Die Suche ergab 1121 Treffer

von Dearborn
Di 2. Apr 2024, 18:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer User aus Rheinhessen
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Re: Neuer User aus Rheinhessen

Moin Ihr beiden,

am 18/19 Mai findet in der Klassikstadt in Ffm ein Mustangtreffen statt, nur Clubmitglieder.
Kommt doch mal dahin und schaut euch die Oldies an. Da gibt es sicherlich Gesprächsstoff, viele Tipps und Infos.
Vielleicht kommt ihr eurem Traumwagen ein Stückchen näher....

Cheers

Andreas
von Dearborn
Mo 25. Mär 2024, 14:31
Forum: Small Talk
Thema: Oktoberblatt im Kalender 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 281

Oktoberblatt im Kalender 2024

Moin, ich habe festgestellt, dass der Oktober im Kalender 2024 irgendwie nicht stimmig ist ;-) Mit meinen bescheidenen Mitteln habe ich ein neues Blatt erstellt. Mit nem gescheiten Drucker kann man es ausdrucken und über das Originalblatt kleben. Eventuell noch etwas justieren... https://i.postimg.c...
von Dearborn
Fr 2. Feb 2024, 20:12
Forum: Small Talk
Thema: Salstang hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 598

Re: Salstang hat Geburtstag

Liebe Salima,

auch von uns herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit und immer ein bischen Zuversicht.
Lass dich feiern und reich beschenken.

Bild

Liebe Grüße

Dearborn
von Dearborn
Sa 23. Dez 2023, 15:37
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 833

Re: Weihnachten

Wir wünschen euch auch eine schöne Weihnacht, ein paar ruhige Tage und Entspannung.
Mögen dann die Tage bis Neujahr kurzweilig sein. Kommt gut rüber ins neue Jahr und bleibt gesund.

Grüße an alle

Andreas und Annette
Bild
von Dearborn
Mo 16. Okt 2023, 17:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Viele Grüße aus dem Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 991

Re: Viele Grüße aus dem Taunus

Moin Kai,

dann mal liebe Grüße nach Idstein vom Nachbarn aus Hünstetten :mrgreen:
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Cheers
Andreas
von Dearborn
So 23. Jul 2023, 20:47
Forum: Rhein - Main
Thema: Vergaser 1100 revidieren/durchchecken
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Vergaser 1100 revidieren/durchchecken

Hi,
ich bin beim allgemeinen Schrauben dabei. Aber das Feintuning und erkennen von Fehlern am Vergaser? Da bin ich der falsche, das sollen die Profis machen. :mrgreen:

Cheers

Andreas
von Dearborn
So 23. Jul 2023, 20:37
Forum: Rhein - Main
Thema: Vergaser 1100 revidieren/durchchecken
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Vergaser 1100 revidieren/durchchecken

Moin, da ich mit meinem jetzigen Vergaser nicht mehr fahren kann, habe ich einen "neuen" Autolite 1100 erstanden. Er soll angeblich revidiert sein, sieht auch gut aus. Aber meiner Meinung nach sind einige Dinge nicht i.O. :cry: Macht wer solche Revisionen? Dann bitte melden, freue mich. Da...
von Dearborn
So 23. Jul 2023, 20:33
Forum: Small Talk
Thema: User Dream68 ist gestorben
Antworten: 11
Zugriffe: 1584

Re: User Dream68 ist gestorben

Oha, schlechte Nachrichten.
Ich wünsche der Familie Durchhaltevermögen, Kraft und Zuversicht und drücke mein Beileid aus.
Vielleicht hat ja wer näheren Kontakt zur Familie und kann unsere Anteilnahme weitergeben.

Andreas
von Dearborn
Mi 28. Jun 2023, 10:50
Forum: Small Talk
Thema: Sally67 hat Geburtstag!!
Antworten: 33
Zugriffe: 1365

Re: Sally67 hat Geburtstag!!

Lieber Martin,
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Zuversicht. Genieße den Tag mit deiner Familie.
Liebe Grüße
Andreas und Annette
von Dearborn
Do 25. Mai 2023, 21:32
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen vom 27. und 28.5. 2023 in Eisenach Helferliste
Antworten: 38
Zugriffe: 4046

Re: Clubtreffen vom 27. und 28.5. 2023 in Eisenach Helferliste

Hier die Liste zum Eintragen. Freitag 26.5.2023 Aufbau ab 13:00Uhr 1.Mistertacobell(Alex) 2.Pietry1212(Peter) 3. Marion und Peter (Alfa105) 4. Thomas (Raventom72) 5. Michael / Micha 6. Roland 302 ab 14 Uhr 7. Markus 1967 ab 14 Uhr 8. Thomas (CruiserT) Samstag 27.5.23 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr benötigt ...

Zur erweiterten Suche