Die Suche ergab 1527 Treffer

von Dream 68
So 23. Apr 2023, 00:46
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday Kaipom
Antworten: 6
Zugriffe: 436

Happy Birthday Kaipom

Es ist mal wieder soweit.....
Herzliche Glückwünsche und für die Zukunft und die neue Saison alles Gute !!!
Grüsse aus Wolfenbüttel....
Vielleicht sieht man sich in Eisenach....
von Dream 68
So 16. Apr 2023, 22:57
Forum: Technik
Thema: Batterie Red Optima ja oder nein
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Re: Batterie Red Optima ja oder nein

Hi Matze
Habe im alten Ford eine Optima drin allerdings eine 6 Volt.
Hält seit 7 Jahren ohne Probleme obwohl ich damit nicht so viel fahre.
Selbst eine komplett Entladung weil ich mal nicht aufgepasst hatte war kein Problem....
Habe Sie aber auch ständig am Ladegerät....
von Dream 68
So 16. Apr 2023, 22:50
Forum: Small Talk
Thema: Der 68GT500 hat Geburtstag
Antworten: 130
Zugriffe: 8003

Re: Der 68GT500 hat Geburtstag

Wie immer von mir nachträglich alles erdenklich Gute !!!
Möge es für dich eine wunderbare Saison werden.....
Grüße aus Wolfenbüttel
von Dream 68
So 5. Feb 2023, 21:33
Forum: Small Talk
Thema: Salstang hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 775

Re: Salstang hat Geburtstag

Auch von mir noch alles Gute für das neue Lebensjahr und eine schöne Saison natürlich...
Grüsse aus Wolfenbüttel
von Dream 68
Mi 11. Jan 2023, 20:01
Forum: Small Talk
Thema: 100 Jahre Carroll Shelby
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: 100 Jahre Carroll Shelby

Ihm haben wir viel zu verdanken.....!!!
von Dream 68
Mi 14. Dez 2022, 22:48
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstage
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Geburtstage

Happy Birthday an Marco und an unsere Spendenfee....Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und alles Gute natürlich weiterhin !!
Grüsse aus Wolfenbüttel und vom Braunschweiger Mustang-Stammtisch
von Dream 68
So 20. Nov 2022, 12:26
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkgetriebe undicht
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: Borgeson Lenkgetriebe undicht

Werde natürlich Rückmeldung geben....!
von Dream 68
Sa 19. Nov 2022, 12:13
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkgetriebe undicht
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: Borgeson Lenkgetriebe undicht

Hallo Michael Vielen Dank für deine Antwort ! Habe ich mir schon fast gedacht, wenn jemand etwas zu dem Problem sagen kann...... Habe das Lenkgetriebe ausgebaut. Die Verbindungsschrauben zwischen den Gehäusehälften waren fest. Es war auch relativ gut zu erkennen, daß es oben an der Welle rausgedrück...
von Dream 68
So 13. Nov 2022, 11:08
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkgetriebe undicht
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Borgeson Lenkgetriebe undicht

Schönen Sonntagmorgen in die Runde ! Wie es der Betreff schon sagt, mein Lenkgetriebe ist undicht. Es drückt Servoöl aus dem oberen Teil hin zur Hardyscheibe. Allerdings nur bei laufendem Motor, also wenn Druck aufgebaut wird. Werde die Woche das Lenkgetriebe mal ausbauen. Wollte vorab nur mal frage...
von Dream 68
Do 13. Okt 2022, 20:53
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 836
Zugriffe: 81303

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Bild
Neulich in Celle zum Kaffee und Kuchen gewesen und gleich die Aufmerksamkeit der "örtlichen Polizei" erregt.... ;)

Zur erweiterten Suche