Die Suche ergab 2937 Treffer

von marcod64
Mo 19. Feb 2024, 10:52
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Clubmitglieder Freischaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: Clubmitglieder Freischaltung

Hi. Kleine Richtigstellung bevor weitere Fragen an uns herangetragen werden. Es ist nicht so dass wir keinen Ersatz finden für Timo sondern dass wir uns gefragt haben ob dieser Bereich überhaupt noch seine Berechtigung hat da hier nicht viel passiert, generell nur ein kleiner Teil der Mitglieder im ...
von marcod64
Sa 7. Okt 2023, 12:11
Forum: Small Talk
Thema: Übernachtung nach MV FMCoG - welches Hotel?
Antworten: 4
Zugriffe: 686

Re: Übernachtung nach MV FMCoG - welches Hotel?

Und denkt dran dass es am 14.10. Ist. Nicht am 15. ;)
von marcod64
Fr 17. Mär 2023, 22:01
Forum: Small Talk
Thema: Pomona Swap Meet
Antworten: 13
Zugriffe: 1614

Re: Pomona Swap Meet

Pomona Swap Meet ist auf jeden Fall ne Reise wert.

War ich auch schon dort. Da lässt sich viel Zeit verbringen und Geld ausgeben ;)
von marcod64
Fr 17. Mär 2023, 21:57
Forum: Small Talk
Thema: Mustang Bericht des SWR
Antworten: 27
Zugriffe: 4303

Re: Mustang Bericht des SWR

Hi hier der offizielle Dank vom SWR für alle Beteiligten und die Infos zur Ausstrahlung. Wir sind gespannt. Liebe Ford Mustang Gemeinde, liebe Teilnehmer:innen an unserer SWR Feature-Produktion, der Sendetermin für unser Feature über den Ford Mustang ist Ostermontag: 10.4.2023 15.45 – 16.30 Uhr im S...
von marcod64
Do 16. Mär 2023, 21:52
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2250

Re: Stammtisch März?

Hi bevor ich Ärger bekomme...

01.04.2023

1. Sally67 / Martin und Inge
2. Hop-Sing / Dirk
3. Sonja, Ralf + Ecco
4. Tina, Emmi und Mario
5. Micha
6. Salima
7. Jan + Carina
8. Sabine + Kalli
9. Simone
10. Peter und Birgit
11. Marco

Bis dann
von marcod64
Sa 19. Nov 2022, 15:32
Forum: Rhein - Main
Thema: X-MAS Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 4688

Re: X-MAS Stammtisch

Dann meld ich mich auch mal an :)

1. Martin + Inge
2. Salima
3. Micha
4. Jan + Carina
5. Oliver + Melanie
6. Birgit + Peter
7. Sabine & Kalli und Simone
8. Marcus
9.Andreas+Annette
10. Cetin
11. Axel
12. Walter & Gabi
13. Dirk
14. Christian
15. Petra & Ingolf
16. MarcoD64
von marcod64
Sa 22. Okt 2022, 15:51
Forum: Small Talk
Thema: Garagenheizung - Heizölkanone - FEUER frei!
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Garagenheizung - Heizölkanone - FEUER frei!

Das wäre ein Tipp.

Leider etwas teuer aber geiles Konzept

https://pulsair.net/
von marcod64
Do 20. Okt 2022, 19:58
Forum: Small Talk
Thema: Garagenheizung - Heizölkanone - FEUER frei!
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Garagenheizung - Heizölkanone - FEUER frei!

Hi Jörg, Ein Freund von mir hat so ein Gerät in seiner Werkstatt und nutzt sie eigentlich nur dazu die Temperatur auf über 15 Grad zu halten. Heizen tut das Teil richtig schnell aber ist auch laut. Daher würde ich eher die große Heizung wählen und sie nur am Anfang mal Vollgas laufen lassen bis eine...
von marcod64
Mi 19. Okt 2022, 18:42
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 3988

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Ich habe es auf Instagram geteilt und es wurde gerepostet von anderen mit Reichweiten über 100.000 Follower. Zusätzlich läuft es auf Facebook auch.

Gibt es besondere Details dann gerne an Instagram Account schicken.
von marcod64
Mi 21. Sep 2022, 19:05
Forum: News vom FMCoG
Thema: Jahreshauptversammlung 15.10.
Antworten: 0
Zugriffe: 570

Jahreshauptversammlung 15.10.

Hallo Mitglieder. Wer es vielleicht inder Clubnews überlesen hat. Unsere Versammlung ist dieses Jahr am 15.10. wieder in gewohnter Umgebung in der Hacienda in Breitefeld. Für die Planung der Versammlung und des wieder leckeren Essens benötigen wir eure Zusage. Allerspätestens bis 30.09. Aber gerne a...

Zur erweiterten Suche