Die Suche ergab 3 Treffer

von FEP67
So 1. Dez 2013, 19:06
Forum: Stammtisch Münster
Thema: Oldtimer Treffpunkte in und um Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Re: Oldtimer Treffpunkte in und um Münster

Alles schöne Orte....

Wenn es Dir nicht um reine Treffpunkt gibt, sondern nette Orte bei denen auch der Weg das Ziel ist....

- Schnieders Waldhaus (Jammertal)
- Burg Vischering
- Schiffshebewerk Henrichenburg


Gruß
Harald
von FEP67
So 1. Dez 2013, 18:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neues Mitglied im Pott
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Re: Neues Mitglied im Pott

Hallo Zusammen, Danke für die nette Begrüßung. Auf der Straße habe ich den einen oder anderen Mustang in Herten und Umgebung schon gesichtet. Der 6. & 7. Juni sind auch schon vorgemerkt. Schön das der Event hier in der Nähe ist. Es gibt sicherlich einige Konvois Richtung Köln an dem WE. Grüße Ha...
von FEP67
Fr 29. Nov 2013, 21:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neues Mitglied im Pott
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Neues Mitglied im Pott

Hallo Zusammen, wie es sich gehört möchte ich mich Euch gerne als neues Mitglied vorstellen. Mein 67er Coupé habe ich bereits im Frühjahr 2010 gekauft. Es war von vorne herein eine fahrende Restauration geplant, die nach und nach umgesetzt wurde bzw. wird. Zugegeben, mangels Zeit (verh., zwei Kinder...

Zur erweiterten Suche