Die Suche ergab 2347 Treffer

von 67GTA
Fr 9. Dez 2022, 21:03
Forum: Rhein - Main
Thema: X-MAS Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 4700

Re: X-MAS Stammtisch

Und hier kommt das vierte….ich hab echt gedacht, ich werd bis morgen wieder fit….war leider nix.
Es tut mir leid, aber ich bin auch raus!

Habt Spaß, ich hab mich echt so drauf gefreut, euch mal wieder zu sehen nach all den Jahren.

Grüsse und schöne Weihnachtszeit,
Axel
von 67GTA
Do 17. Nov 2022, 17:25
Forum: Rhein - Main
Thema: X-MAS Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 4700

Re: X-MAS Stammtisch

Hallo zusammen, ich hatte so meine Schwierigkeiten beim Einloggen nach so langer Zeit…..wenn‘s euch nix ausmacht würd ich euch ja gern mal wiedersehen 😊 Kann den Termin noch nicht 100%ig garantieren, aber ich bemühe mich. 1. Martin + Inge 2. Salima 3. Micha 4. Jan + Carina 5. Oliver + Melanie 6. Bir...
von 67GTA
Mo 10. Sep 2018, 20:59
Forum: Technik
Thema: E303 - Erfahrungsbericht
Antworten: 13
Zugriffe: 1215

Re: E303 - Erfahrungsbericht

Hi Michael,

Ja, der grüne ist weg.
Könnte sein, daß ich es irgendwann bereue, aber.....time for a change.
Werden sehen was kommt.

Viele Grüsse,
Axel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von 67GTA
Mo 10. Sep 2018, 20:05
Forum: Technik
Thema: E303 - Erfahrungsbericht
Antworten: 13
Zugriffe: 1215

Re: E303 - Erfahrungsbericht

Servus Michael, Interessant, was Du da schreibst....ich hatte die E303 auch mal im Sinn, weil ich was schärferes testen wollte. Wäre Dein Angebot ein halbes Jahr früher gekommen.....jetzt hab ich keinen Motor mehr zum testen.... Bei Deiner Frage würde ich auch mal auf die Lifter tippen. Die werden i...
von 67GTA
Fr 27. Okt 2017, 21:19
Forum: Rhein - Main
Thema: Weihnachtsstammtisch Dezember
Antworten: 30
Zugriffe: 1452

Re: Weihnachtsstammtisch Dezember

Das wird echt anspruchsvoll wenn wir in der Reihenfolge einlaufen wollen..... :lol:
von 67GTA
Mo 23. Okt 2017, 23:23
Forum: Rhein - Main
Thema: Weihnachtsstammtisch Dezember
Antworten: 30
Zugriffe: 1452

Re: Weihnachtsstammtisch Dezember

Hallo zusammen, es ist ja schon fast "Tradition" Kartfahren im Dezember in Groß-Zimmern. Wir haben für den 16.12.2017 ab 17 Uhr den Raum für uns reserviert. Kartfahren geht leider erst um 20.45 Uhr. Sie sind ziemlich ausgebucht im Dezember. Wer kommt? 1. Kalli und Sabine 2. Salima 3. Marco...
von 67GTA
Sa 29. Apr 2017, 20:32
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: Ford F1 Pick Up 1952
Antworten: 207
Zugriffe: 15636

Re: Ford F1 Pick Up 1952

bird hat geschrieben:Nö Axel, das 2. sch war schon richtig. Kein Mensch braucht Lampen, aber alle brauchen Schlampen.... :mrgreen:
Oder meinst du die Jungs und Mädels vom Stammtisch sind alles helle Leuchten..... :lol:

Pöse, pöse :lol:
von 67GTA
Do 27. Apr 2017, 20:16
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: Ford F1 Pick Up 1952
Antworten: 207
Zugriffe: 15636

Re: Ford F1 Pick Up 1952

Servus Bärbelchen, Jetzt ist aus dem Rübenlaster ein Sonntagskirchgang Schaukelstuhl geworden. :shock: Schad ums Geld. Hättest du besser in Bier & Steak für die Stammtischschlampen investiert. :mrgreen: Scheiß drauf. Verkauf den Schickimicki Laster und hole dir wieder eine Dreckskarre. :lol: He...
von 67GTA
So 16. Apr 2017, 17:00
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch April
Antworten: 24
Zugriffe: 1640

Re: Stammtisch April

Also dann mal eine Liste :

23.4. Langöns

1. Xperado


30.4. Wirtshaus am See in Kahl am See

1. Xperado
2. Sundance und Sabine
3. 67GTA und ggf family

Gruß
Axel
von 67GTA
So 19. Feb 2017, 15:52
Forum: Gesuche
Thema: Suche Kabelbaum Instrument cluster 67/68
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Suche Kabelbaum Instrument cluster 67/68

Danke! Hat sich erledigt :D

Zur erweiterten Suche