Die Suche ergab 656 Treffer

von Boss Hoss
So 15. Sep 2019, 20:48
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Circle Cruise Germersheim
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: Circle Cruise Germersheim

Bin auch gut nach Hause gekommen. War ein schöner Tag mit Euch und einige interessante Fahrzeuge gesehen. :D
von Boss Hoss
Fr 13. Sep 2019, 20:32
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Circle Cruise Germersheim
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: Circle Cruise Germersheim

Hallo Martin, ich bin am überlegen am Sonntag mal vorbei zu schauen. Der BOSS hat dieses Jahr noch keinen Auslauf gehabt.
von Boss Hoss
So 16. Jun 2019, 10:40
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Oldtimer Classics beim Schmucker
Antworten: 5
Zugriffe: 615

Re: Oldtimer Classics beim Schmucker

Ich bin über das lange Wochenende im Urlaub und kann daher nicht kommen. Bei entsprechendem Wetter ist der Platz dort ab 11 Uhr schon ziemlich voll.
von Boss Hoss
Mi 12. Jun 2019, 23:22
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Beerfelden Classix am 16. Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Beerfelden Classix am 16. Juni

Ich möchte wieder auf die Beerfelden Classix aufmerksam machen, die am 16. Juni statt finden. Infos gibt es unter: http://www.beerfelden-classix.de/ Das ist immer ein schönes Treffen für Old- und Youngtimer mit einem abwechslungsreichen Querschnitt durch alle Marken. Jedes Jahr lassen sich die Veran...
von Boss Hoss
Do 30. Mai 2019, 21:55
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Benzingespräch in Speyer
Antworten: 115
Zugriffe: 23420

Re: Benzingespräch in Speyer

Hallo Martin, ich hatte mir das schon vorgemerkt und plane vorbei zu kommen. Bin aber am Samstagabend auf einem Geburtstag. Mal sehen, wie es mir dann am Sonntag geht. ;)
von Boss Hoss
Do 2. Mai 2019, 22:50
Forum: Technik
Thema: Nochmals Klimaanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Re: Nochmals Klimaanlage

Das ist ein moderner Sanden Kompressor und auch der Füllanschluss ist modern. Ergo ist da auch modernes Kältemittel drin. Einfach weiter fahren. Der Klimawandel findet mit oder ohne Deine Klimaanlage statt..........
von Boss Hoss
Do 2. Mai 2019, 22:43
Forum: Technik
Thema: 351C mit appen Ventil
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: 351C mit appen Ventil

Jep, zweiteilige Ventile. Irgendwann gibt die Trennstelle nach.........
von Boss Hoss
Mo 22. Apr 2019, 22:17
Forum: Technik
Thema: 351 Cleveland 2v
Antworten: 40
Zugriffe: 3182

Re: 351 Cleveland 2v

Ist das hier gemeint? https://secure.cougarpartscatalog.com/waterrestrictplate.html Das soll wohl das Überhitzen beseitigen, weil das originale Bypass System nicht Optimal war. Gruß Harald Um hier mal mit der Legende aufzuräumen ein Cleveland würde überhitzen, weil das Bypass Kühlsystem nicht Optim...
von Boss Hoss
So 17. Feb 2019, 22:22
Forum: Small Talk
Thema: Urmel hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 730

Re: Urmel hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.
von Boss Hoss
Fr 7. Sep 2018, 21:15
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: Red Morning
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Re: Red Morning

Tja, eine Woche lang jeden Tag der gleiche Ärger. ;)

Zur erweiterten Suche