Die Suche ergab 77 Treffer

von cadian
Mo 16. Aug 2021, 21:21
Forum: FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
Thema: Danke Helfergruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: Danke Helfergruppe

Gerne wieder und von mir auch einen Dank an all die vielen helfenden Hände :)
von cadian
Di 3. Aug 2021, 08:19
Forum: FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
Thema: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021
Antworten: 36
Zugriffe: 4510

Re: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021

!!!Achtung!!!! Bitte die Liste nicht wild kopieren. Immer den letzten Post verwenden und auch prüfen ob der vorherige die aktuelle Liste genutzt hat. ############## Freitag 13. August 2021 ############### Aufbau ab 15:00Uhr 1.Harald ( Harleystang ) 2. Thomas (Holly) 3. Micha (MICHAGT66) 4. Thomas (...
von cadian
Di 3. Aug 2021, 07:25
Forum: FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
Thema: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021
Antworten: 36
Zugriffe: 4510

Re: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021

!!!Achtung!!!! Bitte die Liste nicht wild kopieren. Immer den letzten Post verwenden und auch prüfen ob der vorherige die aktuelle Liste genutzt hat. ############## Freitag 13. August 2021 ############### Aufbau ab 15:00Uhr 1.Harald ( Harleystang ) 2. Thomas (Holly) 3. Micha (MICHAGT66) 4. Thomas ( ...
von cadian
Mo 2. Aug 2021, 08:15
Forum: FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
Thema: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021
Antworten: 36
Zugriffe: 4510

Re: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021

############## Freitag 13. August 2021 ############### Aufbau ab 15:00Uhr 1.Harald ( Harleystang ) 2. Thomas (Holly) 3. Micha (MICHAGT66) 4. Thomas ( Grussi67) 5. Alex(Mistertacobell) 6. Cetin(Bigsnuff) 7. Lars (California65) 8. Rainer (Badekappe) 9. Sebastian (cadian) ############# Samstag 14. Augu...
von cadian
Mo 2. Aug 2021, 08:00
Forum: FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
Thema: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021
Antworten: 36
Zugriffe: 4510

Re: HELFERLISTE CLUBTREFFEN 2021

Hallo zusammen, hier der schon von vielen erwartete Aufruf nach fleißigen Helferlein für Frankfurt. Es wäre schön von Euch ein paar Helfer zum Aufbau Freitag den 13. August zu sehen, so ab 15:00 Uhr. Weiterhin werden Mitglieder für die Einfahrtkontrolle und Parkeinweiser benötigt.( ca. 2 Stunden Sch...
von cadian
Do 18. Jun 2020, 18:05
Forum: Kaufberatung
Thema: 66er Cabrio Einschätzung
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Re: 66er Cabrio Einschätzung

Hab vor drei Jahren eine grünes 65’Cabrio bei Danny gekauft, auch relativ “blind”. Ich habe im Vorfeld von seinem Scout Fotos von den kritischen Stellen machen lassen und wusste so wie es ums Blech steht. Allerdings hatte ich auch ziemliche Bauchschmerzen, wobei ich auf Vorbehalt nur angezahlt hatte...
von cadian
Do 13. Feb 2020, 23:43
Forum: Resto-Ecke
Thema: Frage original Farbe Servopumpe + Getriebeöldeckel für 66
Antworten: 18
Zugriffe: 1347

Re: Frage original Farbe Servopumpe + Getriebeöldeckel für 66

Hallo Marco,

sieht gut aus :) .
Ich hoffe wir treffen uns in Stuttgart und können unsere Ergebnisse dort vergleichen ;).
5B83B2EB-DF42-4914-B798-6D0C79BD0D71.jpeg
5B83B2EB-DF42-4914-B798-6D0C79BD0D71.jpeg (93.99 KiB) 245 mal betrachtet
von cadian
Mo 15. Jul 2019, 19:39
Forum: Technik
Thema: Thermactor System 66er
Antworten: 23
Zugriffe: 2055

Re: Thermactor System 66er

Hey Kai, eine gute Idee mit einer FFTFD Gruppe. Hab jetzt die ersten 500 Meilen auf der Uhr. Da der Motor komplett neu gemacht wurde, spüre ich nur mehr Leistung als vorher. Das muss jeder für sich entscheiden, wie und was er mit seinem Fahrzeug macht. Ich wollte den originalen Look und die Leistung...
von cadian
Mo 4. Mär 2019, 21:09
Forum: Resto-Ecke
Thema: Schleifen, Schleifen und lackieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1325

Re: Schleifen, Schleifen und lackieren

Echt nicht schlecht. Sieht sehr gut aus und mit TÜV, der Sommer kann kommen :mrgreen:
von cadian
Di 26. Feb 2019, 14:40
Forum: Resto-Ecke
Thema: Der Blender
Antworten: 15
Zugriffe: 1511

Re: Der Blender

Hi ihr beiden, ich werde mich wohl hier auch umbenennen müssen :D . April ist bald, das wird eng :shock: Ist ja nicht mehr viel, “nur” noch die ganzen Einstellungen, Motor, Fahrwerk und Bremsen. Mal schauen ;) Servolenkung war jetzt das letzte Projekt. Aber die Spur und den Sturz muss ich noch saube...

Zur erweiterten Suche