Die Suche ergab 342 Treffer

von the.fonz
Sa 30. Mär 2024, 16:15
Forum: Small Talk
Thema: Mustang Survivor - ca. 50 Jahre in Scheune !
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Mustang Survivor - ca. 50 Jahre in Scheune !

IMG_2351.JPG Hallo zusammen, in Bezug auf den bevorstehenden 60. Geburtstag des Ford Mustangs kann ich folgende Begebenheit ( kein Aprilscherz, aber vielleicht doch ganz amüsant ) widergeben: Keine 15 Minuten Fahrzeit von meinem Zuhause entfernt hatte ich am gestrigen Karfreitag die einmalige Chanc...
von the.fonz
So 20. Aug 2023, 11:22
Forum: Gesuche
Thema: Suche Motorölwanne 289/302
Antworten: 4
Zugriffe: 337

Re: Suche Motorölwanne 289/302

Kalle hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 22:20 Hallo zusammen,

suche eine Motorölwanne (289/302). Nichts besonderes einfach Blech und Standardvolumen. Falls wer was hat gerne melden!
Hallo Carl,

suchst Du eine neue oder gebrauchte Ölwanne? Wenn gebraucht....hätte ich da evtl. etwas für Dich.

Grüße, Ralf
von the.fonz
Mi 28. Jun 2023, 21:31
Forum: Technik
Thema: Kontermutter Bremsband C4 Getriebe - Dichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 1242

Re: Kontermutter Bremsband C4 Getriebe - Dichtung

Hallo Sebi,

bei mir hatte das Gehäuse im Bereich des Gewindes einen Haarriss...somit waren alle Versuche mit neuen Muttern leider nichtzielführend.

Wünsche viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Grüße, Ralf
von the.fonz
Di 23. Aug 2022, 17:14
Forum: Small Talk
Thema: alle sind gleich.....nur manche sind gleicher
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Re: alle sind gleich.....nur manche sind gleicher

Hallo Wolfgang, Danke für Deine ausführliche Rückantwort. Mir ging es bei meinem Beitrag durchaus um die Mitglieder, die sich als „Forumspolizisten“ berufen fühlen. Du kannst meine intern geparkten Anzeigen gerne löschen; habe das meiste anderweitig verkauft. Nochmals Danke und schöne Grüße Ralf P.S...
von the.fonz
Di 23. Aug 2022, 16:10
Forum: Small Talk
Thema: alle sind gleich.....nur manche sind gleicher
Antworten: 4
Zugriffe: 834

alle sind gleich.....nur manche sind gleicher

Hallo zusammen, jetzt erkläre mir mal einer, warum ich mir vor einigen Wochen, als ich als Privatmensch einige wenige Mustangteile ohne Preisangabe angeboten habe, von einigen "Forumspolizisten" entsprechende fragwürdige Hinweise habe erlauben lassen müssen, während aktuell mehrere vielzäh...
von the.fonz
Di 18. Jan 2022, 14:25
Forum: Gesuche
Thema: Wasserpumpe Alu ohne Zwischenplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: Wasserpumpe Alu ohne Zwischenplatte

vielen Dank Dirk,

habe zwischenzeitlich eine neue bestellt...Anfrage hat sich somit erledigt.

Nochmals Danke.
Gruß Ralf
von the.fonz
So 2. Jan 2022, 16:17
Forum: Gesuche
Thema: Wasserpumpe Alu ohne Zwischenplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Wasserpumpe Alu ohne Zwischenplatte

Hallo,

wie im Betreff genannt suche ich eine

neue / ungebrauchte Wasserpumpe Alu ohne Zwischenplatte für meinen frühen 65er ( 289 V8 )

Vielleicht hat noch jemand eine solche.......?

Ansonsten muss ich halt bestellen.

Danke vorab und schöne Grüße
Ralf
von the.fonz
Mi 8. Dez 2021, 16:41
Forum: Small Talk
Thema: Drehzahlmesser alternativen
Antworten: 29
Zugriffe: 2103

Re: Drehzahlmesser alternativen

Hallo Stefan, und so etwas? Angeblich in Anlehnung an die alten Drehzahlmesser der Mercury / Ford Rennwagen?!? Kann ebenfalls mit einer großen Chromschelle an der Lenksäule befestigt werden. Den Drehzahlmesser ( verstellbar 4-6-8 Zylinder ) habe ich vor bestimmt 8-9 Jahren als neu in den Staaten gek...
von the.fonz
Mi 29. Sep 2021, 14:04
Forum: Gesuche
Thema: Suche Benzintank - gebr. Original
Antworten: 5
Zugriffe: 850

Re: Suche Benzintank - gebr. Original

Hallo Michael,

hast Du bestimmt schon gesehen....

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... pp_android

Gruß Ralf

Zur erweiterten Suche