Die Suche ergab 32 Treffer

von Donkeycar
Mi 1. Jun 2016, 22:22
Forum: Technik
Thema: 70 Mach 1 Kotflügel vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: 70 Mach 1 Kotflügel vorne

Hi zusammen, @Christopher: kein Ding :) @Schuschi: Okay, da frage ich mich warum jemand den Aufwand betreiben sollte die umzubauen. Preislich nehmen sich die Bleche ja eigentlich nicht viel. Habe heute nach über zwei Jahren den Vorbesitzer in Florida ermitteln können und er hat sich auch schon gemel...
von Donkeycar
Mi 1. Jun 2016, 13:27
Forum: Technik
Thema: 70 Mach 1 Kotflügel vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: 70 Mach 1 Kotflügel vorne

Hi Christopher,

ja richtig, ich war auch in Sinsheim. Farbe ist aber Grabber Orange ;)

VG,

Sidney
von Donkeycar
Mi 1. Jun 2016, 11:54
Forum: Technik
Thema: 70 Mach 1 Kotflügel vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: 70 Mach 1 Kotflügel vorne

Hi Christian,

hab mir sowas fast schon gedacht :lol: Danke dir für die Info!

Die Amis verwursten in ihren Restos auch echt alles...

Grüße,

Sidney
von Donkeycar
Mi 1. Jun 2016, 09:22
Forum: Technik
Thema: 70 Mach 1 Kotflügel vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 425

70 Mach 1 Kotflügel vorne

Hallo zusammen, passt der vordere Kotflügel vom 69er eigentlich auch irgendwie auf den 70er? Mir war letztens mal aufgefallen, dass ich vorne keine seitlichen Blinker(ausparungen) im Kotflügel habe, sondern nur im unteren Frontblech unter der Chromleiste (was ich auch nur vom 69er kenne). VG, Sidney
von Donkeycar
Di 31. Mai 2016, 09:43
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Hallo aus dem Rheinland

Hi Stefan,

hatte in einem anderen Thema schon mal ACP in Euskirchen empfohlen. Der macht viel mit Corvettes aber hat auch regelmäßig Stangs dort stehen. Ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber bisher waren meine Erfahrungen ganz gut.

Grüße,

Sidney
von Donkeycar
Mi 25. Mai 2016, 10:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Hallo aus dem Rheinland

Hi Stefan,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony ;)

Grüße aus Bonn (Ippendorf),

Sidney
von Donkeycar
Di 24. Mai 2016, 11:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Radioblende 70 Mach 1 Deluxe
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Re: Radioblende 70 Mach 1 Deluxe

Hi zusammen,

vielleicht jemand schon Erfahrungen mit anderen Blenden (z.B. anderer Bj) von Scott Drake bzgl. qualitativer Verarbeitung gemacht :?:

Wäre top, wenn mir jemand ein Feedback geben könnte :)

Bis die Tage,

Sidney
von Donkeycar
Fr 20. Mai 2016, 15:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Radioblende 70 Mach 1 Deluxe
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Radioblende 70 Mach 1 Deluxe

Hallo zusammen, ich suche Ersatz für die billige Repro-Radioblende im Glanzplastikholzlook, welche zur Zeit bei mir verbaut ist und ganz hervorragend zum matten Holzlook des restlichen Interiors passt.... Ist das Teil von S&D qualitativ annehmbar (http://www.summitracing.com/int/parts/sdk-c9zz65...
von Donkeycar
Mi 27. Apr 2016, 13:45
Forum: Technik
Thema: Bei mir quietscht es...
Antworten: 23
Zugriffe: 1868

Re: Bei mir quietscht es...

Hi,

guck mal, ob zwischen den Federn und den Federauflagen unten die Gummis noch intakt sind... Ich habe zur Zeit das Problem, dass gar keine Gummis mehr vorhanden sind und die Geräuschkulisse nach ein paar km Fahrt unerträglich peinlich wird sobald das alles in Bewegung gerät...

Grüße,

Sidney

Zur erweiterten Suche