Die Suche ergab 1735 Treffer

von M&Mustang66
Sa 2. Mär 2024, 17:08
Forum: Verkäufe
Thema: T5 Embleme ab 67
Antworten: 0
Zugriffe: 215

T5 Embleme ab 67

Hallo zusammen, ich hab einen Satz T5 Embleme zum Verkauf. Zustand siehe Fotos. Forumspreis 200€ (kleiner Verhandlungsspielraum gibts noch) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-t5-emblem-mustang-fender-kotfluegel-ab-67-c60b-16098-a-10806/2690243395-223-8783?utm_source=sharesheet&utm_mediu...
von M&Mustang66
Mi 19. Feb 2020, 19:46
Forum: Verkäufe
Thema: Ford Mustang 4V Ansaugbrücke, Zylinderköpfe, Vergaser, Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 1871

Re: Ford Mustang 4V Ansaugbrücke, Zylinderköpfe, Vergaser, Kit

Rein Interesse halber:

Hatten die Köpfe nicht auch kleinere Ein- und Auslassventile ?
von M&Mustang66
Fr 25. Okt 2019, 19:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu aus Böblingen
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Re: Neu aus Böblingen

Gruß zurück auch aus BB ;)

Die Mustang Freunde Stuttgart kennst du schon ?
von M&Mustang66
So 15. Sep 2019, 19:56
Forum: Technik
Thema: es qualmt beim Gasgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: es qualmt beim Gasgeben

Dummer Laie hat geschrieben:
P.S.: Wenn dein Wagen tatsächlich nur 14 Liter brauchst, solltest du dich mal um einen Eintrag ins Guiness-Buch bewerben...
14 Liter ist auch mein 6 Jahres Durchschnitt bis jetzt.
Am Anfang noch mit schlecht eingestelltem 2V Vergaser. Danach mit gut eingestelltem 4V.
von M&Mustang66
Do 25. Jul 2019, 06:52
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Antworten: 12
Zugriffe: 826

Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...

Was euch so alles auffällt :o Was mir auffällt: - Haubenrückspiegel - Blinker in den Kotflügeln - Schraubenzieher im Zündschloss - Tankeinfüllstutzen an der Seite - Was ist das über dem Zündschloss ? (beleuchtet ?) - Binkerhebel mit Zusatztaste (welche Funktion ?) und natürlich der Handbremshebel. H...
von M&Mustang66
Mo 15. Jul 2019, 09:47
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 1/2019
Antworten: 15
Zugriffe: 2291

Re: Club News 1/2019

Richtig tolle Beiträge dieses mal wieder.
Vor allem die Gründungsgeschichte war richtig interessant zu lesen ;)
von M&Mustang66
Mo 15. Jul 2019, 08:17
Forum: Technik
Thema: Thermactor System 66er
Antworten: 23
Zugriffe: 2055

Re: Thermactor System 66er

Hatte das Thermactor System die ersten vier Jahre auch verbaut. Wenn man alles Stock lassen will / das Auto noch original ist, dann spricht m.M. nichts dagegen das System zu behalten. Ich habs, wie gesagt, ausgebaut und zusammen mit den anderen ausgebauten Originalteilen schlummert es jetzt im Lager...
von M&Mustang66
Di 28. Mai 2019, 07:46
Forum: Technik
Thema: Auspuff knallt und schwarzer Rauch
Antworten: 18
Zugriffe: 1770

Re: Auspuff knallt und schwarzer Rauch

Gestern kam ich endlich dazu, mal den Keilriemen von der Thermactorpumpe runter zu machen. Die Schraube der Pumpe war festgerostet, da musste erstmal Rostlöser einwirken :mrgreen: Was soll ich sagen: Kein Knallen mehr! Motor läuft hörbar anders / besser. Die Rauchentwicklung ist auch geringer gewor...
von M&Mustang66
Mi 8. Mai 2019, 21:17
Forum: Verkäufe
Thema: Fender Cover FORD Racing
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Fender Cover FORD Racing

Hast PN
von M&Mustang66
Sa 27. Apr 2019, 14:47
Forum: Technik
Thema: Ford Cobra Intake s2ms-9424-a
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Ford Cobra Intake s2ms-9424-a

Frag dich erstmal ob das Intake mit dem Rest des Motors harmoniert...Nocke Verdichtung Vergaser Zündung... Verbaut bis jetzt: # Ansaugbrücke Ford 4V # Vergaser Autolite 4100 (470cfm 1.08) (zurzeit Edelbrock 1406 (500cfm) # HiPo Gusskrümmer # Nockenwelle Howards 212001-14 Basic RPM Range: 600-4800 I...

Zur erweiterten Suche