Die Suche ergab 185 Treffer

von Ulrich
Mo 26. Dez 2022, 15:12
Forum: Technik
Thema: Haubenverriegelung mit Seilzug
Antworten: 84
Zugriffe: 10273

Re: Haubenverriegelung mit Seilzug

Gibt es inzwischen eine Lösung für den 67iger ? Oder ist das Thema ad akta glegt?
Gruß Ulrich
von Ulrich
Mi 6. Okt 2021, 20:24
Forum: Technik
Thema: Tacho Mustang 66
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: Tacho Mustang 66

Hallo Mario,

danke für die schnelle Antwort.
Hatte ich mir fast gedacht nur war ich irritiert, dass es so fest ist. Konnten jetzt sehen , dass es lackiertes Alu ist.
Gruß
Ulrich
von Ulrich
Mi 6. Okt 2021, 20:08
Forum: Technik
Thema: Tacho Mustang 66
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Tacho Mustang 66

Hallo Mustangfreunde, bräuchte mal euer Fachwissen. Uns ist beim Ausbau der Instrumente beim 66 Mustang eine offensichtlich zerbröseltes Plättchen entgegengekommen. Scheint aus Grapit zu sein. Ich vermute, dass es hinter dem Tacho montiert war. ( Rest ist rot eingezeichnet). Könnt ihr mir sagen was ...
von Ulrich
Do 17. Jun 2021, 09:46
Forum: Technik
Thema: Fastback 67 Heckklappe Federstab montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: Fastback 67 Heckklappe Federstab montieren

Für alle, die vielleicht mal genauso auf dem Schlauch stehen…und der Abbildung im Mustang Assembly trauen…
Hier zwei Bilder. Federstab war auf der linken Seite in der falschen Richtung montiert.
Da mein Freund das Projekt zerlegt übernommen hat hatten wir leider keine eigenen Bilder.
Gruß
Ulrich
von Ulrich
Mi 16. Jun 2021, 20:48
Forum: Technik
Thema: Fastback 67 Heckklappe Federstab montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Fastback 67 Heckklappe Federstab montieren

Ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen. Stehe momentan bei der Montage des Federstabes der Heckklappe beim 67 Fastback völlig auf dem Schlauch. Wer hat mal Bilder auf denen ich die richtige Montage erkennen kann? Entweder fehlt hier etwas oder der Durchblick fehlt mir heute( hoffentlich nur heute...
von Ulrich
Fr 11. Jun 2021, 19:15
Forum: Technik
Thema: Schablone Mustang Schriftzug Heckklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Schablone Mustang Schriftzug Heckklappe

Habe heute mal das obige Datenblatt am 67 Coupé überprüft. Hierfür stimmen die angegebenen Abmessungen.
Gruß Ulrich
von Ulrich
Do 10. Jun 2021, 20:34
Forum: Technik
Thema: Schablone Mustang Schriftzug Heckklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Schablone Mustang Schriftzug Heckklappe

Hallo, danke erst einmal für die Tipps und das Datenblatt. Zur Info, dass Datenblatt mag für das Coupé passen(noch nicht überprüft),aber für den Fastback sind die Abmessungen andere. Bei Bedarf habe ich es für den Fastback angepasst und kann gern bei mir geordert werden. Kommt dann per mail. Des wei...
von Ulrich
Sa 5. Jun 2021, 09:41
Forum: Technik
Thema: Schablone Mustang Schriftzug Heckklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Schablone Mustang Schriftzug Heckklappe

Super vielen Dank.
Eine Schablone für die Bohrungen scheint es nicht zu geben oder ?
Gruß Ulrich
von Ulrich
Fr 4. Jun 2021, 15:34
Forum: Technik
Thema: Schablone Mustang Schriftzug Heckklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Schablone Mustang Schriftzug Heckklappe

Hallo Mustang Freunde,
kann mir jemand sagen ob es für die Heckklappe vom 67 Fastback eine Schablone zum Bohren für den Mustang Schriftzug gibt?
Auf Antwort freut sich Ulrich
von Ulrich
So 23. Mai 2021, 19:11
Forum: Technik
Thema: Tankgeber Anschlüsse mit Kontrollleuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Tankgeber Anschlüsse mit Kontrollleuchte

Hallo Mustangfreunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Helfe gerade bei einer Resto eines 67 Fastback S Code mit u.a. den 4 Kontrollleuchten. Zur Kontrollleuchte des Tankgebers kurz eine Frage. In dieser Ausführung hat der Tankgeber 3 Anschlüsse, siehe Bild. Was muss wo angeschlossen werden ?( Bild ist ...

Zur erweiterten Suche