Die Suche ergab 64 Treffer

von Rennpferd
Do 13. Okt 2022, 08:19
Forum: Verkäufe
Thema: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code
Antworten: 29
Zugriffe: 4288

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Selbstverständlich habe ich die. Werde die Fotos von damals hier aber nicht reinstellen. Und das es sich um einen Mietwagen handelt, gibt Google innerhalb von 2 Minuten preis!

Gruß
von Rennpferd
Do 13. Okt 2022, 07:30
Forum: Verkäufe
Thema: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code
Antworten: 29
Zugriffe: 4288

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Hallo Max, warum erwähnst du in deiner mehr als sehr ausführlichen Beschreibung nicht auch, dass es sich um ein Mietfahrzeug handelt und es vor einigen Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall in Bremen sehr schwer beschädigt wurde? Finde ich moralisch nicht in Ordnung, zumal du in deinem Video auf ...
von Rennpferd
Di 3. Mai 2022, 09:42
Forum: Small Talk
Thema: Neuer Mustang Ersatzteilshop
Antworten: 12
Zugriffe: 1983

Re: Neuer Mustang Ersatzteilshop

... und ich hatte sogar ein altes amerikanisches Kennzeichen, vermtl. als kleines "give away" dabei, vielen Dank dafür :D
von Rennpferd
Mi 2. Mär 2022, 09:04
Forum: Verkäufe
Thema: LED Leuchtmittel für Rück/Bremslicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2286

Re: LED Leuchtmittel für Rück/Bremslicht

Hi Mario,
meine Buchsendung ist ebenfalls angekommen :D
Und dank deiner souveränen Verpackung auch ohne Schaden.
von Rennpferd
Mi 23. Feb 2022, 15:18
Forum: Verkäufe
Thema: LED Leuchtmittel für Rück/Bremslicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2286

Re: LED Leuchtmittel für Rück/Bremslicht

Von welchem Hersteller sind die denn? Hätte Ineresse am zweiten Paar, wenn noch da...
von Rennpferd
Di 5. Okt 2021, 13:47
Forum: Technik
Thema: Batterie o. Ladegerät spinnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1560

Re: Batterie o. Ladegerät spinnen

zunächst mal vielen Dank für die vielen Lösungsansätze. Ich habe meine Batterie gestern zurück zum Händler gebracht und anstandslos mein Geld zurückerhalten. Geprüft hat er die Batterie allerdings nicht, nun ja... Ende der Woche kommt die neue Batterie und dann werden wir sehen. Ich habe mittlerweil...
von Rennpferd
Fr 1. Okt 2021, 21:23
Forum: Technik
Thema: Batterie o. Ladegerät spinnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1560

Re: Batterie o. Ladegerät spinnen

Ist eine Cartec 55 Ego power irgendwas…hab grade den Bon gefunden, die geht wieder zurück! Ist 36 Monate Garantie drauf. Da bin ich mal gespannt ob das so einfach geht…
von Rennpferd
Fr 1. Okt 2021, 20:13
Forum: Technik
Thema: Batterie o. Ladegerät spinnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1560

Re: Batterie o. Ladegerät spinnen

So, ich hab das vorhin mal so gemacht, wie Thomas es vorgeschlagen hat. Tot alles, da passiert nix! Hab mir dann auch nochmal die Kabel angeschaut und die Isolierung etwas zurückgezogen, die sind tadellos. Zum Abschuss hab ich die Batterie aus meinem Alltagswagen in den Mustang gesetzt und der Wagen...
von Rennpferd
Do 30. Sep 2021, 19:18
Forum: Technik
Thema: Batterie o. Ladegerät spinnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1560

Re: Batterie o. Ladegerät spinnen

Das sollte ich hinbekommen, werde ich morgen mal ausprobieren. Wobei ich mir beide Kabel genauestens angeschaut habe. Aber wenn im Kabel drinnen irgendwas defekt ist, kann man das natürlich nicht sehen. Daher eine gute Idee…
von Rennpferd
Do 30. Sep 2021, 18:37
Forum: Technik
Thema: Batterie o. Ladegerät spinnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1560

Batterie o. Ladegerät spinnen

Moin zusammen, Hat jemand von euch schon einmal folgendes Problem gehabt: - Motor ist letztens nicht angesprungen, nicht mal mehr die Innenbeleuchtung ging an. Die Batterie hing an einem Ctek Ladegerät und zeigte „voll“ an. - Batterie mit Alltagsauto überbrückt und sprang anschl. sofort an, ging abe...

Zur erweiterten Suche