Die Suche ergab 66 Treffer

von FMCoGADMIN
Di 19. Jul 2016, 17:02
Forum: Verkäufe
Thema: 1967 Ford Mustang GT 390-4v,S code Fastback mit 520 HP
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Re: 1967 Ford Mustang GT 390-4v,S code Fastback mit 520 HP

Zum zweiten Mal löschen wir den Beitrag, weil es sich um einen gewerblichen Verkauf handelt
von FMCoGADMIN
So 22. Nov 2015, 13:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Achtung vor Autoverkäufer Global AUTOmobile Luxury & Ex
Antworten: 9
Zugriffe: 1811

Re: Achtung vor Autoverkäufer Global AUTOmobile Luxury & Ex

Wir haben dann einmal wenigstens die Überschrift entschärft. Eine Kopie vom Original haben wir in jedem Fall erstellt. Falls es dazu aus rechtlichen Gründen Nachfragen gibt.
von FMCoGADMIN
So 8. Nov 2015, 20:17
Forum: Kaufberatung
Thema: westsidecars
Antworten: 61
Zugriffe: 6395

Re: westsidecars

Ist das hier 'n Forum für Häkelkunst? :roll: Heiner... Nein, aber ein Forum initiiert durch den First Mustang Club of Germany und wir haben das erreicht, was wir ereicht haben, weil wir sachlich und höflich geblieben und nicht wegen Proll-Beiträgen aufgefallen sind. Und damit wollen wir jetzt nicht...
von FMCoGADMIN
Do 5. Nov 2015, 12:31
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US Car Treffen Oberhausen auch in 2016 ???
Antworten: 22
Zugriffe: 4547

Re: US Car Treffen Oberhausen - 24.-26.07.2015

Tja, das Treffen hätte sich ja dann für 2016 und alle Zeit erledigt. Erster Beitrag und direkt ein Troll-Post? Bravo! Ja, es wäre wirklich wünschenswert gewesen sich erst einmal kurz vorzustellen und dann den Post zu setzen. Name in der Signatur spräche auch für Anstand. Aber gut, der Ball ist ins ...
von FMCoGADMIN
So 25. Okt 2015, 09:18
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Bereinigung der Userliste 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

Bereinigung der Userliste 2015

In Vorbereitung unserer Jahreshauptversammlung Mitte November 2015 haben wir die Userliste des Forums bereinigt und alle User gelöscht, die sich das letzte Mal VOR dem 01.01.2015 eingeloggt hatten. Über diesen Weg haben wir etwas über 500 "Karteileichen" aussortiert. Alle Beiträge der gelö...
von FMCoGADMIN
Mo 5. Jan 2015, 09:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Besuch am 04.01.2015 bei Classic Cars Björn Gärtner/Weiperz
Antworten: 2
Zugriffe: 1316

Re: Besuch am 04.01.2015 bei Classic Cars Björn Gärtner/Weip

Hallo Ralf ! Deine Arbeit in Ehren. "Dein" Björn in Ehren, aber für so eine Verkaufs-Vorstellung von mehreren Fahrzeugen über mehrere Seiten hinweg haben andere Händler hier bei uns im Forum einen eigenen "Bezahlt-Bereich". Sollte "Björn" also selber Interesse haben sei...
von FMCoGADMIN
Fr 10. Okt 2014, 05:32
Forum: Technik
Thema: Standlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 969

Re: Standlicht

Redest Du vom Standlicht unten in der Schürze ? Dann Finger weg von den Kabeln, sondern einfach den 5Watt Kontakt von der Birne wegschneiden und Birne wieder reinstecken.
Standlicht in den Scheinwerfern kann man ( wie Andy bereits sagte ) an den Seitenmarkern von den Korflügeln abknapsen.
von FMCoGADMIN
Do 9. Okt 2014, 10:46
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Südbaden!
Antworten: 24
Zugriffe: 3382

Re: Hallo aus Südbaden!

Username wurde geändert.
von FMCoGADMIN
Do 19. Jun 2014, 19:02
Forum: Nachlese / After Show
Thema: Linksammlung -VIDEO
Antworten: 0
Zugriffe: 1355

Linksammlung -VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=U_NGEZBOUN0&feature=youtu.be http://www.youtube.com/watch?v=2R1YVtdMoQU&feature=youtu.be http://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Mustang-Fans-fahren-in-Koeln-vor-article13031721.html http://youtu.be/AndRssnCU2Q http://www.youtube.com/watch?v=2R1YVtdMoQU https...
von FMCoGADMIN
Mo 7. Apr 2014, 14:35
Forum: Small Talk
Thema: Anmeldung zum Treffen in Köln
Antworten: 101
Zugriffe: 18456

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Hallo Urs ! Eine Bitte an Dich und allen anderen: Bitte genau lesen. Ich habe ganz klar geschrieben, daß es um die Antworten von denen geht, die eigentlich keine Antworten geben können und dadurch nur mehr Fragen für andere Leser aufgeworfen werden. Jetzt steht erst einmal die Anmeldung online und a...

Zur erweiterten Suche