Die Suche ergab 328 Treffer

von Blackplater
Mi 11. Jan 2017, 04:32
Forum: Technik
Thema: Thema Bremse hinten.....
Antworten: 16
Zugriffe: 1286

Re: Thema Bremse hinten.....

Nur mal so ein Gedanke in die Runde: Was hast du für Bremsbeläge in den Trommeln? Ich hatte im Rahmen meiner Resto damals neue Beläge in die Trommel gepackt. Allerdings vorne und hinten. Leider war die Bremswirkung der neuen Beläge gleich der von Kamelsch...e! Sprich, die Beläge waren dermaßen fürn ...
von Blackplater
Do 17. Nov 2016, 22:33
Forum: Technik
Thema: Reifen 14 Zoll Felgen 205/70R14 statt 215/60R14
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: Reifen 14 Zoll Felgen 205/70R14 statt 215/60R14

Hab das bei unserem Käfer letztes Jahr auch gemacht. Solange der Abrollumfang passt ist das kein Problem.
von Blackplater
Mo 17. Okt 2016, 05:31
Forum: Verkäufe
Thema: Diverse Kleinteile 65er Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 1281

Re: Diverse Kleinteile 65er Coupe

Hast ne PN
von Blackplater
Mi 12. Okt 2016, 22:41
Forum: Technik
Thema: Kreuzgelenke 1965'er welche sind die Richtigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 719

Re: Kreuzgelenke 1965'er welche sind die Richtigen?

Die Kreuzgelenke beim 65er stimmen so wie von Dir beschrieben. Vorne mit den 4 gleichen Kappen und Sicherung innen, hinten mit den unterschiedlichen Größen, zweimal Sicherungsring innen und eben die zwei für die Bügel vom Differenzialflansch.
von Blackplater
Mi 12. Okt 2016, 22:38
Forum: Technik
Thema: Wieviele Dosen Fluidfilm für komplette Hohlraumversiegelung?
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: Wieviele Dosen Fluidfilm für komplette Hohlraumversiegel

Ich bin mit 3 Dosen recht gut durchgekommen. 4 Dosen wären aber mit sicherheit auch nicht schlecht.
von Blackplater
Mi 12. Okt 2016, 07:08
Forum: Verkäufe
Thema: Diverse Kleinteile 65er Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 1281

Re: Diverse Kleinteile 65er Coupe

Es sind noch Teile da, alle Preise sind VHB! ;)
von Blackplater
Mo 19. Sep 2016, 16:02
Forum: Verkäufe
Thema: Diverse Kleinteile 65er Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 1281

Re: Diverse Kleinteile 65er Coupe

Die Unterlegscheiben und die Hosenrohrdichtungen sind bereits verkauft. Die Rollen für die Fensterheber sind reserviert.
von Blackplater
Mo 19. Sep 2016, 03:21
Forum: Verkäufe
Thema: Diverse Kleinteile 65er Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 1281

Diverse Kleinteile 65er Coupe

Hallo zusammen, ich habe mal meinen Keller etwas ausgemistet und noch das eine oder andere Teil gefunden, welches ich euch hier anbieten möchte. Neuteile: 2 x Simmerring Vorderachse V8, Stk. 5,-€ *VERKAUFT* 2 x Headlight Pigtail Connector, Stk. 5,-€ 1 x Wischwasserpumpe für 64 1/2 und 65 mit 1-stufe...
von Blackplater
Fr 9. Sep 2016, 22:42
Forum: Technik
Thema: Eintragung Reifengröße Tips
Antworten: 16
Zugriffe: 1348

Re: Eintragung Reifengröße Tips

Nur zur Info: Ich hatte mein Pony jetzt zwei Tage beim Fahrzeughaus Messner in Mainburg. Die haben sich um die Eintragung gekümmert. Heute kam der Anruf, dass die Reifengröße endlich vom TÜV abgenommen wurde und ich mein Pferdchen Montag wieder abholen kann. Dann nur noch zum Straßenverkehrsamt und ...
von Blackplater
Di 30. Aug 2016, 22:13
Forum: Technik
Thema: Eintragung Reifengröße Tips
Antworten: 16
Zugriffe: 1348

Re: Eintragung Reifengröße Tips

Hallo Ben, bei meinem 69er sind die 215/70/14 eingetragen und ich fahre sie auch. Sie entsprechen meines Wissens nach der Original-Größe F70x14 mit denen mein Auto damals ausgeliefert wurde. Tachoabweichung liegt bei ca. +5% und es musste nichts angepasst werden. (100Km/h GPS = 105Km/h laut Tacho) ...

Zur erweiterten Suche