Die Suche ergab 22 Treffer

von BlueFastback
So 5. Aug 2018, 14:36
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Bullitt Chase bei den Classic Days Schloss Dyck
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Bullitt Chase bei den Classic Days Schloss Dyck

Für die, die nicht da waren, ein paar Bilder von den Classic Days auf Schloss Dyck: https://www.dropbox.com/sh/doe249atsyzu5h0/AAD-TujHxBmpwVvjITDpTjsLa?dl=0 Die US Car Sektion hatte deutlich zugenommen. Man hatte einen typisch amerikanischen Gebrauchtwagen Stand der 50 er Jahre aufgebaut und mit vi...
von BlueFastback
Do 22. Okt 2015, 18:18
Forum: Technik
Thema: Shelby Streifen
Antworten: 19
Zugriffe: 3548

Re: Shelby Streifen

Die Maße, natürlich in Zoll, anbei
von BlueFastback
Sa 22. Nov 2014, 20:02
Forum: Technik
Thema: Shelby Streifen
Antworten: 19
Zugriffe: 3548

Re: Shelby Streifen

Hallo Stephan, vielen Dank für die Streifenmaße. Deine Streifen sehen auch richtig gut aus. Du schreibst auf Deiner Internetseite: "So,nun bin ich wieder ein Stück weiter. Ich habe heute meine Streifen bekommen und ich muss sagen , echt cool geworden. Aber wenn mir vorher einer gesagt hätte das...
von BlueFastback
Sa 22. Nov 2014, 18:58
Forum: Technik
Thema: Shelby Streifen
Antworten: 19
Zugriffe: 3548

Re: Shelby Streifen

Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Jetzt bin ich mir doch wieder unsicher, ob ich die Streifen wirklich möchte. Ihr schreibt, dass man Shelby Repro Streifen (also nicht einfache Rallyestreifen) überall leicht bekommt. Hat jemand von Euch einen Link zur Hand, wo und bei welchem Händler ist s...
von BlueFastback
Fr 21. Nov 2014, 21:59
Forum: Technik
Thema: Shelby Streifen
Antworten: 19
Zugriffe: 3548

Re: Shelby Streifen

Hier noch das Bild dazu wie ich mir vorstelle, dass es aussehen sollte.
von BlueFastback
Fr 21. Nov 2014, 21:54
Forum: Technik
Thema: Shelby Streifen
Antworten: 19
Zugriffe: 3548

Shelby Streifen

Hallo, ich habe letztens meinen Mustang neben einem Shelby geparkt und fand, dass meiner mit solchen Streifen auch gut aussähe. Ich erfuhr aber, dass die Shelby Streifen auflackiert sind und somit nur im Rahmen einen Neulackierung Sinn machen würden. Dafür ist mein Lack aber eigentlich noch zu gut. ...
von BlueFastback
Mi 29. Okt 2014, 14:25
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Classic Mustang Stammtisch Köln "on Tour" nächster Stammtisc
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Re: Classic Mustang Stammtisch Köln "on Tour" nächster Stamm

Hallo, wir kommen natürlich zu dem Stammtisch bei uns um die Ecke. Leider haben wir an dem Tag schon einen Weihnachtsfeier des Käfer Cabrio Clubs, aber da ihr netterweise früh anfangt können wir vorher noch kurz bei Euch vorbei schauen. Bis bald Georg Teilnehmerliste (bitte kopieren und vervollständ...
von BlueFastback
Do 20. Feb 2014, 17:49
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Stammtisch am 22.02.2014 um 18:00 Restaurant Goebels
Antworten: 20
Zugriffe: 2175

Re: Stammtisch am 22.02.2014 um 18:00 Restaurant Goebels

Hallo Ihr Alle! Ich hatte, als wir uns das letzte Mal am Butzweilerhof trafen, versprochen einmal mit Wolfgang zu Euch in das ferne Köln zum Stammtisch zu reisen, was auch sicher wichtig ist, da es um einige Termine geht. Ich habe natürlich versäumt mich offiziell über das Forum (welches ich ohnehin...
von BlueFastback
So 17. Nov 2013, 15:31
Forum: News vom FMCoG
Thema: EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am 16.11.2013
Antworten: 81
Zugriffe: 16015

Re: EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am 16.11.2013

nochmal Butzweilerhof in Breitbild ohne den Wohnwagen
von BlueFastback
So 10. Nov 2013, 17:01
Forum: Technik
Thema: Fragen Stoßdämpfer und Feder
Antworten: 35
Zugriffe: 3450

Re: Fragen Stoßdämpfer und Feder

Hallo,

ich habe eine Frage an die Stoßdämpfer Fachleute.

In meinem 65iger Mustang sind bei der Restauration in Amerika Edelbrock Shocks (siehe Bild) eingebaut worden. Weiß jemand etwas zu der Qualität und dem Verhalten dieser Stoßdämpfer zu sagen?

Viele Grüße

Georg

Zur erweiterten Suche