Die Suche ergab 1083 Treffer

von plumcrazy
Mi 27. Mär 2024, 07:56
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

orange lackierte in Stuggi kannte ich zwei.
Thorstens R/T Schalter und Geralds (RIP) mit 383

Gruß

Carsten
von plumcrazy
Di 26. Mär 2024, 19:33
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Car Freitag Bochum Ruhrpark
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Car Freitag Bochum Ruhrpark

ich fahre am Freitag in den Ruhrpark/Bochum aus alter Tradition.

Vielleicht kommen ja noch einige.

Gruß

Carsten
von plumcrazy
Di 26. Mär 2024, 19:32
Forum: Gesuche
Thema: Suche 69` oder 70` Mach 1 oder Sportsroof
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: Suche 69` oder 70` Mach 1 oder Sportsroof

ein Schalter fühlt sich zumnidest "schneller" an, da er direkter reagiert und Du keinen trägen Wandler dazwischen hast.

Das Schaltgetriebe, welches ich mal in meinem 429CJ hatte war ok und nicht besonders hakelig

Gruß

Carsten
von plumcrazy
Di 26. Mär 2024, 19:28
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Hallo,

viel Spaß hier.
Welche Farbe hatte der Charger? :mrgreen:

Gruß

Carsten
von plumcrazy
Sa 23. Mär 2024, 18:09
Forum: Small Talk
Thema: FE 390 4 Speed 1967
Antworten: 14
Zugriffe: 698

Re: FE 390 4 Speed 1967

Wer eben nicht auf "Mopars" steht, will "einen Mustang" 😂...somit - die Nachfrage ergibt den Preis 😉 :) es gibt viel mehr Menschen die Mustangs mögen. Mopar Muscle cars sind einfach nur seltener. Der durchschnittliche Mustangsucher guckt ängstlich ob die hintere Endspitze am Sei...
von plumcrazy
Fr 22. Mär 2024, 12:17
Forum: Small Talk
Thema: FE 390 4 Speed 1967
Antworten: 14
Zugriffe: 698

Re: FE 390 4 Speed 1967

es werden von einschlägigen Händlern auch immer noch Mustangs zum Weiterverkauf aus den USA importiert.

Dies ist aufgrund der US Preise bei Mopar Muscle cars schon seit Jahren nicht mehr der Fall. :lol: :lol:

Gruß

Carsten
von plumcrazy
Fr 15. Mär 2024, 15:37
Forum: Small Talk
Thema: 60- Jahr-Feier Mustang wo findet die größte Veranstaltung statt?
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: 60- Jahr-Feier Mustang wo findet die größte Veranstaltung statt?

am 08.September findet in Dinslaken die American Horsepower Show statt. Dort wird es dieses Jahr eine Sondershow geben für Mustangs. Vielleicht ist es ja interessant für Euch: https://www.americar.de/magazin/news/6-american-horsepower-show-8-september-dinslaken-mitmachen-sonderschau-60-jahre-ford-mu...
von plumcrazy
So 10. Mär 2024, 02:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Kauf 1966 Mustang 4.7L Cabrio
Antworten: 17
Zugriffe: 1042

Re: Kauf 1966 Mustang 4.7L Cabrio

Wie ich dir bereits per PN schrieb, versteif dich nicht zu sehr auf die Aussenfarbe, denn sonst gehen dir unter Umständen wesentlich besser ausgestattete Fahrzeuge durch die Lappen. in dem Punkt kommt es auf persönliche Präferenzen an. Für manche (inklusive mir selbst) ist die Aussenfarbe (ab Werk)...
von plumcrazy
So 10. Mär 2024, 02:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Cabrio in den USA
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Mustang Cabrio in den USA

bei Mopars hat er immer stark überteuerte Preise.
Erst Recht im Verhältnis zur Qualität

Gruß

Carsten

Zur erweiterten Suche