Die Suche ergab 86 Treffer

von Mark1968
Mo 8. Jan 2024, 20:18
Forum: Gesuche
Thema: 68 Klimaanlage Teile oder komplett gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: 68 Klimaanlage Teile oder komplett gesucht

Moin,

Ich habe noch Kompressor, Zubehör und Kühler. Underdash Aftermarket Ford Unit. War im 68 er montiert.

Hat bis zum Ausbau vor einigen Jahren funktioniert, wollte ich aber nicht umrüsten.

Gruß
Mark
von Mark1968
So 5. Nov 2023, 14:51
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipps
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

Re: TV Tipps

Hallo Leute, am Sonntag 5.11.23 kommt um: 20.15 Le Mans 66 -SAT1 2.10 Le Mans 66 -SAT1 https://www.imcdb.org/movie.php?id=1950186 https://www.youtube.com/watch?v=gfUBO7C1nTw https://www.youtube.com/watch?v=ZUgN91UESpU Viel Spaß Kann ich nur empfehlen. Sehr guter Film! Viel Spaß und schönen Abend Mark
von Mark1968
Sa 22. Jul 2023, 20:05
Forum: Small Talk
Thema: Unfall beim Street Mag in Hannover
Antworten: 44
Zugriffe: 6526

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Wollte eigentlich mit meinem Sohn hin. Zum Glück ist etwas dazwischen gekommen.

Gute und schnelle Genesung den Verletzten!

Mark
von Mark1968
Di 22. Feb 2022, 17:38
Forum: Small Talk
Thema: Frage zu meinem Pony
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: Frage zu meinem Pony

Hi Mario, wie ich geschrieben hatte, sprang der Motor nicht an. Erste Werkstatt hatte Kompression getestet, mau auf allen Zylindern. Die haben dann aufgegeben. Neue Werkstatt hat all diese Infos bekommen und die Steuerkette im Verdacht gehabt. Zudem gab es auch noch ein Problem mit dem Vergaser. Spr...
von Mark1968
Mo 21. Feb 2022, 12:29
Forum: Small Talk
Thema: Frage zu meinem Pony
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: Frage zu meinem Pony

Ja aber viel wichtiger, Mark: läuft die Karre denn jetzt wenn Kette überspringen diagnostiziert wurde, der Motor komplett geöffnet und dann festgestellt wurde, dass es doch nicht so war. Übbrigens: zum Prüfen ob die Steuerkette übergesprungen ist muss der Motor nicht auf. Das reicht es wenn die Was...
von Mark1968
Fr 18. Feb 2022, 10:08
Forum: Small Talk
Thema: Frage zu meinem Pony
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: Frage zu meinem Pony

Danke Frank,

da bin ich aber froh !

Schönes Wochenende !
von Mark1968
Do 17. Feb 2022, 17:03
Forum: Small Talk
Thema: Frage zu meinem Pony
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: Frage zu meinem Pony

Die Resonanz ist auf mein Posting ist ja übersichtlich. Ich hatte mir ein wenig Aufklärung erhofft.

Also liebe Moderatoren, bitte löscht diesen Beitrag.

Danke
Mark
von Mark1968
Di 15. Feb 2022, 19:16
Forum: Small Talk
Thema: Frage zu meinem Pony
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Frage zu meinem Pony

Guten Abend an die Pferdepfleger, eine kleine Geschichte, die am Ende in einer Frage endet. Das meiste steht in meiner Vorstellung. Ist ein wenig her. Also, es geht um ein 68er Coupe, 289 2V. Ich bin Erstbesitzer (2012)in DE, Fzg ist meiner Meinung nach absolut Original. Lack mit Patina, Unterboden ...
von Mark1968
Do 3. Feb 2022, 09:31
Forum: Gesuche
Thema: Suche Magnum 500 7 x 15"
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Suche Magnum 500 7 x 15"

Moin Kollegen,

da ich auf 15" umrüsten möchte, suche ich auf diesem Wege Magnum 500 er. Am liebsten Originale. Auf jeden Fall Stahl und keine Alus.
5 Loch für ein 68er Pony.

Falls Interesse besteht, ich hätte da noch 4 x originale 14" Magnums mit Ford Stempel.

Grüße

Mark
von Mark1968
Mi 27. Nov 2019, 13:17
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: Unbekanntes COBRA Kitcar anner Hand!
Antworten: 8
Zugriffe: 1571

Re: Unbekanntes COBRA Kitcar anner Hand!

Moin Heiner,

könnte das ein Jaguar Chassis sein ?

Guckst Du:www.aksportscars.co.uk/cobra-kits/

Gruss
Mark

Zur erweiterten Suche