Die Suche ergab 14 Treffer

von Brittany Blue 67
Di 17. Feb 2015, 20:51
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Karlsruher Stammtisch
Antworten: 54
Zugriffe: 10103

Re: Karlsruher Stammtisch

Hallo Karlsruhe Stammtisch, Terminvorschlag 1: Fr. 27.02 1. Thorsten (swingkid) 2. Ralf (the.fonz) 3. Christian (Brittany Blue 67) 4. Terminvorschlag 2: So. 01.03 1. Thorsten (swingkid) 2. Ralf (the.fonz) 3. Christian (Brittany Blue 67) 4. Terminvorschlag 3: Di. 03.03 1. Thorsten (swingkid) 2. Ralf ...
von Brittany Blue 67
Mi 7. Jan 2015, 12:34
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Re: Hallo aus Karlsruhe

Schönes Cabrio. ;)
Vielleicht sehen wir uns on Friday Night at the TÜV

Gruß

Christian
von Brittany Blue 67
Mi 7. Jan 2015, 12:27
Forum: Technik
Thema: Womit Chrom wieder aufpolieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 6442

Re: Womit Chrom wieder aufpolieren?

Hallo Pat56! Wenn du schon heimlich Werbung für dich machst, kannst du auch gerne veröffentlichen was die Verchromung eines Dreiecksfensters kostet. Weche Vorarbeiten etc... Vielleicht weckt das mehr Interesse!? Mfg Hallo, wenn Du von Pat 56 keine Antwort bekommts, so bekommst Du von mir einen Prei...
von Brittany Blue 67
Di 6. Jan 2015, 13:59
Forum: Resto-Ecke
Thema: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible Boot)
Antworten: 12
Zugriffe: 3143

Re: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible B

Ab wann kann man denn davon ausgehen KEINEN early 67er mehr zu haben? Meiner ist 04JAN67 gebaut. Hallo Homer, man kann die Early 67 Modelle an folgenden Dingen erkennen: - Wischwasserbehälter = Urinbeutel wurde bis einschl. 02/67 verbaut. Spricht aber nicht eindeutig für einer Early 67 - Endstücke ...
von Brittany Blue 67
Mo 5. Jan 2015, 15:01
Forum: Resto-Ecke
Thema: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible Boot)
Antworten: 12
Zugriffe: 3143

Re: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible B

Ab wann kann man denn davon ausgehen KEINEN early 67er mehr zu haben? Meiner ist 04JAN67 gebaut. Hallo Homer, man kann die Early 67 Modelle an folgenden Dingen erkennen: - Wischwasserbehälter = Urinbeutel wurde bis einschl. 02/67 verbaut. Spricht aber nicht eindeutig für einer Early 67 - Endstücke ...
von Brittany Blue 67
So 4. Jan 2015, 17:59
Forum: Gesuche
Thema: Suche kick down hebel
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Re: Suche kick down hebel

Hallo Scott,

frage mal bei Walter Rühl nach.

www.waltersautoservice.de

Gruß

Christian
von Brittany Blue 67
So 4. Jan 2015, 17:45
Forum: Resto-Ecke
Thema: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible Boot)
Antworten: 12
Zugriffe: 3143

Re: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible B

Red Convertible hat geschrieben:Hi Christian,
kann es sein, das deine Zierleiste 2-Teilig ist?
Bei meinem 66'er Convertible ist die Zierleiste 3-Teilig, bestehend aus einem langen Mittelteil und den linken und rechten Bögen, die bis kurz vor die hinteren Dreiecksfenster gehen.
Ja, meine Zierleise ist nur 2-Teilig
von Brittany Blue 67
So 4. Jan 2015, 17:44
Forum: Resto-Ecke
Thema: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible Boot)
Antworten: 12
Zugriffe: 3143

Re: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible B

Hallo Insider,

die Anordnung der Druckknöpfe sind zwischen den 66 und den 67 Modellen unterschiedlich.
Ich möchte eigentlich wissen was für eine Persenning mein Fahrzeug benötigt, da ich einen Early 67 habe und hier einiges von 66 verbaut wurde .
Persenning von 66 oder 67 ?

Vielen Dank im Voraus
von Brittany Blue 67
So 4. Jan 2015, 13:33
Forum: Resto-Ecke
Thema: Welcher Scheibenwaschbehälter beim 67er?
Antworten: 6
Zugriffe: 1597

Re: Welcher Scheibenwaschbehälter beim 67er?

Hallo Homer, vor 03/67 wurde der Urinsack verbaut. Ab 03/67 wurde dann auf die Hartplastikvariante umgestellt. Beide Varianten sind richtig !!! Es kommt darauf an wann Dein Auto zusammengenagelt wurde. Des weiteren schaue mal im Motorraum nach, ob es die Halterung für den Urinsack gibt (2 Hacken). G...
von Brittany Blue 67
So 4. Jan 2015, 12:55
Forum: Resto-Ecke
Thema: Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible Boot)
Antworten: 12
Zugriffe: 3143

Unterschied zwischen 67 und 66 Persenning (Convertible Boot)

Hallo Insider, ich bin ein Besitzer eines 67 Mustang Convertible. Das Fahrzeug wurde am11.11.66 in Milpitas (San Jose) zusammengenagelt. Hier handelt es sich um einen Early 67. Ich würde gerne von Euch wissen woran man eine 66/67 Persenning unterscheiden kann bzw. was für eine Persenning auf meinem ...

Zur erweiterten Suche