Die Suche ergab 17 Treffer

von B-GT67
Mi 2. Sep 2015, 19:29
Forum: Verkäufe
Thema: VERKAUFT! MUSTANG 67/68 Grillzierleiste Joint Cover FOMOCO
Antworten: 9
Zugriffe: 1499

Re: Verkaufe MUSTANG 67/68 Grillzierleiste Joint Cover FOMOC

Hallo Ralf,

Ich hätte Interesse. Schickst Du mir eine PM mit Deiner Preisvorstellung inkl Versand?

Beste Grüße
Murat
von B-GT67
Do 14. Mai 2015, 00:42
Forum: Verkäufe
Thema: PS Pump, Köpfe, Spinne ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2766

Re: PS Pump, Köpfe, Spinne ...

Hi Thorsten,

Da werde ich leider nicht dabei sein. Das Ding passt doch sicher in einen Luftpolsterumschlag o.ä. Oder? Schick mir einfach ne PM mit Preis und Kontodaten und ich überweise Dir den Betrag.

Beste Grüße
Murat
von B-GT67
Mi 13. Mai 2015, 17:11
Forum: Verkäufe
Thema: PS Pump, Köpfe, Spinne ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2766

Re: PS Pump, Köpfe, Spinne ...

Hi Thorsten,

ich könnte das seat back adjust kit gebrauchen. Ist das noch da? Falls ja hätte ich es gerne.

Beste Grüße
Murat
von B-GT67
Fr 27. Feb 2015, 15:06
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: So, geht jetzt los mit dem neuen Mustang...
Antworten: 153
Zugriffe: 40889

Re: So, geht jetzt los mit dem neuen Mustang...

Hallo in die Runde, ich bin grundsätzlich auch sehr positiv vom 15er überrascht und trage mich ernsthaft mit dem Gedanken es zu wagen. Aber wenn die weiter oben geposteten Unterschiede US zu EUR-Version stimmen gibt es eine Sache, die einfach nicht in meinen Kopf will: Weshalb übersetzt man den 6ten...
von B-GT67
Di 3. Jun 2014, 11:18
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...
Antworten: 30
Zugriffe: 4148

Re: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...

UPDATE: Es ist die richtige Lenksäule, die für 65-67 not collapsible. Daran kann es also nicht liegen...

ich bleib dran bzgl. Sicherungsringen...
von B-GT67
Di 3. Jun 2014, 10:56
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...
Antworten: 30
Zugriffe: 4148

Re: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...

Hallo, lieben Dank an Euch alle und vor allem Ralf für die tollen Fotos. Ich werde das jetzt mit der Werkstatt besprechen und hoffe, ich kann in Kürze berichten. Schätze es läuft auf die Hardyscheibe raus, weil mit den Geräuschen werde ich nicht rumfahren. Im schlimmsten Fall liegts vielleicht wirkl...
von B-GT67
Mo 2. Jun 2014, 18:16
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...
Antworten: 30
Zugriffe: 4148

Re: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...

Hallo Axel, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Nicht die lenkstange (mit Verzahnung unten und oben) wurde gekürzt, sondern natürlich nur das Rohr in dem die Stange liegt, also das schwarze im Fahrerraum sichtbare Rohr meine ich. Die Lenkstange wurde oben aber nicht mit zwei sicherungringen...
von B-GT67
Mo 2. Jun 2014, 15:10
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...
Antworten: 30
Zugriffe: 4148

Re: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...

Hi,

ja klar, die Lenksäule wurde gekürzt, aber das erklärt ja nicht das Spiel des Lenkrads, oder kann man was beim kürzen falsch machen?

@Alex: Du lebst mit dem Geräusch? Ich halte das für nicht hinnehmbar...

beste Grüße
Murat
von B-GT67
Mo 2. Jun 2014, 13:58
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...
Antworten: 30
Zugriffe: 4148

Re: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...

Hallo in die Runde, @Marco: ich habe auch die Hardyscheibe von Borgeson. Meine ist aber seeeeehr beweglich. Der Gummi in der Mitte gibt halt mächtig nach. Komisch... @Sebastian: danke für den Hinweis. Dann muss ich mir das nochmal genauer ansehen. Hat vielleicht irgendwer eine Explosionszeichnung da...
von B-GT67
Mo 2. Jun 2014, 12:49
Forum: Technik
Thema: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...
Antworten: 30
Zugriffe: 4148

Re: Borgeson Lenkung eingebaut. Zwei Probleme...

Hi Sebastian, wie hast Du es denn hinbekommen, dass trotz des Spiels der Hardyscheibe (ich sag mal untechnisch das ein-ausfedern oder hin und her, je nachdem) das Lenkrad oben an der Säule starr bleibt? Bei mir ist quasi immer "Zug" auf dem Lenkrad, es will in Richtung Fahrer. Bei starrer ...

Zur erweiterten Suche