Die Suche ergab 2520 Treffer

von phudecek
Mi 27. Mär 2024, 08:53
Forum: Resto-Ecke
Thema: UNF und UNC Schrauben bei Hornbach
Antworten: 3
Zugriffe: 248

UNF und UNC Schrauben bei Hornbach

Hallo zusammen, vielleicht interesant für alle die noch restauirieren und wegen jeder Schraube bei Scrwcorner bestellt haben, Hornbach hat jetzt bei den Eisenwaren eine ganze Wand voll Verbindungsmaterial in SAE Norm. Wollte mir Wiener Vorreiber für Vogelhäuser und Ähnliches nachkaufen, und dafür wu...
von phudecek
Di 12. Mär 2024, 09:55
Forum: Verkäufe
Thema: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Hier die Bilder zur Gebläseüberholung, von den Clips und der Selakigeist und Zinkprimer Behandlung. Will nicht, dass die Teile einzeln bei mir liegen, daher wird die Box zusammengebaut verkauft. Plug and Play. https://up.picr.de/47231971af.jpg https://up.picr.de/47231972lh.jpg https://up.picr.de/472...
von phudecek
Mo 11. Mär 2024, 10:29
Forum: Verkäufe
Thema: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Bilddekumentation von Überholung des Heikastens. Bilder vom Motor folgen noch. https://up.picr.de/47226488kq.jpg https://up.picr.de/47226489le.jpg https://up.picr.de/47226490ro.jpg https://up.picr.de/47226491jv.jpg https://up.picr.de/47226492hx.jpg https://up.picr.de/47226493bj.jpg https://up.picr.d...
von phudecek
Mo 11. Mär 2024, 10:19
Forum: Verkäufe
Thema: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 260

64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Biete eine Heaterbox für Mustang s bis 66 ohne Klima. Habe die Ursprünglich für meinen 67er restauriert um beim Tausch festzustellen, dass die Frischluftklappe beim Beifaherer beim 67er nach oben aufgeht und hier nach rechts. Ansonsten sind die Heizkästen identisch. Alle Teile sind geätzt gestahlt, ...
von phudecek
Mo 26. Feb 2024, 09:55
Forum: Resto-Ecke
Thema: Überholung der Uhr aus dem 1967 Instrumenten Cluster
Antworten: 30
Zugriffe: 5030

Re: Überholung der Uhr aus dem 1967 Instrumenten Cluster

Schönes Thema. Ich freue mich sehr wenn es Leute gibt die sich um die Instandsetzung der Originalteile kümmern. Und ich finde gute Arbeit muss auch angemessen bezahlt werden. Egal was der Repro Kram kostet. Habe noch so ne Uhr im 67er Cougar die still steht. Irgendjemand sagte mal die Dinger seien ...
von phudecek
Do 22. Feb 2024, 17:21
Forum: Verkäufe
Thema: OEM 68er Mustang Instrumenttafel, mit DZM und Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Re: OEM 68er Mustang Instrumenttafel, mit DZM und Uhr

Icke hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 21:15 Wofür ist das Loch zwischen re Blinkleuchte und der Brake Warnleuchte. Dieses gibt es bei meiner 67 -er Instrumententafel nicht ???
Für das Seatbelt Warnlicht. War beim 67er noch extern unter dem Armaturenbrett angebracht.
von phudecek
Do 8. Feb 2024, 18:25
Forum: Verkäufe
Thema: OEM 68er Mustang Instrumenttafel, mit DZM und Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Re: OEM 68er Mustang Instrumenttafel, mit DZM und Uhr

Die Gummies habe ich mit Sonax aufgefrischt und die Blenden aus Hartpappe selbst nachgemacht. Pappe lässt sich mit Wärme formen, am besten um etwas herumspannen, dass die benötigte Form hat und dann verleimen. Mit Feuchtigkeit geht es nicht, da die Pappe aufquellt und die meisten Klebstoffe ich benu...
von phudecek
So 28. Jan 2024, 09:56
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 304
Zugriffe: 44278

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Eine Schraube Zöllig eine Metrisch. Da wird sich der Nächste der da ran muss freuen. Unter Umständen du selbst wenn du es in 15 Jahren vergessen hast. :lol:
von phudecek
Sa 6. Jan 2024, 16:13
Forum: Verkäufe
Thema: OEM 68er Mustang Instrumenttafel, mit DZM und Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Re: OEM 68er Mustang Instrumenttafel, mit DZM und Uhr

Up. Ist noch zu haben.

Zur erweiterten Suche