Die Suche ergab 623 Treffer

von Möstang
Sa 12. Aug 2023, 12:36
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese verschoben auf 12.8.23 !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Einladung zur Partywiese verschoben auf 12.8.23 !!!

Hallo zusammen,

auch wenn es aktuell nicht so dolle Aussieht wird es doch gegen Abend besser.

Das Treffen findet auf jeden Fall statt.

Bis später :-)

LG Stephan
von Möstang
Do 3. Aug 2023, 14:23
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese verschoben auf 12.8.23 !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Einladung zur Partywiese verschoben auf 12.8.23 !!!

2. Micha, immer noch Blumenerde

Was ein Glück, sonst hätten wir nochmal verschieben müssen :lol:
von Möstang
Do 3. Aug 2023, 11:00
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1847

Re: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023

Hallo ihr Lieben,

der Termin für die Partywiese wird aufgrund des gruseligen Wetters und der Aussicht auf Sommer nächste Woche auf den 12.8. verschoben.

Hier der neue link zum Eintragen.

https://mustang-inside.de/viewtopic.php?t=39748

Liebe Grüsse und bis hoffentlich am 12.8.23

Helga und Stephan
von Möstang
Do 3. Aug 2023, 10:56
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese verschoben auf 12.8.23 !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Einladung zur Partywiese verschoben auf 12.8.23 !!!

Hallo zusammen, nach 2 Wochen Dauerregen, Wind und Kälte hier in Deutschland sowie der Aussicht das nächste Woche der Sommer wieder zurückkommt habe ich mich dazu entschlossen den Termin auf den 12.8. zu verschieben, damit wir das Treffen auch wir gewohnt bei schönem Wetter geniessen können. Ich hof...
von Möstang
Di 25. Jul 2023, 21:21
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1847

Re: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023

Hallo Abudi, ca. 10 km nördlich von Frankfurt am Main.
Das wäre ja cool wenn du auch kommst 😄👍
Grüße aktuell aus Mallorca
Stephan
von Möstang
Mo 22. Mai 2023, 21:56
Forum: News vom FMCoG
Thema: Spendenfahrer und Helfer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Re: Spendenfahrer und Helfer gesucht

Liste SPENDENFAHRER und SPENDENFAHRERINNEN 1. Christoph/ Torf 2. Peter/Pietry1212 3. Thomas/Holly 4. Peter/Alfa105 5. Andreas/Cruiser 6. Michael/Micha 7. Thomas/Raventom72 8. Horst / horsti 68 9. Stephan / Möstang Liste für Ticketverkauf: 1. Thomas/Holly (wenn ich nicht gerade fahre) 2. Tanja/Cruise...
von Möstang
Fr 12. Mai 2023, 12:59
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1847

Re: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023

Micha hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 12:51 Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Einladung, ich denke dieses Jahr klappt es bei mir wieder und ich fange an Blumenerde zu sammeln.

1) Micha Blumenerde

Ich freue mich, ohne dich und deine Blumenerde ist es nicht komplett :lol:
von Möstang
Fr 12. Mai 2023, 12:33
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1847

Einladung zur Partywiese am 5.8.2023

Hallo liebe Ponyliebhaber, die Koppel für eure Pferdchen öffnet wieder für Euch am Samstag den 5.8.2023 zum jährlichen gemeinsamen Grasen ab 16:00 Uhr, ich hoffe die Wiese ist bis dahin trocken :-) Natürlich sind auch wieder nahe und entferntere Verwandte der Ponys gerne gesehn. Ich freue mich auf e...
von Möstang
So 20. Nov 2022, 18:04
Forum: Rhein - Main
Thema: X-MAS Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 4699

Re: X-MAS Stammtisch

1. Martin + Inge
2. Salima
3. Micha
4. Jan + Carina
5. Oliver + Melanie
6. Birgit + Peter
7. Sabine & Kalli und Simone
8. Marcus
9.Andreas+Annette
10. Cetin
11. Axel
12. Walter & Gabi
13. Dirk
14. Christian
15. Petra & Ingolf
16. MarcoD64
17. Bigbemme
18. Stephan mit Stefan und Kristine
von Möstang
Mo 8. Aug 2022, 21:15
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 6.8.2022
Antworten: 33
Zugriffe: 4545

Re: Einladung zur Partywiese am 6.8.2022

Hallo ihr Lieben, vielen Dank an Alle die da waren und unser Treffen mal wieder zu einem tollen Ereignis gemacht haben. Das mal wieder reichliche und sehr leckere Büffet war wie immer gut gelungen und gegen die trockenen Kehlen wurde auch vorgesorgt. Hier der link zu den Bildern von mir https://www....

Zur erweiterten Suche