Die Suche ergab 32 Treffer

von Kriz
Mi 15. Jul 2015, 17:04
Forum: Technik
Thema: Werkstatt in Unna und umgebund gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: Werkstatt in Unna und umgebund gesucht

Hallo Werner,

ich bin bei Drengenberg in Dortmund sehr zufrieden: http://www.cobra-web.de/

Der ist zwar Spezialist für die Cobra, aber er kennt jede Schraube an den alten Mustangs.

Weitere Kontakte wirst du durch ihn, bedingt durch zahlreicher Restaurationen und Replica sicher auch erhalten.
von Kriz
Do 9. Jul 2015, 15:04
Forum: Technik
Thema: Nach Zündschloss-Wechsel springt Pony nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 1232

Re: Nach Zündschloss-Wechsel springt Pony nicht an

Der Magnetschalter zieht an, Anschlüsse sind auch richtig. Die Batterie ist 4 Wochen alt, habe es auch mit Überbrücken versucht. Das Problem, dass der Wagen nicht anspringt ist auch erst aufgetreten, als ich das Zündschloss und -schalter ausgetauscht habe. Daran ist ja auch lediglich das Zündschalte...
von Kriz
Mi 8. Jul 2015, 19:55
Forum: Technik
Thema: Nach Zündschloss-Wechsel springt Pony nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 1232

Re: Nach Zündschloss-Wechsel springt Pony nicht an

Hallo Sebastian,

der Rückbau auf die alten Teile bzw. die Kombinationen aus Alt- und Neuteilen war auch meine erste Handlung. Leider nichts. Wagen springt nicht an.

Habe mir auch den Stecker für den Zündschalter angeschaut, sieht "eigentlich" ganz ok aus.
von Kriz
Mi 8. Jul 2015, 17:41
Forum: Technik
Thema: Nach Zündschloss-Wechsel springt Pony nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 1232

Nach Zündschloss-Wechsel springt Pony nicht an

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier das fehlende Puzzlestück. Zuvor möchte ich sagen, dass ich bereits in den letzten Wochen eine neue Batterie, neues Startrelais sowie einen neuen Anlasser eingebaut habe. Folgendes Problem: Mein Wagen sprang in der Vergangenheit schlecht an. Irgendwann war es dann so...
von Kriz
Mi 13. Aug 2014, 10:35
Forum: Technik
Thema: Ölwannenwechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 5873

Re: Ölwannenwechsel

Mhm.. ich habe mit meinem Ansatz auch nur gemeint, wenn du schon mal in der Region arbeitest, wirf mal einen Blick drauf. Nicht das diese unbedingt gewechselt werden müssen. Ich hoffe das kam nicht falsch rüber :?

Hat es denn wenigstens mit der Ölwanne funktioniert?
von Kriz
Di 5. Aug 2014, 17:19
Forum: Technik
Thema: Ölwannenwechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 5873

Re: Ölwannenwechsel

Moin, also ich hatte letztes Jahr die gleiche Situation. Beschädigte und undichte Ölwanne. Wurde von Norbert eigentlich alles gesagt, allerdings habe ich die Ölwanne nicht ohne Demontage der Querstrebe-Rahmenabstützung abbekommen. Nachdem diese ab war, wie beschrieben fortfahren :) Vielleicht habe i...
von Kriz
Di 29. Jul 2014, 14:05
Forum: Verkäufe
Thema: Ford Serienfelgen 6x14
Antworten: 1
Zugriffe: 719

Re: Ford Serienfelgen 6x14

Noch da :) Ich lege noch Radmuttern mit Felgenschloss drauf. Vielleicht noch eine kurze Anmerkung: Ich habe mir sagen lassen, dass originale Serienfelgen (egal ob Alu) nicht eintragungspflichtig sind. Das würde bedeuten, dass das Theater um den Festigkeitsnachweis wegfällt. Sollte noch jemand Intere...
von Kriz
Mo 14. Jul 2014, 15:57
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hello aus Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 1973

Re: Hello aus Dortmund

Willkommen hier und willkommen in der Nachbarschaft! Viel Spaß mit deinem Pony. Vielleicht trifft man sich mal auf ein Brinkhoffs! ;) Wenn du ein wenig Hilfe brauchst, vielleicht kann ich dir bei kleineren Dingen helfen. Den Ruhrpott Stammtisch findest du hier . Leider ist er noch nicht so regelmäßi...
von Kriz
Di 1. Jul 2014, 14:00
Forum: Technik
Thema: DMAX
Antworten: 13
Zugriffe: 846

Re: DMAX

... oder sofort: http://www.dmax.de/programme/fast-n-lou ... -fastback/ :D

(ich weiß nicht ob der Link den Forenregeln entspricht - ansonsten bitte ich den Mod einfach meinen Beitrag zu löschen)


Viele Grüße

Christian
von Kriz
Mi 18. Jun 2014, 19:27
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Der Stammtisch für uns Ruhrpott'ler findest du im übrigen hier!

Viele Grüße

Christian

Zur erweiterten Suche