Die Suche ergab 56 Treffer

von sem0711
Mo 17. Okt 2022, 14:20
Forum: Gesuche
Thema: Suche Halter Servolenkung für Header-Montage
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Re: Suche Halter Servolenkung für Header-Montage

@KrFabian: Super, danke vielmals! Hab ich gleich angeschrieben.

@torf: Ja, danke für den Hinweis und das Bild. Hab ähnliche auch hier gelesen: https://eckhard.dr-mustang.com/mustang_ ... linder.htm
Werde ich im Blick behalten! Danke!
von sem0711
Do 13. Okt 2022, 12:13
Forum: Gesuche
Thema: Suche Halter Servolenkung für Header-Montage
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Suche Halter Servolenkung für Header-Montage

Hallo zusammen, suche für die Montage der Headers im Falcon die Servo-Halterung: https://www.american-classic-parts.com/mustang-parts/ford-mustang-1965/lenkung/druckzylinder/10815/halter-druckzylinder-servolenkung-m.-faecherkruemmer-bj.64-70 Hat sowas jemand rumliegen und würde es (halbwegs kurzfris...
von sem0711
Do 13. Okt 2022, 12:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Gesucht: Header-Empfehlung für 69er Falcon 302
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Re: Gesucht: Header-Empfehlung für 69er Falcon 302

Hi, danke für Eure Antworten und sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Leider zieht sich das ewig mit der Werkstatt, daher war das Thema Krümmer erstmal nicht akut. Hab jetzt Headers von nem Bekannten aus nem 68er Mustang bekommen, mal schauen, ob die passen. @tody: Ich komme ggf. nochmal auf Dei...
von sem0711
Fr 22. Jul 2022, 09:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Gesucht: Header-Empfehlung für 69er Falcon 302
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Gesucht: Header-Empfehlung für 69er Falcon 302

Hallo zusammen, ich suche nen Header für nen 302 SBF der möglichst problemlos in einen 1969 Ford Falcon passt. Er hat - Power Steering - KEINE Power Brakes - 3-G-Automatik - Inzwischen keine Klima mehr Ich weiß, ist vmtl. etwas exotisch, aber evtl. kennt ja jemand die "eierlegende Wollmilchsau&...
von sem0711
Do 30. Jun 2022, 16:42
Forum: Suche Hilfe
Thema: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1515

Re: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht

Sorry Jungs, war im Urlaub und daher "offline". nach einigen Telefonaten wurde mir bestätigt, dass meine 5K inkl. Ein-/Ausbau tatsächlich zu wenig sind. Hab ihn jetzt in der Werkstatt, die sich komplett um den Motor kümmern. Lohnen wird's sich nicht, das Geld zu versenken, aber was soll's....
von sem0711
Fr 10. Jun 2022, 10:03
Forum: Suche Hilfe
Thema: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1515

Re: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht

Danke für eure Antworten. Also auf nem mittleren vierstelligen Betrag hab ich mich mental schon eingestellt. D.h. 5000€ wäre mal das Budget, am besten halt inklusive dem, was die Werkstatt für Ein-/Ausbau eh schon bekommt. Ich mein es ist ein 69er Falcon, der potentiell eh verkauft werden soll - und...
von sem0711
Do 9. Jun 2022, 12:49
Forum: Suche Hilfe
Thema: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1515

Re: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht

Danke schon mal für die Links. :-) Budget-technisch: So wenig wie möglich aber halt so viel wie nötig. Ist ja jetzt kein Sammler-Fahrzeug und soll kein Rennfahrzeug werden. Eigentlich ist jeder versenkte Euro eh „weg“. Soll halt anständig gemacht sein und wieder laufen. Eigentlich musste mangels Zei...
von sem0711
Do 9. Jun 2022, 11:15
Forum: Suche Hilfe
Thema: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1515

Re: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht

Hier mal ein paar Bilder, hoffe das klappt mit dem Handy-Upload.
von sem0711
Do 9. Jun 2022, 11:05
Forum: Suche Hilfe
Thema: Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1515

Hilfe zu Motorrevision/-ersatz für 69er Falcon (302) gesucht

Hallo zusammen, der Motor meines 69er Falcon (302 SBF) ist platt. :-( Lief schon länger unrund, die Werkstatt hat dann festgestellt dass die Kompression insbesondere auf dem 4. Zylinder nichts mehr ist. Nachdem die Köpfe runter waren hat sich gezeigt, dass an allen Zylindern keine Hohnspuren mehr vo...
von sem0711
Fr 14. Sep 2018, 15:11
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Wagenheber 67er Coupé
Antworten: 6
Zugriffe: 506

Re: [Suche] Wagenheber 67er Coupé

willeinenmustang hat geschrieben:Ich glaube einen habe ich noch.
Müsste auch von 67 sein. Schick mir deine Nummer dann bekommst du Fotos.
Danke an der Stelle noch an willeinenmustang, hat alles einwandfrei geklappt. :)

Zur erweiterten Suche