. Nov 2014, 08:09
Forum: News vom FMCoG
Thema: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6758

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Moin,

ich habe ja nicht Felix Aussage zitiert. Die ist in der Tat Gehaltvoll und ich schätze seine Arbeit auch sehr.

Gruß

Stephan
von Cosmo
Fr 21. Nov 2014, 21:30
Forum: News vom FMCoG
Thema: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6758

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Leider konnte ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht an der JHV teilnehmen. Mich interessiert natürlich sehr wie die Versammlung gelaufen ist. Wird es eine Art Protokoll geben? Mit Bedauern habe ich der Clubzeitung 02/2014 entnommen, dass Ralf Martin und Dietmar demnächst dem Club nicht meh...
von Cosmo
Mi 29. Okt 2014, 22:09
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Dreistromtreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Dreistromtreffen

Hallo Zusammen,

Stammtisch HH und Rhein/Main, überlegen sich mal zu treffen. Am Rhein liegen wir doch auch.
Elbe/Rhein/Main - was meint Ihr?

Gruß

Stephan
von Cosmo
Mi 29. Okt 2014, 21:56
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Rhein/Main meets Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 3758

Re: Rhein/Main meets Hamburg

wenn die Pole weiter schmelzen, könnte das was mit der Waterkant werden ;-) Macht doch mal einen Vorschlag, wo ein Treffpunkt sein könnte. Die direkte Verbindung FaM HH wäre ja die A7 wenn ich das richtig sehe. Köln HH wäre die A 1 Köln FaM die A3 Das Münsterland ist ja relativ verdächtig. Da kenn i...
von Cosmo
Mi 29. Okt 2014, 21:32
Forum: Rhein - Main
Thema: Rhein / Main meets Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 6309

Re: Rhein / Main meets Hamburg

Die Nord Süd Achse!
von Cosmo
Mi 29. Okt 2014, 20:40
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Rhein/Main meets Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 3758

Re: Rhein/Main meets Hamburg

Hallo Zusammen, da ich ja nun auch wieder schreiben darf, muss ich hier doch gleich feststellen, dass zwischen Frankfurt und Hamburg doch Köln liegt! Köln liegt doch auch am Rhein ;-) 2851km Flüsse! Cool! Das sind ja fast 42% des größten Flusses der Welt! Das sind ja Wassermassen! Gewaltig! Gruß Cosmo
von Cosmo
Mi 29. Okt 2014, 09:44
Forum: Stammtisch Köln
Thema: wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

wieder da

Hallo Zusammen,

bin wieder da!

Gruß

Cosmo ;-)
von Cosmo
So 2. Mär 2014, 21:46
Forum: Small Talk
Thema: Reaktionen - Meinungen zum Veranstaltungsort
Antworten: 124
Zugriffe: 30911

Re: Reaktionen - Meinungen zum Veranstaltungsort

Auf gar keinen Fall - ich hatte mir nur nochmal die Überschrift dieses Threads angeschaut.
Daher mein Posting.
Gruß aus dem Rheinland
Cosmo

Zur erweiterten Suche