Die Suche ergab 22 Treffer

von chrissei
So 2. Okt 2016, 21:45
Forum: Technik
Thema: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016
Antworten: 73
Zugriffe: 4737

Re: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016

Schön, dass sie euch geschmeckt haben. Das ganze Büffet war sehr lecker
von chrissei
So 2. Okt 2016, 21:00
Forum: Technik
Thema: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016
Antworten: 73
Zugriffe: 4737

Re: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016

Hallo zusammen.

Es war echt ein toller Workshop. Hat super viel Spaß gemacht. Danke an alle für die Organisation, Hilfe, das übermitteln der Lehrinhalte und die tollen Gespräche.
Ich wäre bei einem weiteren Workshop auch wieder dabei
Gruß Christian
von chrissei
Di 20. Sep 2016, 23:14
Forum: Technik
Thema: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016
Antworten: 73
Zugriffe: 4737

Re: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016

Ich bringe dann die Füllung für den Topf mit Wasser mit und Brötchen
von chrissei
Mo 19. Sep 2016, 06:54
Forum: Technik
Thema: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016
Antworten: 73
Zugriffe: 4737

Re: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016

Hallo Markus.
Wie bereits in FB besprochen, melde ich mich hier an für den Workshop. Freue mich drauf.

Kommt noch jemand aus der Richtung Karlsruhe?
Ich kann noch jemanden mitnehmen.
Gruß Christian
von chrissei
Mi 4. Jun 2014, 21:02
Forum: Small Talk
Thema: Konvoi nach Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 3691

Re: Konvoi nach Köln

@alex.66gt
Jo, das klappt
Sven wollte dir noch schreiben
Freue mich drauf.
Christian
von chrissei
Mo 2. Jun 2014, 19:05
Forum: Small Talk
Thema: Konvoi nach Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 3691

Re: Konvoi nach Köln

@stang67: wir haben unsere abfahrt um eine stunde vorverlegt auf 10 :00. Wir treffen uns um 9:30, Abfahrt ist um 10:00. Wahrscheinlich kommt noch ein weiterer convoi, der sich auch um 10 in lorsch treffen wollte. Die sind auch noch mal 10 leute aus Österreich und d-land. Wenn ihr eure abfahrt vorver...
von chrissei
Di 21. Jan 2014, 22:00
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Oldtimertreffen Bad Schönborn
Antworten: 24
Zugriffe: 5389

Re: Oldtimertreffen Bad Schönborn

warum sehe ich das jetzt erst :?: . Mit bildern kann ich auch noch dienen. Bei euren bildern ist die mustangreihe nicht ganz komplett :mrgreen:
von chrissei
Di 12. Nov 2013, 23:25
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Seattle Washington
Antworten: 10
Zugriffe: 2710

Re: Hallo aus Seattle Washington

Hallo Thomas,
Willkommen im Forum.
Viel Glück beim Umbau
Unser Mustang ist vor uns auf Camano Island und in Everett gelaufen. (liegt etwas nördlich)
Haben dort auch gute Freunde :D
Grüße
Christian
von chrissei
Mi 18. Sep 2013, 21:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Endlich ist er da!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: Endlich ist er da!!!

Das Problem war, dass sie unbedingt das originale!!! Erstzulassungsdatum brauchten. Mit behördlichem nachweis! Wir sollten uns an die Botschaft wenden ums rauszubekommen. Das war in den Außenstellen. In der Hauptstelle war das gar kein Problem :!: Für uns war das reine Beamtenwillkür... Aber jetzt h...
von chrissei
Mi 18. Sep 2013, 09:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neues Pony im Landkreis Karlsruhe
Antworten: 10
Zugriffe: 1851

Re: Neues Pony im Landkreis Karlsruhe

Hallo Christian,
Willkommen im forum.
Irgendwie komnt mir das mit der Zulassung bekannt vor....
Bei uns hats dann in KA geklappt, nachdem sies in Buchsal und Bretten wissen wollten.
Viel Spaß mit dem Auto und vor allem eine knittwrfreie fahrt
Christian

Zur erweiterten Suche