Die Suche ergab 23 Treffer

von nonius
Fr 24. Okt 2014, 10:31
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: US-Car Oldie Stammtisch am 01.11. ab 18:00 Miss Pepper Diner
Antworten: 29
Zugriffe: 6040

Re: US-Car Oldie Stammtisch am 01.11. ab 18:00 Miss Pepper D

guten morgen, du bist ja früh auf, wahnsinn! Sicherlich hab ich das ein wenig überzogen dargestellt aber das dürfte dir ja nicht fremd sein ;) Es ist einfach blöd für die jenigen die sich nun zu entscheiden haben und die jenigen die bislang dachten mit ihrem Handeln Gutes für den Stammtisch zu bewir...
von nonius
Do 23. Okt 2014, 22:08
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: US-Car Oldie Stammtisch am 01.11. ab 18:00 Miss Pepper Diner
Antworten: 29
Zugriffe: 6040

Re: US-Car Oldie Stammtisch am 01.11. ab 18:00 Miss Pepper D

Ich hab's geahnt. Hätte ich mal die fresse gehalten. Wie immer. Erst ist jeder Willkommen aber seine objektive Meinung bitte für sich behalten. Ich hab wirklich versucht meinen Standpunkt neutral darzulegen. Niemanden habe ich persönlich verurteilt noch angegriffen nur ausgesprochen wie es von außen...
von nonius
Do 23. Okt 2014, 20:06
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: US-Car Oldie Stammtisch am 01.11. ab 18:00 Miss Pepper Diner
Antworten: 29
Zugriffe: 6040

Re: US-Car Oldie Stammtisch am 01.11. ab 18:00 Miss Pepper D

Hui, bei einem so harten Ton mag man als "neuer" ja fast nichts schreiben :? Ich möchte das nur mal aus meiner Sicht schildern. Ich bin dazu gekommen als dieses "labeln" des Stammtisches irgendwie statt gefunden hat und Kann demnach nichts zu der Zeit vorher sagen. Aber der Grund...
von nonius
Mi 15. Okt 2014, 20:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: moin moin
Antworten: 8
Zugriffe: 1888

Re: moin moin

Moin Moin namenlos :D
Schau doch sonst mal beim Stammtisch in norderstedt vorbei.
Ist ja bald, da kannst du dir den ein oder anderen mal in Ruhe ansehen und Infos Auge in Auge sammeln.

Gruß
Dennis

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=28&t=15441
von nonius
Di 19. Aug 2014, 10:11
Forum: Technik
Thema: Geht immer aus bei zu schnellem Gas geben - Standgas?
Antworten: 17
Zugriffe: 1351

Re: Geht immer aus bei zu schnellem Gas geben - Standgas?

moin. fummel erstmal nicht soviel am vergaser rum. Ich hatte das gleiche Problem. --> Hab eine AFR-Sonde montiert, einen Tank zum Einstellen und nerven ohne Ende investiert. Am Ende lief es immer noch nicht rund. Ursache war 1 defektes Zündkabel und abgenutzte Kontakte in der Zündverteilerkappe! :ev...

Zur erweiterten Suche