Die Suche ergab 10 Treffer

von TheEnd.y
Sa 26. Mär 2022, 21:11
Forum: Technik
Thema: C4 Einstellen - Fahrt nicht im ersten Gang an
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: C4 Einstellen - Fahrt nicht im ersten Gang an

Nein auf "2" ist das das Verhalten wie in "D", als Gängen 2 und 3.

Es hat früher funktioniert wie es soll.

Gruß Yannik
von TheEnd.y
Sa 26. Mär 2022, 20:11
Forum: Technik
Thema: C4 Einstellen - Fahrt nicht im ersten Gang an
Antworten: 2
Zugriffe: 262

C4 Einstellen - Fahrt nicht im ersten Gang an

Hallo zusammen, ich habe im 1967er ein C4 am 289. Im Moment habe ich das Problem, dass bei Wählhebelstellung "D" im zweiten Gang angefahren wird und nicht im ersten. Und dass bei Hebelstellung "2" zum einen nicht manuell der zweite Gang eingelegt werden kann und zum anderen auch ...
von TheEnd.y
Sa 13. Apr 2019, 10:56
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Arvinode-Fahrer in/um Karlsruhe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1396

Re: Arvinode-Fahrer in/um Karlsruhe gesucht

@abudi Dein Video kenne ich auch, hört sich top an, das lässt sich aber halt nicht so einfach auf einen C-Code übertragen. Ich habe auch noch zwei vermeintliche Arvinode-Fahrer aus Pforzheim angeschrieben, da gab es bisher leider noch keine Rückmeldung. An dieser Stelle schonmal vielen Dank an Thies...
von TheEnd.y
Do 11. Apr 2019, 10:05
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Arvinode-Fahrer in/um Karlsruhe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1396

Re: Arvinode-Fahrer in/um Karlsruhe gesucht

Kann dir nur so viel dazu sagen, dass sie beim C/A Code nach nix klingt. Das schaffst du auch mit jeder anderen Anlage. Beim K Code allerdings ist sie unschlagbar genial. Mir persönlich ist es ja ganz recht wenn sie sich nicht ganz so anhört wie beim K-Code. Aber das ist ja geschmacksache. Und zumi...
von TheEnd.y
Mo 8. Apr 2019, 19:07
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Arvinode-Fahrer in/um Karlsruhe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1396

Arvinode-Fahrer in/um Karlsruhe gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Abgasanlage für mein 67er C-Code Coupe. Soweit ist alles im Serienzustand, so auch die einflutige Anlage. Ich möchte jetzt akustisch etwas nachbessern aber nicht übertreiben. Nach unzähligen Beiträgen und Videos bin ich bei der Arvinode hängen g...
von TheEnd.y
So 19. Apr 2015, 13:40
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Stammtisch Karlsruhe im April
Antworten: 29
Zugriffe: 5139

Re: Stammtisch Karlsruhe im April

Okay,danke.

Ja ich erinnere mich. Danach ging es dann noch zum Corvette Treffen.

Gruß
von TheEnd.y
So 19. Apr 2015, 13:13
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Stammtisch Karlsruhe im April
Antworten: 29
Zugriffe: 5139

Re: Stammtisch Karlsruhe im April

Wann genau und wo treffen wir uns am Freitag?

Gruß Yannik
von TheEnd.y
Mo 13. Apr 2015, 09:34
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Stammtisch Karlsruhe im April
Antworten: 29
Zugriffe: 5139

Re: Stammtisch Karlsruhe im April

Hallo zusammen,
Bin am Freitag mit Thorsten ins Gespräch gekommen, und würde mich auch gern dazu gesellen.

Termin
Fr. 24.04

1. Thorsten
2. Ralf (Mustangrosen)
3. Yannik (TheEnd.y)
4.

Viele Grüße
Yannik
von TheEnd.y
Di 3. Sep 2013, 20:23
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus der Karlsruher Gegend!
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

Re: Hallo aus der Karlsruher Gegend!

Ja beim TüV bin ich auch gelegentlich dabei, vielleicht sieht man sich :)
von TheEnd.y
Mo 2. Sep 2013, 19:34
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus der Karlsruher Gegend!
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

Hallo aus der Karlsruher Gegend!

Hallo zusammen, mein Name ist Yannik, ich komme aus dem südlichen Karlsruher Landkreis und bin bereits seit ungefähr 3 Jahren mit einem 67er Coupe unterwegs. Bereits als Kleinkind im zarten Alter von 2 Jahren war die Faszination Auto bei mir aufgekommen und liess mich nicht mehr los. Diese Faszinati...

Zur erweiterten Suche