Die Suche ergab 34 Treffer

von manu2102
So 3. Mai 2020, 19:00
Forum: Verkäufe
Thema: T-5 Inspektionsheft - Repro
Antworten: 20
Zugriffe: 1053

Re: T-5 Inspektionsheft - Repro

Hallo Wolfgang,
Ich würde auch gerne eins nehmen.
Sendest du mir die Zahlungsdetails zu bitte?
Danke und Grüße
Manuel
von manu2102
Fr 1. Mai 2020, 11:13
Forum: Technik
Thema: Frage zur Borgeson Lenkung
Antworten: 31
Zugriffe: 3213

Re: Frage zur Borgeson Lenkung

Hallo Mario, Habe eine Borgenson verbaut und wollte den Nachlauf auf 5 Grad erhöhen. Das Problem ist, an der vorderen Schraube des oberen Querlenkers steht kein Gewinde mehr zur Verfügung. Die Zugstreben Gummis wurden zuvor auch ersetzt was eine Position des unteren Querlenker nach hinten bewirkt ha...
von manu2102
Do 30. Apr 2020, 21:34
Forum: Technik
Thema: Frage zur Borgeson Lenkung
Antworten: 31
Zugriffe: 3213

Re: Frage zur Borgeson Lenkung

Hi, kann es sein, dass du den Nachlauf in die Falsche Richtung verändert hast ?? :shock: :shock: Guggst Du: https://slideplayer.com/slide/4151200/13/images/13/Caster+Increase+Remove+shim+from+front+and+add+to+rear+1%2F32+%3D+1%2F2%C2%B0.jpg Vorne WEGNEHMEN und hinten hinzufügen mfg Michael Hallo Mi...
von manu2102
Mi 7. Aug 2019, 22:10
Forum: Technik
Thema: Frage zur Borgeson Lenkung
Antworten: 31
Zugriffe: 3213

Re: Frage zur Borgeson Lenkung

HI Martin,
Von der Optik ist es nicht optimal, da hast du Recht.
Der Mustang hatte schon den ersten TÜV mit der Borgeson und es war kein Problem.
Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden und in Verbindung mit dem "Quick steering Kit" ist es der Hammer.
Grüße Manuel
von manu2102
Mi 7. Aug 2019, 19:00
Forum: Technik
Thema: Frage zur Borgeson Lenkung
Antworten: 31
Zugriffe: 3213

Re: Frage zur Borgeson Lenkung

Hallo Alex, letztes Jahr hat mein Mustang auch eine Servolenkung von der Firma Borgenson bekommen und bei mir wird nach langer Fahrt nichts heis. Die Wärme wird, abgesehen von der Systemlast, durch die Pumpe bestimmt. Verbaut habe ich auch eine ZF Pumpe vom Opel Vectra B mit einer Riemenscheibe vom ...
von manu2102
So 9. Dez 2018, 17:04
Forum: Technik
Thema: Hilfe - neue Hardy Scheibe bei 1.Fahrt gerissen???
Antworten: 113
Zugriffe: 9854

Re: Hilfe - neue Hardy Scheibe bei 1.Fahrt gerissen???

Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit dem Gedanken eine Borgeson Servolenkung in mein 66er Cabrio einzubauen. Meine Motivation für dieses Vorhaben ist eine deutliche direktere Lenkung zu erreichen. Aktuell ist ein einteiliges Lenkgetriebe mit einer 19:1 Übersetzung eingebaut. Das Ziel ist nun auf e...
von manu2102
Fr 21. Jul 2017, 11:59
Forum: Verkäufe
Thema: VERSCHENKE * Teile GEN1: Lüfter, Pulley, LIMA Halter, Brace*
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: VERSCHENKE * Teile GEN1: Lüfter, Pulley, LIMA Halter, Brace*

Hallo Florian,
wenn noch vorhanden , würde ich gerne den Lüfter Spacer und die Riemenscheibe für die Wasserpumpe nehmen.
Grüße
Manuel
von manu2102
So 6. Nov 2016, 22:26
Forum: Verkäufe
Thema: V: Tachoeinheit 65GT, 66
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: V: Tachoeinheit 65GT, 66

Falls Steffen abspringt, möchte ich gerne nachrücken.
Grüße Manuel
von manu2102
Mi 17. Aug 2016, 12:07
Forum: Technik
Thema: Motorhalterung Schrauben
Antworten: 14
Zugriffe: 1070

Re: Motorhalterung Schrauben

Hallo Volker,
wenn es schnell gehen soll, gehe ich immer zum John Deere Händler um die Ecke.
Wenn es sowas bei euch gibt eine echte alternative --> günstig und Zollschrauben.
Grüße
Manuel
von manu2102
Do 28. Jan 2016, 21:05
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Stammtisch Januar
Antworten: 28
Zugriffe: 3744

Re: Stammtisch Januar

Hi zusammen,
werde ca.19 Uhr eintrudeln.
Grüße und bis morgen
Manuel

Zur erweiterten Suche