Die Suche ergab 433 Treffer

von clemente
Sa 29. Jan 2022, 15:15
Forum: Gesuche
Thema: Steuerkettendeckel 64 1/2
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Steuerkettendeckel 64 1/2

Servus,

da hast du wvtl. Glück, dass der Stangman heute bei mir zu Besuch war :-)

Ich glaub ich kann Dir da helfen - ich hab ein Steuerkettengehäuse C4OE 6059-A

Meld Dich einfach -

Gruss Clemens

Am Besten per Mail
von clemente
So 7. Jun 2020, 19:47
Forum: Technik
Thema: Zylinderkopf Bastelstunde(n) - Ventilführung
Antworten: 25
Zugriffe: 4699

Re: Zylinderkopf Bastelstunde(n) - Ventilführung

Hi, ja es hat sehr gut geklpappt. Die Mühle läuft ganz ordentlich... Ist aus ner Übergangslösung - ne Dauerlösung geworden :D Soweit ich das aber weiss, ist bei den originalen Köpfen keine Führung eingepresst gewesen - die Ventile liefen im Guss.. Ich denke bei meinen Köpfen hat da schonmal in USA a...
von clemente
Sa 3. Nov 2018, 09:29
Forum: Gesuche
Thema: originaler Gußkrümmer 289er gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: originaler Gußkrümmer 289er gesucht

clemente hat geschrieben:Hi,

ich hab noch Fahrer und Beifahrerseite vom 66er.

Hatte sie gestrahlt und mit VHT lackiert. Lagen jetzt ne ganze Weile im Keller und der Rost is wieder bissl durchgekommen.

Bild

PM mich doch mal,

Gruss
Clemens
von clemente
Sa 3. Nov 2018, 09:16
Forum: Gesuche
Thema: originaler Gußkrümmer 289er gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: originaler Gußkrümmer 289er gesucht

Hi,

ich hab noch Fahrer und Beifahrerseite vom 66er.

PM mich doch mal,

Gruss
Clemens
von clemente
Sa 13. Mai 2017, 11:16
Forum: Technik
Thema: Knackende Lenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 1697

Re: Knackende Lenkung

Servus, noch ein kleiner Tipp. Zieh alle Verschraubungen der hinteren Aufhängung erst fest, wenn der Wagen wieder mit allen vieren auf dem Boden steht. Sonst verpsannt sich die ganze Federung und das Pony könnte schief oder zu hoch stehen. Ich hab bei mir sogar noch bissl ordentlich gewippt, damit s...
von clemente
Sa 13. Mai 2017, 11:08
Forum: Verkäufe
Thema: Neuteile 65/66 sowohl 6cyl als auch V8
Antworten: 8
Zugriffe: 757

Re: Neuteile 65/66 sowohl 6cyl als auch V8

Vielen Dank an Fabian,

für den netten Kontakt und die einwandfreien Teile :)

Allen ein tolles Wochenende
Clemens
von clemente
Mo 1. Mai 2017, 17:08
Forum: Gesuche
Thema: Halteclips Chromleisten Front-/Heckscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: Halteclips Chromleisten Front-/Heckscheibec

Servus,

die letzten die ich bekommen habe waren von Velocity,
und die waren von er Qualität und Stärke des Materials wie die originalen.

Gruß
Clemens
von clemente
Mo 17. Apr 2017, 22:52
Forum: Technik
Thema: Fahrwerk steht extrem daneben
Antworten: 29
Zugriffe: 3552

Re: Fahrwerk steht extrem daneben

Hallo, Teile sind angekommen und auch schon Verbaut. Hab bei Rock Auto bestellt und bin auch sehr zufrieden was die Qualität angeht nur das mit den unterschiedlichen Lagern ist blöd. Ich habe auch direkt die Chips umverteilt aber noch nicht Vermessen ! Bei den Chips bin ich auf alte ca.3mm und neue...
von clemente
So 16. Apr 2017, 20:51
Forum: Technik
Thema: Dichtungen Ausstell-, Seiten- und Dreiecksfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: Dichtungen Ausstell-, Seiten- und Dreiecksfenster

Hab das grad durch,

ich hab dickeren Fahrradschlauch ausm MTB Bereich genommen..

Passt gamz gut - in den Staaten gibts wohl so ein Tape zum Einlegen - hab ich hier nix gescheites gefunden.

Viele Grüße Clemens
von clemente
Fr 7. Apr 2017, 23:53
Forum: Technik
Thema: Einstellung Seitenscheiben, wie soll das aussehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 964

Re: Einstellung Seitenscheiben, wie soll das aussehen?

Servus Rainer! Danke mal soweit, daß da irgendwas falsch montiert ist vermute ich auch.... Die bei mir montierte Dichtung besteht aus einem großen Wulst (dieser zeigt nach außen) und (ich glaube) 2 kleineren Lippen, diese sind innnen. Die hintere Seitenscheibe gleitet nun HINTER den großen Wulst. D...

Zur erweiterten Suche