Die Suche ergab 209 Treffer

von 65Mustang
So 8. Mai 2022, 14:18
Forum: News vom FMCoG
Thema: Mustang-News 01/2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1245

Re: Mustang-News 01/2022

Gestern angekommen, heute schon durch. ;) Ein Dankeschön und ein dickes Lob an alle Mitwirkenden. Interessant, abwechslungsreich, kurzweilig...
Toll 8-) Immer wieder ein Highlight im Briefkasten.
von 65Mustang
Do 20. Jan 2022, 16:43
Forum: Small Talk
Thema: RIP Adi Heinen
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Re: RIP Adi Heinen

Habe es gerade erst gelesen und kann mich nur anschließen. Habe den Adi vor vielen Jahren (natürlich auf einem Mustangtreffen ) kennen gelernt. Adi war ein wandelndes Mustanglexikon. Hatte immer ein offenes Ohr und gab sein Wissen gerne weiter. Wenn diese Benzingespräche aufkamen merkte man wie er a...
von 65Mustang
Sa 8. Mai 2021, 10:23
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Signatur nicht mehr sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Danke euch für das Feedback. Anscheinend haben doch einige hier dieses oder ein ähnliches Problem. Gut zu wissen. Werde mich in einer Mußestunde mal eingehender damit beschäftigen, Danke. ;)
Gruß Ralf
von 65Mustang
Di 4. Mai 2021, 16:13
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Signatur nicht mehr sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Signatur nicht mehr sichtbar

Hallo zusammen, habe festgestellt dass die Signatur am unteren Rand bei meinen Beiträgen nicht mehr sichtbar ist. Hatte dort das FMCoG-Emblem platziert. Sehe dort nur noch klein den Hinweis "Bild". Mir ist das gleiche Problem teilweise auch bei Anderen in deren Beiträgen aufgefallen. Habe ...
von 65Mustang
Sa 9. Jan 2021, 15:07
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 3/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3254

Re: Club News 3/20

Tolle Überraschung !
Danke an alle die an den News und dem Kalender mitgearbeitet haben. Top Job ;)
Gerade in diesen trüben Zeiten finde diese "Verbindung" zum Club sehr wichtig.
Gruß aus dem verschneiten Sauerland...
von 65Mustang
Di 17. Sep 2019, 09:26
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Season Closing Bielefeld Lenkwerk am 29.09.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Re: Season Closing Bielefeld Lenkwerk am 29.09.2019

Hi Philipp,
Danke für den Tipp. Kommen am 29. leider erst von der Ostsee zurück...Schade.
LG Ralf
von 65Mustang
Sa 4. Mär 2017, 11:35
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer Ponyrider grüßt aus Lippstadt - NRW...!
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: Neuer Ponyrider grüßt aus Lippstadt - NRW...!

Hallo Alex,
Willkommen bei den Alteisenverrückten :mrgreen:
Hoffe es klappt alles mit der Resto und wir sehen uns an Pfingsten. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer `ne handbreit Sprit im Tank.
Gruß Ralf
von 65Mustang
Sa 4. Jul 2015, 10:32
Forum: News vom FMCoG
Thema: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG
Antworten: 11
Zugriffe: 6702

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Finde ich eine tolle Sache, da sich mir diese Frage zum Jahreswechsel stellt.
Gruß Ralf
von 65Mustang
Fr 29. Mai 2015, 13:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Arnsberger Sauerländer stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Re: Arnsberger Sauerländer stellt sich vor

Hallo Christoph !
Willkommen im Forum. Schickes Pony hast du da, Glückwunsch. Schön das es wieder ein Mustang ins Sauerland geschafft hat. Wünsche dir immer gutes Heimkommen und eine Handbreit Sprit im Tank. ;)
Grüße aus Bestwig : Ralf

Zur erweiterten Suche