Die Suche ergab 92 Treffer

von Mustang-Andy
Di 5. Dez 2023, 18:18
Forum: Verkäufe
Thema: T5 Getriebe M-7003-A
Antworten: 9
Zugriffe: 854

Re: T5 Getriebe M-7003-A

Hallo Michael,

meine PN hängt im Postausgang fest, ist bei dir vielleicht der Posteingang voll?

Viele Grüße
Andy
von Mustang-Andy
Mi 20. Apr 2022, 15:48
Forum: Technik
Thema: Tachonadel wackelt
Antworten: 21
Zugriffe: 2170

Re: Tachonadel wackelt

Moin,

Ich habe hier im Forum den Tipp gelesen bloß kein Öl zu nehmen sondern Graphitpulver. Seitdem ich das benutzt habe ist Ruhe und die Welle funktioniert bestens ;)

Grüße
Andy
von Mustang-Andy
Fr 24. Sep 2021, 13:57
Forum: Gesuche
Thema: Suche Benzintank - gebr. Original
Antworten: 5
Zugriffe: 850

Re: Suche Benzintank - gebr. Original

Servus Michael,

ich habe den Tank meines 65ers auch noch übrig, hat nur Flugrost innen. Mir gehts wie Martin, wo finde ich Date Stamps oder ähnliches üblicherweise?

Viele Grüße
Andy
von Mustang-Andy
Mo 15. Mär 2021, 15:20
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 29 - Schwachstellen an der Karosserie und Verbesserungsmöglichkeiten dazu
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: 29 - Schwachstellen an der Karosserie und Verbesserungsmöglichkeiten dazu

Sehr schöne Videos! Auch wenn ich das bisher alles schon durch habe und beim Zusammenbau bin, macht es Spaß die Videos zu gucken. Umso mehr wenn ich dann merke dass ich Dinge genauso gemacht habe :lol: Hast du dir das Verstärkungsblech an der Spritzwand unter der Export Brace einfach selbst angefert...
von Mustang-Andy
So 28. Jun 2020, 12:34
Forum: Verkäufe
Thema: CJ Pony Parts Sammelbestellung 01.07.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: CJ Pony Parts Sammelbestellung 01.07.2020

Ich habe mit CJ Pony Parts letztes Jahr auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bis auf ein Teil ist zwar irgendwann alles eingetrudelt aber ich habe insgesamt 4 Monate auf die Bestellung gewartet obwohl alles aus lieferbar angegeben war :roll: Sehr gute Erfahrungen habe ich hingegen mit Virginia C...
von Mustang-Andy
Do 17. Okt 2019, 14:51
Forum: Technik
Thema: Wofür sind diese Löcher?
Antworten: 11
Zugriffe: 1142

Re: Wofür sind diese Löcher?

Hi, vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Die Anhängerkupplung scheint mir auch am plausibelsten! Ich schaue mir mal die Stoßstange bei nächster Gelegenheit an. Wenn es noch die dazugehörige ist, müssten da ja auch Löcher zu finden sein ;) Auf jeden Fall werde ich die Löcher dann nicht permanent ve...
von Mustang-Andy
So 13. Okt 2019, 18:46
Forum: Technik
Thema: Wofür sind diese Löcher?
Antworten: 11
Zugriffe: 1142

Re: Wofür sind diese Löcher?

Das ist Richtung Sitzbank.
Ich vermute auch, dass die nachträglich gemacht wurden, wofür fällt mir aber nicht ein...
Ich will mir nur sicher sein bevor ich die beseitige.
von Mustang-Andy
So 13. Okt 2019, 17:54
Forum: Technik
Thema: Wofür sind diese Löcher?
Antworten: 11
Zugriffe: 1142

Wofür sind diese Löcher?

Hallo! Ich bin gerade mit dem Zusammenbau meines Mustangs beschäftigt und habe im Kofferraumboden, vor dem Tank, 2 Löcher, die ich absolut nicht zuordnen kann. Es kann auch gut sein dass die nachträglich von irgendeinem Vorbesitzer reingeschnitten wurden aber bevor ich sie noch verschließe wollte ic...
von Mustang-Andy
Mo 23. Jul 2018, 16:26
Forum: Verkäufe
Thema: Satz 4-Fach Vergaserfussdichtungen
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Re: Satz 4-Fach Vergaserfussdichtungen

Moin,

ich reihe mich mal hinten ein, falls ihr euch nicht einig werdet ;)

Grüße
Andy
von Mustang-Andy
Mo 16. Apr 2018, 19:45
Forum: Verkäufe
Thema: Autolite 4100 600cfm
Antworten: 16
Zugriffe: 1246

Re: Autolite 4100 600cfm

Servus!

Doch, ich! :D
PN kommt gleich!

Viele Grüße
Andi

Zur erweiterten Suche