Die Suche ergab 834 Treffer

von momentum
Mo 28. Aug 2023, 13:43
Forum: Verkäufe
Thema: Holley Vergaser LIST-4279 894 für 428 Cobra Jet oder GT500
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Re: Holley Vergaser LIST-4279 894 für 428 Cobra Jet oder GT500

Hi Timon,

5671 und 5673. Ich habe detailiertere Bilder an die Anzeige gehängt. Die letzte Ziffer lässt sich in der Realität besser erahnen als auf den Bildern. Irgendwie bekommt die Kamera das nicht hin.

Beste Grüsse

Martin
von momentum
So 20. Aug 2023, 14:32
Forum: Verkäufe
Thema: Holley Vergaser LIST-4279 894 für 428 Cobra Jet oder GT500
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Holley Vergaser LIST-4279 894 für 428 Cobra Jet oder GT500

Hallo Forum, hier habe ich aktuell einen Holley Vergaser abzugeben: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vergaser-69-70-ford-mustang-cobra-jet-und-shelby-gt500/2520810362-223-1831?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios C9AF...
von momentum
So 20. Aug 2023, 14:15
Forum: Verkäufe
Thema: Shaker Assembly für 1969 Mustang Mach 1 Cobra Jet R Code
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Shaker Assembly für 1969 Mustang Mach 1 Cobra Jet R Code

Hallo Forum, hier habe ich aktuell ein Luftfilter-Set abzugeben: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-mach-1-1969-1970-cobra-jet-shaker-luftfilter/2517341426-223-1831?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Bei Interesse...
von momentum
Do 6. Jan 2022, 21:53
Forum: Stammtisch Ruhrpott
Thema: Kennt jemand das Pony
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Re: Kennt jemand das Pony

Hallo Bibo,

ich kenne das Fahrzeug nicht, könnte ihn mir aber gern mit Dir ansehen.

Meld mich gleich per Direktnachricht bei Dir
Lg
Martin
von momentum
Do 2. Sep 2021, 18:55
Forum: Technik
Thema: Break in - Aus Freude wurde schlechte Laune
Antworten: 68
Zugriffe: 6722

Re: Break in - Aus Freude wurde schlechte Laune

Ich finde auch das es wie zischen ist, deshalb habe ich auch schon mit dem bremsenreiniger rumgespritzt. Fahren ist leider noch nicht. Ansonsten hängt der Motor gut am Gas bzw verschluckt sich nicht und läuft echt schön ruhig. Das mit dem PCV Ventil, das der Schlauch da so extrem luft ansaugt ist n...
von momentum
Do 2. Sep 2021, 18:48
Forum: Technik
Thema: Break in - Aus Freude wurde schlechte Laune
Antworten: 68
Zugriffe: 6722

Re: Break in - Aus Freude wurde schlechte Laune

Das Surren klingt für mich eher nach einem Zischen…

Stell doch mal ein längeres Video davon rein und fahre mit dem Handy beim Filmen langsam um den Block.
von momentum
Do 26. Aug 2021, 10:17
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: 1968 Trans Am Mustang FOR SALE
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: 1968 Trans Am Mustang FOR SALE

68GT500 hat geschrieben:mich kotzt meine Armut an :evil:
:lol:
Dachte ich auch kurz
von momentum
Mi 25. Aug 2021, 22:12
Forum: Technik
Thema: Break in - Aus Freude wurde schlechte Laune
Antworten: 68
Zugriffe: 6722

Re: Break in - Aus Freude wurde schlechte Laune

Ok super. Das hört man gerne. Also neuer Ölfilter dran und nach 500km Ölwechsel oder? Jetzt muss ich nur noch das Surren ausfindig machen. Gruß Daniel Kleiner Tipp, dafür mit dem Smartphone mal eine Zeitlupenaufnahme machen und die Hand dabei kreisförmig um den Motor bewegen. Das Mikrofon dabei zum...
von momentum
Di 24. Aug 2021, 11:28
Forum: Technik
Thema: Break in - Aus Freude wurde schlechte Laune
Antworten: 68
Zugriffe: 6722

Re: Break in - Aus Freude wurde schlechte Laune

Hallo Daniel, offensichtlich gibt es beachtliche Mißverständnisse, was die Aufgabe von Break-In Ölen ist. :shock: Was da oben geschrieben wurde ist völlig falsch :? mfg Michael Hi Michael, Danke für Deine Einschätzung, das müsste ich dann aber nochmal besser verstehen. (das ein erhöhter Zinkanteil ...
von momentum
So 22. Aug 2021, 21:08
Forum: Small Talk
Thema: Master of the Art-CAD-Work vom 68er Fastback
Antworten: 7
Zugriffe: 724

Re: Master of the Art-CAD-Work vom 68er Fastback

Wow. Sehr sehr beeindruckend. Respekt.

Zur erweiterten Suche