Die Suche ergab 34 Treffer

von lotsenkeule
Di 5. Okt 2021, 08:27
Forum: Verkäufe
Thema: Kreuzgelenke MOOG 230 und MOOG 269
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Kreuzgelenke MOOG 230 und MOOG 269

Aus Fehlbestellung habe ich zwei nagelneue Kreuzgelenke abzugeben. €20 pro Stück
MOOG 230 https://www.moog-suspension-parts.com/moog-230
MOOG269 https://www.moog-suspension-parts.com/moog-269
von lotsenkeule
Fr 1. Okt 2021, 16:58
Forum: Technik
Thema: Kugelgelenk Servozylinder ausgeschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 832

Re: Kugelgelenk Servozylinder ausgeschlagen

Danke für die Antwort. Dann ist das Teil leider ein Fall für die Schrotttonne...


...hier kann zu!
von lotsenkeule
Do 30. Sep 2021, 21:10
Forum: Technik
Thema: Kugelgelenk Servozylinder ausgeschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 832

Re: Kugelgelenk Servozylinder ausgeschlagen

Thiemo Hallo Thiemo, das Kugelgelenk und auch die Hülse in dem das Gelenk läuft ist als Ersatzteil erhältlich. Das der Kugelkopf nur bei laufendem Motor spielfrei ist weißt Du? Gruß Patrick[/quote] Hast Du zu den Teilen nen Link? (Ich mein nicht das Kugelgelenk am Ventil, das vom Lenkgetriebe anges...
von lotsenkeule
Do 30. Sep 2021, 18:54
Forum: Technik
Thema: Kugelgelenk Servozylinder ausgeschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 832

Kugelgelenk Servozylinder ausgeschlagen

Moin,

bei meiner Servolenkung (66er Coupe) ist das Kugelgelenk, mit dem der Servozylinder am Lenkgestänge befestigt ist, ausgeschlagen.

Gibt es ne Möglichkeit das zu reparieren, oder ist der Zylinder ein Fall für die Tonne?

LG

Thiemo
von lotsenkeule
Do 12. Mär 2020, 18:53
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März
Antworten: 33
Zugriffe: 3739

Re: Stammtisch März

Also ich bin grundsätzlich auch gegen Hysterie und für angemessene Massnahmen mit Augenmass. Sprich: - wenn man sich gesund fühlt, und - keinen Kontakt mit positiv getesteten hatte bzw - sich nicht in unmittelbar und stark betroffenen Gebieten aufgehalten hat und zudem - nicht zu einer Risikogruppe ...
von lotsenkeule
Mi 11. Mär 2020, 10:28
Forum: Suche Hilfe
Thema: Burteilung Zustand Motorblock, Köpfe, Kurbelwelle
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Burteilung Zustand Motorblock, Köpfe, Kurbelwelle

Mein 289er musste weichen, weil er unrund lief, eine miese Kompression hatte und die Druckverlustmessung ein ebenfalls bescheidenes Bild abgegeben hat. dazu kamen noch Kolbenkipper auf 2 Zylindern. Der Motor ist bereits auf das 4. Übermass aufgebohrt. Jetzt meine Fragen, bevor ich den Motor in die A...
von lotsenkeule
Mi 11. Mär 2020, 08:00
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März
Antworten: 33
Zugriffe: 3739

Re: Stammtisch März

Also 14.03.2020 ab 17 Uhr in Worms im Brauhaus 12 Apostel Alzeyer Straße 31 67549 Worms 1. Salstang, 1 Person 2. Sally 67 , 2 Personen 3. Micha 1 Person 4. Red Convertible 1-3 Personen 5. Peter (Pietry1212) 2 Personen 6. Mistertacobell(only the lonely) 7. Sundance mit Spendenfee 8. Hop Sing 3 Nasen ...
von lotsenkeule
Mi 4. Mär 2020, 19:34
Forum: Gesuche
Thema: Relais für Anschnallwarner
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Relais für Anschnallwarner

Im Prinzip ist das Relais nur ein "Zeitschalter", ein Widerstandsdraht erwärmt ein Bimetall, das dann den Kontakt öffnet. Nach Ausschalten der Zündung und Abkühlung passiert dann das selbe von neuem. Da gibt es doch bestimmt eine moderne Lösung für...
von lotsenkeule
Mo 2. Mär 2020, 19:42
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Schweissen
Antworten: 9
Zugriffe: 1305

Re: Schweissen

Ich hab bei http://www.mobylas.de/ den 4 Tageskurs gemacht und fand den als Vorbereitung auf Karosseriearbeiten wirklich hilfreich!
von lotsenkeule
Fr 18. Okt 2019, 19:43
Forum: Rhein - Main
Thema: X-MAS Stammtisch - Ende Nov / Dezember
Antworten: 38
Zugriffe: 3348

Re: X-MAS Stammtisch - Ende Nov / Dezember

Ich würde auch gern kommen und mich vorstellen!

http://www.monkey-diner.de/



Samstag: 30.11.2019
1.Salstang (Salima)
2.Sabine & Kalli
3.Micha
4.Thiemo

Samstag 07.12.2019
1. Mario, Tina, Emmi
2.
3.


Samstag 14.12.2019
1.
2.
3.


Gruß

Zur erweiterten Suche