Die Suche ergab 214 Treffer

von Richthofen
Di 28. Aug 2018, 10:54
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Treffen

Da kommen so einige.
von Richthofen
Do 4. Mai 2017, 10:41
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.
Antworten: 23
Zugriffe: 2217

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

68MCon289 hat geschrieben:...oops :oops: - aber man kann ja nicht oft genug "Bitte" sagen! :!:
:oops: Sorry da hast du recht. War wohl noch etwas früh für mich.

Kannst du mir bitte für Sonntag ein Plätzchen frei halten. Werde auch spätestens bis 10:30 Uhr da sein.
Bin bei solchen Events eher Frühaufsteher.
von Richthofen
Do 4. Mai 2017, 09:45
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.
Antworten: 23
Zugriffe: 2217

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Hallo Dirk,

dann halt mir bitte auch mal ein Plätzchen frei. Komme auf jeden Fall mit einem Pony.
von Richthofen
Do 27. Apr 2017, 09:49
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.
Antworten: 23
Zugriffe: 2217

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Das klingt ja gar nicht schlecht. Ist für dein Event eine Anmeldung gewünscht?

Gruss
Holger
von Richthofen
Fr 15. Jul 2016, 08:34
Forum: Technik
Thema: Druckleitung Servopumpe / Eingang an Steuerventil undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 580

Re: Druckleitung Servopumpe / Eingang an Steuerventil undich

sigi hat geschrieben: Falls dem so sein sollte, bekommst Du den Konus im Steuerventil mit ein bischen Fummelei oder einfach mit einem Linksausdreher raus, ist aus Alu.

s
Danke für den Tip! Werde mich mal in Ruhe am Wochenende unters Pony begeben.
von Richthofen
Di 12. Jul 2016, 17:21
Forum: Technik
Thema: Druckleitung Servopumpe / Eingang an Steuerventil undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 580

Druckleitung Servopumpe / Eingang an Steuerventil undicht

Hallo zusammen, in der Suche habe ich ja einiges zu undichten Leitungen gefunden. Aber leider nicht wirklich das, was ich suchte. Ich hatte am Wochenende das Problem, das mir Servoöl im Bereich der Verschraubung der Druckleitung (am Steuerventil) herauslief (nicht tropft :x ). Dachte mir dann, schra...
von Richthofen
Fr 14. Aug 2015, 08:22
Forum: Technik
Thema: Auspuffanlage richtig montiert?
Antworten: 64
Zugriffe: 9083

Re: Auspuffanlage richtig montiert?

Moin,

ich würde die Endstücke abschneiden und gerade hinters Abschlussblech führen, damit sich die Abgase nicht so unterm Auto stauen.
So etwa.
von Richthofen
Fr 14. Aug 2015, 08:14
Forum: Verkäufe
Thema: 1968 MERCURY COUGAR - 351 CUI. - S O L D
Antworten: 19
Zugriffe: 3838

Re: 1968 MERCURY COUGAR - 351 CUI. for sale

Drücke dir die Daumen, das der schnell in gute Hände kommt.
Bin sonst nicht für Grüne Autos zu haben, aber bei dem Schätzchen stimmt alles.
Wenn ich Platz hätte...
von Richthofen
Do 13. Aug 2015, 10:24
Forum: Verkäufe
Thema: 1968 MERCURY COUGAR - 351 CUI. - S O L D
Antworten: 19
Zugriffe: 3838

Re: 1968 MERCURY COUGAR - 351 CUI. for sale

Supersnake hat geschrieben:
GTfastbacker hat geschrieben:was passendes zum Bart?
:ugeek: so ist der Plan Jörg :ugeek:
:mrgreen:
Ein Kamel?
Land Rover Defender?
von Richthofen
Di 12. Mai 2015, 09:06
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Ein bischen "T5" wird der 2015er auch
Antworten: 5
Zugriffe: 3332

Re: Ein bischen "T5" wird der 2015er auch

Mal eine Frage. Wenn man, den in den USA mit Langer 6. Gang (Overdrive) und sehr langem 1. Gang (Drag racing) ausgerüstete Wagen hier zulassen möchte, müsste man den hier umrüsten lassen? Ich finde es ziemlich kacke, das die hierzulande alles was Spass macht herausnehmen. Auch die dunklen Rückleuch...

Zur erweiterten Suche