Die Suche ergab 46 Treffer

von Cougar67
Di 23. Mai 2017, 19:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus der Stadt, die es nach Legenden gar nicht gibt. Bielefeld!
Antworten: 14
Zugriffe: 1157

Re: Grüße aus der Stadt, die es nach Legenden gar nicht gibt. Bielefeld!

Hallo Joern,
Schöne grüße aus Gütersloh.
Wenn du Lust hast, kommendes WE ist in Kaunitz wieder US Car Treffen.

Gruß Michael
von Cougar67
Di 30. Aug 2016, 20:58
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtischgründung OWL
Antworten: 44
Zugriffe: 6127

Re: Stammtischgründung OWL

Alles klar, schau einfach nach einem 67er Cougar mit AHK.
von Cougar67
Di 30. Aug 2016, 16:31
Forum: Technik
Thema: Klimaanlage 67er 289
Antworten: 4
Zugriffe: 423

Re: Klimaanlage 67er 289

Ich hätte sie erst vorm auseinander bauen erst auf Dichtigkeit überprüft.
Die Anlagen aus dem oberen Link laufen gut, bei meinem Umrüstsatz war alles dabei selbst Schläuche und Trockner.
von Cougar67
Di 30. Aug 2016, 16:23
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtischgründung OWL
Antworten: 44
Zugriffe: 6127

Re: Stammtischgründung OWL

Hallo Peter,
am Freitag bin ich schon in Harsewinkel, muss beim aufbauen helfen.
Du kannst aber gerne am Samstag oder Sonntag bei mir am WW vorbeikommen und wir sprechen mal drüber. Wir können uns auch gerne zu mehreren dort Treffen, das Wetter soll ja gut werden.
von Cougar67
Mo 29. Aug 2016, 17:59
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 8th US & Oldie Treffen am 03.-04.09.2016 in 33428 Harsewinke
Antworten: 0
Zugriffe: 281

8th US & Oldie Treffen am 03.-04.09.2016 in 33428 Harsewinke

Das Treffen ist Kostenlos, Eintritt Abendveranstaltung 5€

Bild
von Cougar67
Mo 29. Aug 2016, 17:53
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtischgründung OWL
Antworten: 44
Zugriffe: 6127

Re: Stammtischgründung OWL

Ich verfolge das schon eine weile, es gab mal einen Stammtisch in Bi, der ist wieder eingeschlafen. Dann gab es einen am Lenkwerk, ist auch wieder eingeschlafen. Beim Hanky Panky in Schloß Holte-Stukenbrock, gab es auch mal einen versuch. Hoffe das es diesmal besser lauft. Im Moment Treffen sich jed...
von Cougar67
Di 10. Mai 2016, 13:02
Forum: Suche Hilfe
Thema: Kann jemand etwas aus Edelstahl drehen/fräsen/schneiden?
Antworten: 23
Zugriffe: 1425

Re: Kann jemand etwas aus Edelstahl drehen/fräsen/schneiden?

Hallo Kai,
die bekommst du beim Bootshändler oder in der Bucht.
http://www.segelladen.de/Inhalt-untergr ... lstahl.htm

Michael
von Cougar67
Fr 22. Apr 2016, 21:26
Forum: Technik
Thema: Vergaser quietschen beim Gas geben 289er
Antworten: 19
Zugriffe: 1479

Re: Vergaser quietschen beim Gas geben 289er

Hatte ich auch schon mal, bei mir war es die Chokedose.
Ein bischen verdreht und er war wieder still.
Gehe mal bei laufenden Motor und abgenommenen Luftfilter mit dem Ohr an den Vergaser.

Michael
von Cougar67
Di 12. Apr 2016, 00:03
Forum: Technik
Thema: AOD eingebau Gelenkwelle zu lang
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: AOD eingebau Gelenkwelle zu lang

Schneide von der Welle die ins Getriebe geht ein Stück ab, steht auch in den Umbauberichten.

Michael
von Cougar67
Mi 6. Apr 2016, 23:46
Forum: Gesuche
Thema: Suche elektrische Servolenkung für 69er Mustang
Antworten: 16
Zugriffe: 1000

Re: Suche elektrische Servolenkung für 69er Mustang

Der Nachteil bei der E-Servo ist halt das Lenkgetriebe an sich. Dies bleibt ja unverändert und muss dann die großen Kräfte vom E-Motor verkraften. Wie wenn ein Ochs im Stand am Lenkrad reißt. Da ist eine Servo bei dem die Verstärkung im Lenkgetriebe passiert die langlebigere Wahl. Gruß Max Selbst m...

Zur erweiterten Suche