Die Suche ergab 1604 Treffer

von immerfernweh
Mo 8. Apr 2024, 10:54
Forum: Gesuche
Thema: Schlauchadapter zum Luftfiltergehäuse..
Antworten: 23
Zugriffe: 1212

Re: Schlauchadapter zum Luftfiltergehäuse..

Falls du noch immer suchst: https://www.ebay.com/itm/326059558778?itmmeta=01HTYBME8MRMPTVY3GXAR45WXG&hash=item4beaaa077a:g:UgwAAOSws5BmAqua&itmprp=enc%3AAQAJAAAAwBQ8zyjlOUKQ7jQOQOzY4HOz2ZZNlZvX8ExzSwhoUBvyCVEiEzlXsHlHtVA0laTcMsEjotytjj%2B7A8MVgifnYp3vClMMhGygTCuouIiPB8KIldhyCa5eo74zZB9PyKAfP...
von immerfernweh
So 31. Mär 2024, 15:27
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen 2024 Helferliste Judging
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: Clubtreffen 2024 Helferliste Judging

Liebes Clubmitglied,   auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Judging durchführen. Mittlerweile sind wir ein kleines aber tolles Team, welches uns ermöglicht alle Baujahre abzudecken. Allerdings ist das Judgen eines Autos sehr zeitaufwendig, so dass wir aktuell nur eine sehr begrenzte Anzahl von ...
von immerfernweh
Sa 30. Mär 2024, 15:42
Forum: Verkäufe
Thema: >>>Ford Mustang 71 Cabrio 351C4V orginal
Antworten: 12
Zugriffe: 799

Re: >>>Ford Mustang 71 Cabrio 351C4V orginal

Hallo Reimund
Ein wirklich schönes Auto und viel Erfolg beim Verkauf.
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Frank
von immerfernweh
Sa 30. Mär 2024, 14:47
Forum: Verkäufe
Thema: >>>Ford Mustang 71 Cabrio 351C4V orginal
Antworten: 12
Zugriffe: 799

Re: >>>Ford Mustang 71 Cabrio 351C4V orginal

Hallo Reimund,
Die Änderungsfunktion ist immer nur wenige Minuten aktiv. Wenn du die Bilder ergänzen willst, kannst du in deiner Antwort die Bilder neu einfügen.
Gruß Frank
von immerfernweh
Fr 29. Mär 2024, 14:38
Forum: Verkäufe
Thema: >>>Ford Mustang 71 Cabrio 351C4V orginal
Antworten: 12
Zugriffe: 799

Re: >>>Ford Mustang 71 Cabrio 351C4V orginal

Hallo Repinok
Die Bilder sind leider nur als Dateiname und nicht als Bilder sichtbar.
Gruß Frank
von immerfernweh
So 24. Mär 2024, 13:25
Forum: Resto-Ecke
Thema: Verdeck 67er
Antworten: 32
Zugriffe: 468

Re: Verdeck 67er

Absolut saubere Ausführung und perfekte Leistung! Richtig gut geworden.

Gruß Frank
von immerfernweh
Mi 20. Mär 2024, 20:33
Forum: Technik
Thema: Markierungen Schwungrad
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Markierungen Schwungrad

Ich würde eine Drahtbürste mit Messingborsten benutzen. Löst den Rost vom Balancer ohne vom Stahl etwas abzutragen.
von immerfernweh
Mi 20. Mär 2024, 12:21
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 2098

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Thema somit geklärt, Alles klar! Der Thread-Inhaber bereut es wahrscheinlich schon, gefragt zu haben. Aber zumindest hat er jetzt ein paar Meinungen zu dem Thema gelesen. Ein Blick in die Statistik und schon eine Sorge weniger ;) Der Starter des Threads hat nach seiner initialen Nachricht kaum zwei...
von immerfernweh
Di 19. Mär 2024, 21:42
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 2098

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Thema somit geklärt, Alles klar! Der Thread-Inhaber bereut es wahrscheinlich schon, gefragt zu haben. Aber zumindest hat er jetzt ein paar Meinungen zu dem Thema gelesen. Ein Blick in die Statistik und schon eine Sorge weniger ;) Der Starter des Threads hat nach seiner initialen Nachricht kaum zwei...
von immerfernweh
Do 14. Mär 2024, 12:24
Forum: Small Talk
Thema: 60- Jahr-Feier Mustang wo findet die größte Veranstaltung statt?
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: 60- Jahr-Feier Mustang wo findet die größte Veranstaltung statt?

Hi, eine Frage in die Runde. Wo findet dieses Jahr die größte 60-Jahr-Feier zum Jubiläum unserer Ponys statt? Mit anderen Worten wo werden wohl die meisten 1. Generationen Mustang vertreten sein? VG Philip Falls Du dich nicht nur auf Veranstaltungen in Deutschland beschränken willst, dann vermutlic...

Zur erweiterten Suche