Die Suche ergab 4 Treffer

von RoKo
Di 9. Jun 2015, 09:08
Forum: Technik
Thema: Kühler geplatzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1740

Re: Kühler geplatzt

Hi Zusammen, danke schon mal für eure schnellen Meldungen. Der Kühlerdeckel muss funktioniert haben, weil Kühlwasser im Ausgleichsbehälter sogar jetzt noch steht und in der richtigen Füllhöhe. Dass noch sehr viel Kühlflüssigkeit im Kreislauf war, kann ich auch bestätigen, denn die Lacke an der Tanks...
von RoKo
Mo 8. Jun 2015, 16:44
Forum: Technik
Thema: Kühler geplatzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1740

Re: Kühler geplatzt

38005463_64-73_Kuehlerdeckel_mit_Auslass_Motorcraft_1_285x255.jpg
38005463_64-73_Kuehlerdeckel_mit_Auslass_Motorcraft_1_285x255.jpg (8.64 KiB) 1682 mal betrachtet
Hallo Schraubaer!

kann ich mir nicht vorstellen, ließ sich immer ganz leicht öffnen. Allerdings ist das nicht originale Teil verbaut - siehe Bild!

LG
Robert
von RoKo
Mo 8. Jun 2015, 15:09
Forum: Technik
Thema: Kühler geplatzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1740

Kühler geplatzt

Liebe Schrauber, der "Kaufmann" braucht mal wieder eure Hilfe - respektive euer Wissen! Fakt ist, dass es mir den Kühler buchstäblich zerrissen hat, das heißt die obere Lötnaht ist vollständig aufgeplatzt und nun kann ich hier zwei Fäuste reinstecken. Dass ich hier einen neuen Kühler brauc...
von RoKo
Mo 30. Jul 2012, 12:38
Forum: SERVUS - Österreich Connection
Thema: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?
Antworten: 14
Zugriffe: 3588

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

<t>Hallo Zusammen,<br/> <br/> ich bin neu im Forum und beim Stöbern auch auf diesen Eintrag gestossen. Dann will ich die Österreich Connection auch mal bereichern.<br/> Komme aus Kirchberg in Tirol und fahre einen 67-ger Convertible C-Code 289 CUI.<br/> Ich selbst heiße Robert und bon Baujahr 1963 -...

Zur erweiterten Suche