Die Suche ergab 176 Treffer

von funfun68
So 24. Mär 2024, 18:17
Forum: Resto-Ecke
Thema: Verdeck 67er
Antworten: 32
Zugriffe: 470

Re: Verdeck 67er

Top !!!! einfach Top
Steht mir leider auch mittelfristig bevor :roll:
von funfun68
Mo 17. Jul 2023, 22:14
Forum: Technik
Thema: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1288

Re: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?

Na dann werde ich das mal bleiben lassen, danke trotzdem.
lg Heinz
von funfun68
Mo 17. Jul 2023, 21:09
Forum: Technik
Thema: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1288

Re: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?

Hallo, was gewesen wäre bei früherer Umrüstung lässt sich schwer einschätzen. Ich weiß nur aus früheren Motorrad-Zeiten die Ausrede das war schon dran als ich's gekauft hatte, war wirkungslos. Ich bin wirklich kreativ im Herbeileiten von Argumenten, aber ohne irgendeine Ersatzteilnr. oder E-Prüfzeic...
von funfun68
Mo 17. Jul 2023, 19:48
Forum: Technik
Thema: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1288

Re: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?

Hallo Mario :lol: :lol: Da kennst du Österrreich nicht wirklich. Da wiehert der Amtsschimmel so nach dem Motto: Vurschrift is Vurschrift Wo steht des ? Des geht gor ned. Wenn die nicht irgendeinen amtlichen Zettel in der Hand haben auf den sie sich berufen können, machen die gar nichts. lg aus Ö Heinz
von funfun68
Mo 17. Jul 2023, 19:24
Forum: Technik
Thema: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1288

Re: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?

Hallo Mario Ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig, Trommelbremse bleibt Trommelbremse auch wenn alles neu ist. Ich habe hier in Ö in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, das von mir jetzt schon zum zweiten Mal bei der jährlichen "Pickerlüberprüfung" (HU) der Typenschein verlangt wu...
von funfun68
Mo 17. Jul 2023, 18:00
Forum: Technik
Thema: Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1288

Scheibenbremse vorne RSB eintragungsfähig ?

Hallo liebes Forum
Wie schon die Überschrift vermuten lässt interessiert es mich ob der RSB Umbausatz Scheibenbremse vorne eintragungsfähig ist.
Es sind ja bei dem keinerlei Gutachten oder Datenblätter dabei.
Nicht das ich dann beim "Pickerl" (Ö) keine Chance habe.
lg Heinz
von funfun68
Di 11. Jul 2023, 20:37
Forum: Verkäufe
Thema: 6 Cylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: 6 Cylinder

Hallo, danke für die Fotos. Ist ein 200er, am Zylinderkopf vom 250er wäre ich interessiert gewesen.
Lg Heinz
von funfun68
Fr 7. Jul 2023, 20:05
Forum: Verkäufe
Thema: 6 Cylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: 6 Cylinder

Bitte Foto vom Zylinderkopf
lg Heinz
von funfun68
Mo 1. Mai 2023, 18:39
Forum: Verkäufe
Thema: Radmutter Schaft Lug Nut Shank 1/2-20
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Radmutter Schaft Lug Nut Shank 1/2-20

Hallo, passen die auch auf die "Wolfrace Slotmag" ?
lg Heinz
von funfun68
Sa 8. Okt 2022, 18:41
Forum: Verkäufe
Thema: 1968 Mustang Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Re: 1968 Mustang Verkauf

Das auf dem Foto ist kein Inline six. :o :o

Zur erweiterten Suche