Die Suche ergab 18 Treffer

von deek
Do 11. Jun 2015, 07:53
Forum: 34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015
Thema: Berichterstattung des Treffens.
Antworten: 32
Zugriffe: 8192

Re: Berichterstattung des Treffens.

..."UNKostenbeitrag" - da rollen sich einem die Fußnägel hoch.

...und hier noch Bilder vom Lokalmatador - aktuell aber seltsam sortiert:

http://www.lokalmatador.de/Pages/ImageG ... d7f25052bd


saluti
von deek
Sa 11. Apr 2015, 11:40
Forum: Stammtisch München
Thema: Frisches Burger Restaurant
Antworten: 10
Zugriffe: 4504

Re: Frisches Burger Restaurant

denic sagt: Die Domain "lerchensburgerhaus.de" wurde am 01.04.2015 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP). Das war wohl nur ein kurzes Intermezzo... Uns allen weiterhin viel Freude beim Italiener! Die lieben "la bella macchina"! sal...
von deek
Mi 8. Apr 2015, 15:44
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club-Beitrag und Abo-Beitrag 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 4015

Re: Club-Beitrag und Abo-Beitrag 2015

...und ein letztes Mal in diesem Jahr: schubs! Liebe Mitglieder und Abonnenten, bis heute haben es weitere Mitglieder und Abonnenten geschafft ihren Beitrag 2015 zu überwiesen - leider sind wir noch immer deutlich entfernt von einem vollständigen Beitrags-Eingang. Knapp 90 Mitglieder und 9 AbonnentI...
von deek
Mo 16. Mär 2015, 08:15
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club-Beitrag und Abo-Beitrag 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 4015

Re: Club-Beitrag und Abo-Beitrag 2015

...und schubs - Liebe Mitglieder und Abonnenten, vom 17.02. bis heute haben weitere Mitglieder und Abonnenten ihren Beitrag 2015 überwiesen - leider sind wir allerdings noch weit entfernt von einem vollständigen Beitrags-Eingang. 169 Mitglieder und 13 Abonnenten, die ihren Beitrag per vergangenen Fr...
von deek
Sa 21. Feb 2015, 13:33
Forum: Technik
Thema: Batterie
Antworten: 13
Zugriffe: 2127

Re: Batterie

...unser Mustang hat letztes Jahr zum Saisonstart auch eine frische Batterie bekommen - Varta, so wie die die davor schon drin war, 89,95 in einem echten Autoteile-Laden in MUC - die haben auch die alte Batterie entgegengenommen. Steht vorne auf dem Rand des Batteriefaches, da von der Grundfläche we...
von deek
Di 17. Feb 2015, 23:09
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club-Beitrag und Abo-Beitrag 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 4015

Club-Beitrag und Abo-Beitrag 2015

Liebe Mitglieder und Abonnenten, mit dem Aufruf im Club-Magazin von Dezember 2014 rollte eine große Zahlungs-Eingangs-Welle an - Danke dafür! Stand heute haben von aktuell 685 Mitglieder bereits 474 bezahlt - die restlichen 211 Mitglieder ebenso wie 22 Abonnenten bitte ich um zeitnahe Erledigung bis...
von deek
So 25. Mai 2014, 21:32
Forum: Programm & Registration / Program & Registration
Thema: OFFIZIELLE PROGRAMMÜBERSICHT UND ANMELDUNG
Antworten: 30
Zugriffe: 11482

Re: OFFIZIELLE PROGRAMMÜBERSICHT UND ANMELDUNG

Liebe Mustangfreunde, nun sind die Anmeldungen abgeschlossen, letzte Zahlungen trudeln (langsam) ein, letzte Reminder sind an die Leute gegangen, die bis Freitag noch immer nicht bezahlt hatten. EInige haben sich bereits gemeldet, andere noch nicht - vielleicht weckt ihr Eure Freunde nochmal und sag...
von deek
So 18. Mai 2014, 20:07
Forum: Programm & Registration / Program & Registration
Thema: OFFIZIELLE PROGRAMMÜBERSICHT UND ANMELDUNG
Antworten: 30
Zugriffe: 11482

Re: OFFIZIELLE PROGRAMMÜBERSICHT UND ANMELDUNG

Zur Info: Alle die sich über das offizielle Anmeldeformular angemeldet haben, haben darüber automatisch eine Bestätigungs-eMail erhalten. Wer diese nicht erhält hat bei der Anmeldung irgendeinen Fehler gemacht ( in den meisten Fällen eine falsche eMail-Adresse eingetragen ). Auf die Anmeldung folgt...
von deek
Sa 17. Mai 2014, 18:27
Forum: Programm & Registration / Program & Registration
Thema: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed
Antworten: 66
Zugriffe: 13939

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Hallo Susi, …ob PB oder Alteisen hängt sicherlich nicht nur vom Wetter ab, sonder auch von der Befindlichkeit des alten „Kleppers“. Wenn er sich so gut schlägt wie bei „Italy-Veranstaltung“ dann kann ich mich glücklich schätzen. Bis auf die „Nebelkerze“ auf unseren Kassierer und sein Pony war alles...
von deek
Do 24. Apr 2014, 22:34
Forum: Programm & Registration / Program & Registration
Thema: T-Shirt Sonderdruck 50 Jahre Mustang bei Nascarjacken.de
Antworten: 53
Zugriffe: 9492

Re: T-Shirt Sonderdruck 50 Jahre Mustang bei Nascarjacken.de

.....In der Woche vom 06.05. bis 11.05. wird dann hoffentlich alles durch den Zoll sein. Der Versand ist schon vorbereitet. Alle, die bereits bezahlt haben, bekommen dann sofort Ihre Bestellung zugeschickt....[/i] ...danke für das Update...und schade dass das nun zu spät für das Verona-Meeting ist ...

Zur erweiterten Suche