Die Suche ergab 260 Treffer

von KalleA.
Mi 17. Apr 2024, 22:06
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Biete guten Karosseriebauer in Serbien
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Biete guten Karosseriebauer in Serbien

und hier die nächsten Bilder
von KalleA.
Mi 17. Apr 2024, 22:05
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Biete guten Karosseriebauer in Serbien
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Biete guten Karosseriebauer in Serbien

Hi Leute, falls jemand einen guten Karosseriebauer für wirklich anspruchsvolle Projekte sucht habe ich da jemanden in Serbien. Ich habe schon viele Autos restauriert, aber dieser originale 1976er GTI war bei weitem das faulste Auto das ich je angefasst habe. Er hat wirklich gute Arbeit gemacht und G...
von KalleA.
Mi 27. Mär 2024, 22:56
Forum: Gesuche
Thema: Suche 69` oder 70` Mach 1 oder Sportsroof
Antworten: 25
Zugriffe: 1543

Re: Suche 69` oder 70` Mach 1 oder Sportsroof

Hi Alex,
ich habe mein 69er Cabrio von Automatik auf 5 Gang Getriebe umgebaut. Das ist ein riesen Unterschied! Die Kraft geht direkt an die Hinterachse ohne Wandler dazwischen. Das würde ich auf jeden Fall wieder so machen.
von KalleA.
Mo 25. Dez 2023, 10:52
Forum: Small Talk
Thema: sind das Mustang-Teile?
Antworten: 6
Zugriffe: 545

Re: sind das Mustang-Teile?

Die Rücklichter sehen so aus wie bei meinem 1969er Mustang.
von KalleA.
Mi 8. Nov 2023, 21:41
Forum: Technik
Thema: Loch im Motorblock 351c
Antworten: 27
Zugriffe: 2348

Re: Loch im Motorblock 351c

Hi Marino, ich habe damals bei meinem 351W Laufbuchsen bei einem Landmaschienenmotorenbauer in Serbien einpressen lassen. Die überholen da normalerweise Mähdrescher-, Traktor- und auch LKW Motoren. Im Prinzip ist so ein Mustang Motor ja auch nichts anderes. Die Werkstatt dort ist zwar nichts für ein...
von KalleA.
Mi 5. Jul 2023, 23:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Kauf 69er Cabrio. Ja nein vielleicht.
Antworten: 12
Zugriffe: 1093

Re: Kauf 69er Cabrio. Ja nein vielleicht.

Hi, also insgesamt finde ich ein 69er Cabrio schon mal richtig gut. Ich habe ja selber eins. Aber um dieses hier beurteilen zu können fehlen einfach aussagekräftige Bilder und Informationen. Die Anzeige gibt lediglich her, dass man noch viel Arbeit reinstecken muss um es angemeldet zu bekommen, aber...
von KalleA.
Mo 26. Jun 2023, 21:20
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1969er Mustang Convertible Komplettrestauration
Antworten: 214
Zugriffe: 37209

Re: 1969er Mustang Convertible Komplettrestauration

Hi Leute, mal kurz eine Rückmeldung mit wenig Text aber ein paar Bildern. Gestern ist das Oldtimer Treffen in Prizren zu ende gegangen. Es war richtig super. Tolles Wetter, super Location und nette Leute. Und vor allem sind die vom Oldtimer Klub in Prizren im durchschnitt viel jünger als in den meis...
von KalleA.
Mo 19. Jun 2023, 20:32
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1967 S-Code Coupe Lime Gold
Antworten: 57
Zugriffe: 7577

Re: 1967 S-Code Coupe Lime Gold

Hi Robert, tolle Arbeit und tolles Projekt. Viel Spaß weiterhin damit. Ich finde die schwarzen Felgen mit den Reifen mit der weißen Schrift stehen dem Wagen unwahrscheinlich gut und haben mich gerade dazu inspiriert mir einen zweiten Felgensatz zu kaufen den ich matt schwarz lackieren will. Welche R...
von KalleA.
So 18. Jun 2023, 18:29
Forum: Suche Hilfe
Thema: Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Re: Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor

hi, falls das noch aktuell ist: Ja, es ist reine Geldmacherei. Es gibt aber auch noch die DEKRA und die GTÜ. Mit GTÜ habe ich wenig Erfahrung, aber bei der DEKRA hat es schon geklappt, dass sie einfach Daten aus dem Schein eines identischen Fahrzeugs übernommen haben.
von KalleA.
So 18. Jun 2023, 10:58
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1969er Mustang Convertible Komplettrestauration
Antworten: 214
Zugriffe: 37209

Re: 1969er Mustang Convertible Komplettrestauration

Naja, für jemanden der lesen kann war die Aufgabe nicht besonders schwer.
Aber hättest Du es auch ohne lesen erkannt? Calibras sind mittlerweile ganz schön selten geworden.

Zur erweiterten Suche