Die Suche ergab 246 Treffer

von Ditsen
Do 5. Okt 2017, 22:00
Forum: Technik Themen
Thema: Funktion. Tank- , Öldruck- und Temperaturanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 5454

Re: Funktion. Tank- , Öldruck- und Temperaturanzeige

Hi, Thema ist schon bisschen älter... Aber passt gut rein :) Bei mir zeigt das Amperemeter richtig, aber die Tankanzeige nicht. Selbst vollgetankt bekomme ich keinen Vollausschlag. Ich hatte öfters das Problem, dass gar nichts mehr ging und der CVR kaputt ging. Dann habe ich den ollen CVR durch eine...
von Ditsen
Do 5. Okt 2017, 21:22
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

vn800 hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Klar, wo sonst?

Gut,dann werde ich den mal aufm 440er baun,und schaun was passiert,nexte Saison dann.

Sorry an den Beitrag ersteller.

gruß

Franz
Kein Stress, Franz. Dafür ist ein Forum da :)
von Ditsen
Do 5. Okt 2017, 17:59
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

:) Da hast du vollkommen recht. Teuer wie die Sau... Für den VW Bus habe ich ne neue überholte Einspritzpumpe verbaut, die auch schon alleine 650 Flocken gelöhnt hat :o Hmm... ich glaube, dann tendiere ich zum 600er Summit :) Bzgl. des C4, muss ich da an was denken, was ich gleich mitbestelle? Grüße...
von Ditsen
Do 5. Okt 2017, 12:16
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

Hi Chris, [...] es lässt sich fast jeder Vergaser auf fast jedem Motor anpassen - man muss nur wissen was man tut. :idea: mfg Michael :) Da hast du allerdings vollkommen recht und ich glaube genau da scheitern viele - mich sicher auch mit eingeschlossen ;) Daher auch die Probleme mit dem DP. Der Pr...
von Ditsen
Do 5. Okt 2017, 09:46
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

Uaaaa, 2300€ :shock: äääh, das bleibt dann eher eine theoretische Option :) Also, ich nehme mal mit: 1. 4180er Holley, 600 cfm, wenn auffindbar 2. Summit 600 cfm 3. Street Avenger 670 cfm 4. Street Avenger 570 cfm in der Reihenfolge. Der Summit hat alle Teile um es an das C-4 Kickdown anzuschließen?...
von Ditsen
Do 5. Okt 2017, 07:36
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

Ja, wahnsinn, er ist wieder aufgetaucht... warum nimmst du nicht den richtigen Vergaser?? Der 4180er Holley vom 84-85er Mustang ist kaum zu übertreffen. Drauf und er passt. Habe ihn sowohl als 1x4 wie auch schon mehrfach als 2x4 auf unseren Motoren im Einsatz. Einfach top Hallo Michael, jap, aus de...
von Ditsen
Mi 4. Okt 2017, 22:12
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

Hi, super, dann werde ich den Summit mal ausprobieren. Komponenten für die Abstimmung müsste ich alles noch von den Holleys hier rumliegen haben. Bin gespannt, wie der funktioniert :) Da bei mir leider nie ein Kickdown installiert war, möchte in dem Zuge das auch gleich erledigen. Könnt ihr mir sage...
von Ditsen
Mi 4. Okt 2017, 14:24
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

die frage wäre dann ob das wegen des Preises ist, oder weil er einfach einwandfrei funktioniert...
Also du bist der Meinung ich soll den 670er nehmen? hmmm... bin mir echt unsicher, weil ich schon ein paar ausprobiert hatte und die immer zu groß waren.
von Ditsen
Mi 4. Okt 2017, 12:20
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

Hallo Tobi,

hm... das klingt natürlich nicht schlecht. hmmm... Den 600er Summit kennst du nicht? Michael empfiehlt den ja immer wieder.
Grüße,
Chris
von Ditsen
Mi 4. Okt 2017, 11:35
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Re: Holley Street Avenger 570 cfm oder Summit 600 cfm

Servus Tobi, out of the box is mir klar. Das wird nix. Aber Wenn ich mir die Berechnungsformel her nehme, dann komme ich auf maximal 430 cfm. Mit der Annahme Wirkungsgrad 90%, maximale Drehzahll von 5500 ((302 cui / 2 ) * 5500 Rpm) / 1728) * 0,90 = 432,55 CFM. Momentan habe ich einen 650 drauf. Dahe...

Zur erweiterten Suche