Die Suche ergab 191 Treffer

von JR66GT
Mi 27. Mär 2024, 12:44
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 2268

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Hallo Marco, meiner ist ein dunkelgraues Streifenhörnchen mit glänzend schwarz lackierten Streifen. Auf Treffen hab ich einheitlich dunkelgrau lackierte Wagen gesehen und fand das recht nüchtern. Wie schon viele hier sagten - reine Geschmackssache. Etwaige "dumme Sprüche" hat man mir noch ...
von JR66GT
Do 9. Mär 2023, 12:28
Forum: Small Talk
Thema: Die Preise steigen weiter
Antworten: 68
Zugriffe: 7091

Re: Die Preise steigen weiter

Thema Gutachten und Versicherungen kann man nicht verallgemeinern, da sollte jeder genau seinen Vertrag und seine Situation prüfen und bewerten. Mein 66er GT ist seit 10 Jahren bei OCC versichert und ich ließ vor ca 6 Jahren mal ein Gutachten machen, weil ich es wollte. Vorletztes Jahr schrieb mich ...
von JR66GT
Di 21. Feb 2023, 12:56
Forum: Small Talk
Thema: Die Preise steigen weiter
Antworten: 68
Zugriffe: 7091

Re: Die Preise steigen weiter

Die Preise für FB sind seit Mitte 2022 zurückgehend... Zumindest für BB. Die in Oldtimerzeitschriften veröffentlichten Listenpreise zeigen seit Monaten stagnierende oder leicht zurückgehende Tendenzen, zumindest für Coupés und Cabrios, wenn ich mich recht entsinne. Dass die Preise immer weiter stei...
von JR66GT
Di 8. Nov 2022, 12:35
Forum: Small Talk
Thema: Leider mal wieder - Auffahrunfall & Tank beim early Mustang
Antworten: 46
Zugriffe: 6055

Re: Leider mal wieder - Auffahrunfall & Tank beim early Mustang

Die Thumbnails werden mir ab Bild 11 auch nur als Symbol angezeigt, drauf klicken bringt nichts. Wenn ich es richtig interpretiere, kommt ein abgesetztes zusätzliches Blech über den Tank auf die originalen Befestigungsschrauben des Tanks, ja? Ein Vorbesitzer meines Hardtops löste das vermutlich auf ...
von JR66GT
Mi 16. Feb 2022, 12:27
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrungen mit Limora
Antworten: 11
Zugriffe: 1270

Re: Erfahrungen mit Limora

Hallo Wolfgang, ich habe dort nur einmal was bestellt, den extra großen Regenschirm "Doubrella"; dieser kam in einer irre großen Verpackung an, wirklich unverhältnismäßig riesig und viel Müll, und dennoch waren in der Schirmhülle mehrere kleine Schnitte, vermutlich von nem Cuttermesser (ni...
von JR66GT
Do 16. Sep 2021, 10:37
Forum: Schrauberzunft Siegen
Thema: Stammtisch am Samstag 18.09.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Re: Stammtisch am Samstag 18.09.2021

War wohl zu kurzfristig, (zu) wenig Meldungen, daher sage ich den Termin ab und mache einen neuen Vorschlag im Oktober.
VG Jens
von JR66GT
Mo 13. Sep 2021, 12:58
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Siegerland
Antworten: 17
Zugriffe: 1274

Re: Hallo aus dem Siegerland

Den persönlichen Kontakt herstellen oder pflegen wäre möglich kommenden Samstag 18.09. im sog. Hüttenhaus in Herdorf. Hab dort ab 18 Uhr reserviert für den Stammtisch der Schrauberzunft Siegen. Siehe auch:
https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... 57#p352957
VG Jens
von JR66GT
So 12. Sep 2021, 18:45
Forum: Schrauberzunft Siegen
Thema: Stammtisch am Samstag 18.09.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Stammtisch am Samstag 18.09.2021

Hallo zusammen,
Lange ist es her, dass wir einen Stammtisch durchführten... Nun ist es wieder soweit, kommenden Samstag um 18 Uhr im Hüttenhaus in Herdorf.
Speisekarte siehe
http://xn--restaurant-zum-httenhaus-btc.de/speisekarte
LG Jens
von JR66GT
Mo 30. Aug 2021, 12:25
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Siegerland
Antworten: 17
Zugriffe: 1274

Re: Hallo aus dem Siegerland

Hallo Lars,
und noch ein herzlich Willkommen von einem weiteren Streifenhörnchen-Treter aus Burbach ;-)
Du kennst nicht zufällig ein rotes 66er Coupé in Holzhausen? Ihr könntet Nachbarn sein.
Viele Grüße
Jens
von JR66GT
Mi 18. Aug 2021, 12:16
Forum: FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
Thema: Video/Bilder vom Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 3703

Re: Video/Bilder vom Treffen

Hallo Hakan,
Bist Du denn bei Facebook? Dann einfach den First Mustang Club of Germany suchen.

https://www.facebook.com/FirstMustangClubofGermany/

Viele Grüße
Jens

Zur erweiterten Suche