Die Suche ergab 114 Treffer

von Andi
Sa 22. Nov 2014, 19:50
Forum: News vom FMCoG
Thema: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6757

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Für mich ist das Thema hiermit auch endgültig abgeschlossen.
Dies hier ist mein persönlicher Schlusstrich: -------------

Gruß
Andi

PS: Vielleicht läuft bzw. fährt man sich mal über den Weg.
von Andi
Sa 22. Nov 2014, 17:39
Forum: News vom FMCoG
Thema: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6757

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

. Aber eines kann ich Dir versichern. Nämlich dass unser Vorstand kein Problem mit den Aktivitäten der Stammtische hat. Das kann mir keiner erzählen. So streitbar unser Vorstand auch sein mag, aber das ist so nicht richtig. Woher willst du das wissen? Hast du da schon eigene Erfahrungen gemacht? Ma...
von Andi
Sa 22. Nov 2014, 17:02
Forum: News vom FMCoG
Thema: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6757

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Und genau das ist anscheinend das Problem! Im Stammtisch sind wir uns einig und da gibt es auch keine Probleme mit der schriftlichen Kommunikation. Es wird aber auch nicht gleich alles auf die Goldwaage gelegt. Man kennt sich halt und kann sein Gegenüber einschätzen. In einem deutschlandweit agieren...
von Andi
Sa 22. Nov 2014, 13:12
Forum: News vom FMCoG
Thema: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6757

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Ja es gab "Diskussionen" aber auf eher unsachlichen Niveau. Ich will das hier, aus den von Marc, geschriebenen Gründen nicht vertiefen. Diese Erfahrung muss jeder selber machen. Das hat außerdem in diesem öffentlichen Raum nichts zu suchen und würde eher in einen geschlossenen Mitgliederbe...
von Andi
Sa 22. Nov 2014, 08:53
Forum: News vom FMCoG
Thema: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6757

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

mustang88gt hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz möchte ich auch gerne wissen, was gelaufen ist an der Versammlung!


En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Das kann man nicht in Worte fassen. Da muss man einfach dabei gewesen sein.
Aber du kannst dir ja bestimmt die Niederschrift zuschicken lassen.

Gruß
Andi
von Andi
Mi 29. Okt 2014, 12:47
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 4635

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

...den wir uns nicht durch die unpersönliche Kommunikation im WWW kaputt machen sollten. Das persönliche Gespräch darf nicht zu kurz kommen.) Das WWW ist wirklich nicht gut geeignet für solche Fälle. So etwas macht man besser über die Clubzeitung. Da gibt es dann auch keine Widerworte. Nur leider i...
von Andi
Di 28. Okt 2014, 21:20
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Classic Mustang Stammtisch Köln "on Tour" nächster Stammtisc
Antworten: 20
Zugriffe: 5116

Re: Classic Mustang Stammtisch Köln "on Tour" nächster Stamm

Schön, das ihr wieder da seit. Es gibt viel zu erzählen!
War der Kofferraum denn nun ausreichend :D .

Gruß
Andi
von Andi
Mo 27. Okt 2014, 22:45
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Classic Mustang Stammtisch Köln "on Tour" nächster Stammtisc
Antworten: 20
Zugriffe: 5116

Re: Classic Mustang Stammtisch Köln "on Tour" nächster Stamm

Hätte der Betreff nicht besser "Op Jöck" heißen müssen?

Teilnehmerliste (bitte kopieren und vervollständigen):

1966Convertible (2 Personen)
Mustangero (1Person)
Andi (wie immer ;) )

Gruß
Andi
von Andi
Do 16. Okt 2014, 19:51
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Stammtisch am 25.10.2014 um 18:00 Restaurant Goebels
Antworten: 11
Zugriffe: 2905

Re: Stammtisch am 25.10.2014 um 18:00 Restaurant Goebels

Teilnehmerliste (bitte kopieren und vervollständigen):

1966Convertible (2 Personen)
Convertible68 (2 Personen)
Richthofen (2-3 Personen)
Strolchi (2Personen)
Andi (wie immer halt)
von Andi
Mi 8. Okt 2014, 22:01
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Herbstausfahrt Ahr-Eifel
Antworten: 25
Zugriffe: 5743

Re: Herbstausfahrt Ahr-Eifel

Aus B wird zu 99% dann wohl doch ein A! Freue mich nun teilnehmen zu können. Teilnehmer (bitte kopieren und vervollständigen): A=11.10. / B=18.10. 1. schummi (1-2 Personen) A+B egal, bzw. je früher, desto Witterung… 2. No Alias (2 Personen) B 3. Andi (1 Person) A 4. Cosmo (2 Personen) A 5. Richthofe...

Zur erweiterten Suche