Die Suche ergab 53 Treffer

von Lorenzfunk
Fr 27. Mär 2020, 11:59
Forum: Technik
Thema: Kaltstarteinrichtung Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Re: Kaltstarteinrichtung Vergaser

Mein Gott, wie einfach etwas sein kann, wenn man weiß, was und wo man suchen muss. Ich habe originale Krümmer und alles gefunden. Jetzt geht´s an´s restaurieren.

Vielen Dank euch allen für die Hilfe!

Bleibt gesund!
Olli
von Lorenzfunk
Do 26. Mär 2020, 19:13
Forum: Technik
Thema: Kaltstarteinrichtung Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Re: Kaltstarteinrichtung Vergaser

:P :P :P
Super, Danke!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :lol:
Morgen schaue ich mir meinen Krümmer mal genauer an.

Olli
von Lorenzfunk
Do 26. Mär 2020, 18:50
Forum: Technik
Thema: Kaltstarteinrichtung Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Re: Kaltstarteinrichtung Vergaser

Erstmal vielen Dank Gregor, hätte ich bloß nicht gefragt! :( Jetzt tun sich immer mehr Fragen auf. Es gibt ja etliche Tipps zu diesem Thema, aber keines ist rundum von A bis Z vollständig, irgendwas fehlt immer. Erstens, ich vermute auch wie "minolpirol", dass das zweite Rohr am Vergaser a...
von Lorenzfunk
Do 26. Mär 2020, 12:49
Forum: Technik
Thema: Kaltstarteinrichtung Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Re: Kaltstarteinrichtung Vergaser

Danke Christoph, da hab ich gleich das nächste Problem. Ich habe an meinem Krümmer nur eine Öffnung für ein Rohr gefunden. Und am Choke Gehäuse kommt das andere Ende ran. Aber wo wird das zweite Rohr Richtung Vergaser (Gummischlauch) angeschlossen? Oder kann ich das weg lassen, wenn ich nur einen An...
von Lorenzfunk
Do 26. Mär 2020, 11:40
Forum: Technik
Thema: Kaltstarteinrichtung Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Kaltstarteinrichtung Vergaser

Hallo Fangemeinde, in der Corona Quarantäne hat man ja Zeit und schleicht so um den Mustang. Da sehe ich, dass das Vorwärmrohr am Choke nicht vorhanden ist. Also im Internet bestellt und nun will ich es einbauen. Grundsätzlich ist der Einbau recht einfach und es gibt hier genug Hilfe. Eine Seite an ...
von Lorenzfunk
Do 8. Jan 2015, 13:37
Forum: Technik
Thema: Convertible manuell umrüsten auf elektrisch
Antworten: 1
Zugriffe: 622

Convertible manuell umrüsten auf elektrisch

Hallo Gemeinde,

hat schon mal jemand ein manuelles Cabrio auf elektrisch umgerüstet?
Ich überlege das mit meinem ´68er zu tun und wäre für positive wie negative Erfahrungen dankbar.

Gruß
Olli
von Lorenzfunk
Mi 17. Dez 2014, 16:30
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: 2. Versuch in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Re: 2. Versuch in Berlin

Na, dass sieht ja mal wirklich gut aus!!!


Olli
von Lorenzfunk
Mi 17. Dez 2014, 15:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: 2. Versuch in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Re: 2. Versuch in Berlin

Also, um allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen: Es ist nicht der originale Lack / Farbton. Aber ich werde den Namen der Farbe schon noch raus kriegen.


Olli
von Lorenzfunk
Mi 17. Dez 2014, 12:54
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: 2. Versuch in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Re: 2. Versuch in Berlin

66CON hat geschrieben:Springtime yellow? Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto.
Richtig !
Danke

Gruß
Olli
von Lorenzfunk
Mi 17. Dez 2014, 12:06
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: 2. Versuch in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

2. Versuch in Berlin

Hallo Gemeinde,

ihr kennt ja meine Geschichte mit dem roten ´64 1/2 Convertible und dem daraus resultierenden Ergebnis: ein gelber ´68 Convertible Mustang
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=15680

Nun konnte ich ihn endlich aus Bremen abholen und nach Berlin bringen.


Olli

Zur erweiterten Suche