Die Suche ergab 16 Treffer

von Matthes69
Di 18. Mai 2021, 22:48
Forum: Technik
Thema: Welcher Vergaser ist das? 2100 oder 2150?
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Welcher Vergaser ist das? 2100 oder 2150?

Guten Abend in die Runde, ich brauche Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen was für ein Vergaser auf dem Bild zu sehen ist und welche Gewindegröße dieser für die Aufnahme des Benzinfilters hat? Der im Handel gekaufte Benzinfilter mit 3/8" -Gewinde hat mir anscheinend das Gewinde beschädigt. Dieses ...
von Matthes69
Fr 13. Sep 2019, 23:47
Forum: Technik
Thema: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er

aaaaahhhh
DSC_1231.JPG
DSC_1231.JPG (608.16 KiB) 118 mal betrachtet
DSC_1230-1.jpg
DSC_1230-1.jpg (694.85 KiB) 118 mal betrachtet
Danke
von Matthes69
Fr 13. Sep 2019, 20:56
Forum: Technik
Thema: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er

N'abend Leute, eigentlich hatte ic hBilder gemacht um diese hier einzustellen, damit das alles ein bißchen einfacher wird. Aber leider kann ich wie es aussieht keine Bilder hochladen :-(. Schade. Gerichtet hatte ich den Einhängehaken des Hebels für die autom. Selbsteinstellung. Er stand auf der Rück...
von Matthes69
Mo 9. Sep 2019, 12:36
Forum: Technik
Thema: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er

Nein, definitiv nicht :!:
von Matthes69
So 8. Sep 2019, 22:37
Forum: Technik
Thema: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er

Danke für eure Antworten.
Aber: wieso "wanderte" das Problem des blockierenden Bremse von hinten rechts nach links? Hat dafür vllt. jemand eine Erklärung oder zumindest Vermutung?
vG Matthias
von Matthes69
Fr 6. Sep 2019, 20:59
Forum: Technik
Thema: Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Trommelbremse HA ungleiche Werte 69er

Hallo Mustanggemeinde, wie der Betreff schon sagt, habe ich an meiner 1969er Coupe extreme Probleme mit der Trommelbremse an der Hinterachse (Trommeln rundum) Zunächst gab es schon lange das Problem, das die Felge hinten rechts immer sehr warm/heiß wurde und das ab und zu dieses Rad bei starken Brem...
von Matthes69
Do 10. Jan 2019, 17:29
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 03/2018...
Antworten: 29
Zugriffe: 4059

Re: Club News 03/2018...

...na ich denke schon. Ansonsten könnte ich ja hier nichts schreiben. Oder irre ich mich da? :?:

vG Matthias
von Matthes69
Do 10. Jan 2019, 12:40
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 03/2018...
Antworten: 29
Zugriffe: 4059

Re: Club News 03/2018...

....wieso habe ich keine Berechtigung dieses Forum zu lesen :( ? (wenn ich dem link folge)
von Matthes69
Mi 9. Jan 2019, 08:59
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 03/2018...
Antworten: 29
Zugriffe: 4059

Re: Club News 03/2018...

Hallo in die Runde,

und erstmal alles Gute für 2019 :D
Wollte noch mal die Frage nach dem Kalender für 2019 aufgreifen. Gibt es für dieses Jahr keinen vom Club oder ist der Versand der Kalender schon durch und bei mir ist keiner angekommen? :|

vG Matthias
von Matthes69
So 8. Jun 2014, 21:35
Forum: Nachlese / After Show
Thema: L O B!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 11920

Re: L O B!!!!!

...auch ich kann mich dem nur anschließen und sagen: SUPER MEETING. Vielen Dank für die tolle Orga und Aktionen. Auch der Freitag mit Werksführung bei Ford und im Besonderen die Führung durch die Classic Abteilung war super interessant und sehr kompetent präsentiert. Hoffe, alle sind wieder gut und ...

Zur erweiterten Suche