Die Suche ergab 1261 Treffer

von Alternator
Do 27. Apr 2023, 15:46
Forum: Verkäufe
Thema: 4100 Autolite Vergaser überholt/restauriert
Antworten: 17
Zugriffe: 1477

Re: 4100 Autolite Vergaser überholt/restauriert

Zu teuer ist das Ding nicht. Schönes Teil. Viele haben diese originalen Teile einfach nicht schätzen gelernt. Die feiern eben Edelbrock. Da sind wir uns einig - gell Kiri. es gibt nix was unkomplizierter und besser läuft als ein PASSENEDER 4100er ...und jetzt kommen alle Edelschrott und Holley-Jüng...
von Alternator
Do 20. Apr 2023, 09:29
Forum: Suche Hilfe
Thema: KFZ Elektriker für Mustang 1967
Antworten: 18
Zugriffe: 1182

Re: KFZ Elektriker für Mustang 1967

Den Lichtschalter hätte ich nicht ausgetauscht sondern repariert - ist nicht schwer. Die ganzen Repro-Lichtschalter sind alle Mist.

Hier ein Tutorial falls Du den Originalen noch hast:

viewtopic.php?t=16632&hilit=marco+lichtschalter
von Alternator
Di 18. Apr 2023, 14:55
Forum: Kaufberatung
Thema: 69er Mach.1 H351
Antworten: 315
Zugriffe: 20208

Re: 69er Mach.1 H351

Ich geh mal davon aus, dass es für den Preis beide Mustangs im Bild gibt :lol:
von Alternator
Fr 31. Mär 2023, 09:04
Forum: Technik
Thema: Dinge die man nicht machen sollte
Antworten: 11
Zugriffe: 1546

Re: Dinge die man nicht machen sollte

Hallo mal ne Frage von einem nicht so versiertem Schrauber, was bewirken diese Späne im Motor? Wenn sie in den Brennraum kommen, verglühen die dann nicht? Sind die dann wirklich so fest und hart das sie riefen verursachen können in allen anderen Bereichen? Danke für aufklärung :-) gruss Volker Die ...
von Alternator
Fr 31. Mär 2023, 09:03
Forum: Technik
Thema: TKX 5 Gang Umbau
Antworten: 41
Zugriffe: 2698

Re: TKX 5 Gang Umbau

Chapeau!!! :shock: Tolle Arbeit
von Alternator
Mi 8. Feb 2023, 08:48
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Ralle Monte Carlo Historique 2023 Bericht
Antworten: 8
Zugriffe: 1799

Re: Ralle Monte Carlo Historique 2023 Bericht

Schöner Bericht und ich finde es gut, dass DU ehrlich sprichst :!:

Zwischen den Zeilen lese ich, dass es dann die letzte Monte für Euer Team war?!

Habt Ihr alternative Rallys vor?

VG DAvid
von Alternator
Di 17. Jan 2023, 08:01
Forum: Technik
Thema: Servo Umbau auf ZF Pumpe (BMW E30)
Antworten: 19
Zugriffe: 2677

Re: Servo Umbau auf ZF Pumpe (BMW E30)

- Eine Audi 100 Keilriemenscheibe (war billig geschossen und ich bin mir nicht sicher, ob es mit der originalen BMW Riemenscheibe hinhaut.) Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr weiß ob nicht doch die BMW Scheibe am Ende sogar gepasst hatte. :roll: Hey David, Ich habe ja den Umba...
von Alternator
Mo 16. Jan 2023, 16:49
Forum: Technik
Thema: Servo Umbau auf ZF Pumpe (BMW E30)
Antworten: 19
Zugriffe: 2677

Re: Servo Umbau auf ZF Pumpe (BMW E30)

Hallo, hier ein Bericht zum Einbau einer ZF Pumpe mit originalem Halter (um die lausiger Pumpe von Saginaw zu ersetzen). Folgendes habe ich mir besorgt: - BMW E30 325i Ausgleichsbehälter Servolenkung Hydraulik Servobehälter Original ZF Tor.jpg - BMW E30 316i 318i M40 Motor ZF Original Servopumpe Flü...
von Alternator
Di 15. Nov 2022, 15:08
Forum: Small Talk
Thema: Genaue Farbe Differentialgehäuse gesucht....
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Re: Genaue Farbe Differentialgehäuse gesucht....

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 09:52 ich verwende das würth Rost primer rot.
das kommt gut hin.

mfg
abudi
Das habe ich auch verwendet - kommt super hin.
20221115-150743-001.jpg
20221115-150743-001.jpg (139.98 KiB) 844 mal betrachtet
von Alternator
Mi 28. Sep 2022, 14:53
Forum: Technik
Thema: 302 motoraufbau
Antworten: 41
Zugriffe: 5501

Re: 302 motoraufbau

Nö, ist nur zur eigenen Beruhigung, oder du möchtest die Nockenwelle noch um wenige Grad vor oder zurückstellen. Dann benötigst du auch die passenden Zahnräder dazu. Gruß Harald Klar - grundsätzlich nur zur Kontrolle...es sollen ja schon Nws in den "falschen" Schachteln gelandet sein :sho...

Zur erweiterten Suche