Die Suche ergab 114 Treffer

von JoergH.
Sa 17. Feb 2024, 22:23
Forum: Verkäufe
Thema: Colin Date Mustang Bücher
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Colin Date Mustang Bücher

Verkauft. Danke.
von JoergH.
Sa 17. Feb 2024, 20:54
Forum: Verkäufe
Thema: Colin Date Mustang Bücher
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Colin Date Mustang Bücher

Top. Habe Dir via Forum eine Mail mit dem Paypal Namen geschickt. Hoffe sie ist angekommen.

VG Jörg
von JoergH.
Sa 17. Feb 2024, 20:02
Forum: Verkäufe
Thema: Colin Date Mustang Bücher
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Colin Date Mustang Bücher

Hallo, ich habe zwei Mustang Collectors Guide Bücher übrig, die ich gerne zusammen abgeben würde. (1) Collector's Originality Guide Mustang 1964 1/2-1966 (Paperback) (2) Original Mustang 1967-1970 (Hardcover) In beiden Büchern sind die Werksspezifikationen aller Modelle und Baureihen (Codes) präzise...
von JoergH.
Mo 14. Feb 2022, 13:17
Forum: Verkäufe
Thema: 65/66 Kickpanel m. Lautsprecher + Active Subwoofer
Antworten: 0
Zugriffe: 191

65/66 Kickpanel m. Lautsprecher + Active Subwoofer

Hallo, ich verkaufe ein paar Audio Komponenten, da sie der neue Besitzer meines Mustangs nicht brauchte. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mustang-65-66-kickpanel-mit-2-wege-lautsprecher-set/2022286263-223-1144 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/axton-atb25p-aktiv-subwoofer/202228...
von JoergH.
So 29. Mär 2020, 09:53
Forum: Technik
Thema: Z-bar / Ausrücklager einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: Z-bar / Ausrücklager einstellen

Hallo, nein, das Ausrücklager läuft nicht dauerhaft gegen die Tellerfeder. Das "Free Play" stellt man so ein, dass das Pedal ca. 2 cm frei läuft, bevor der Kontakt passiert. Man kann den Kontaktpunkt am Pedal fühlen. Meiner Meinung nach ist Sachs Tellerfederkupplung beim 65/66er mit Helper...
von JoergH.
Di 23. Jul 2019, 10:24
Forum: Technik
Thema: Kurze Frage zu Borla Pro XS
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Re: Kurze Frage zu Borla Pro XS

Hallo, bei den Borla Pro XS dröhnt normalerweise nix, ich hab die auch drunter. Sind bei hohen Drehzahlen auch schön laut, da straight-through Prinzip. Wegen straight-through ist die Montagerichtung egal. Das schreiben die auch auf ihrer Homepage: https://www.borla.com/products/mufflers/index.html I...
von JoergH.
Mo 8. Jul 2019, 12:40
Forum: Technik
Thema: Amperemeter schlägt aus
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Re: Amperemeter schlägt aus

Kabel falschrum gesteckt?

VG Jörg
von JoergH.
So 16. Jun 2019, 17:15
Forum: Technik
Thema: Getriebe Schaden
Antworten: 11
Zugriffe: 1243

Re: Getriebe Schaden

Hallo, das sieht nicht gut aus. Wenn Dein Motorblock ein 65er (C5xxx) ist, passt da nur das 2.77er Getriebe. Ich wüsste auch nicht, wo es die Zahnräder für die Reparatur gibt. Normalerweise kriegt man fürs 2.77er nur Lager, Dichtungen, Synros etc. Am besten ein gebrauchtes Getriebe bei eBay.com oder...
von JoergH.
Sa 11. Mai 2019, 06:12
Forum: Technik
Thema: Schmiernippel Radhaus def?
Antworten: 23
Zugriffe: 1655

Re: Schmiernippel Radhaus def?

Hallo Timo, wenn der UCA nicht quietscht, würde ich die Sache so lassen. Ich hatte den Effekt, dass nur bei einem von vier Schmierstellen das Fett aus dem O Ring kam. Ich hatte aber das Gefühl, dass bei allen etwas Fett reinging. Die Presse war nicht sofort hart. Im Vintage Mustang Forum meint man d...

Zur erweiterten Suche