Die Suche ergab 1598 Treffer

von TG-Tommy
Fr 12. Jun 2026, 12:15
Forum: Gesuche
Thema: Mustang Cabriolet 289 in Rot
Antworten: 12
Zugriffe: 523

Re: Mustang Cabriolet 289 in Rot

Perfekt, und der Preis passt auch.
von TG-Tommy
Do 11. Jun 2026, 12:12
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Hallo aus Österreich!
Antworten: 17
Zugriffe: 859

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Very nice.

Bestes Baujahr für einen Cougar. ;)
von TG-Tommy
Mi 8. Apr 2026, 12:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüsse aus Düsseldorf
Antworten: 15
Zugriffe: 2029

Re: Grüsse aus Düsseldorf

Schraubaer2 hat geschrieben: Mi 8. Apr 2026, 09:54
Tststs, bummelige 20 Jahren an dem Altmetall dran und noch nie davon gehört? :lol:
Für bummelige Antworten haben wir ja Dich... :lol:
von TG-Tommy
Mi 8. Apr 2026, 09:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüsse aus Düsseldorf
Antworten: 15
Zugriffe: 2029

Re: Grüsse aus Düsseldorf

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Cruisen.

Eine Frage zum 331er Motor. Das sagt mir jetzt so auf Anhieb nichts.

Wann wurden die verbaut?
von TG-Tommy
Sa 28. Mär 2026, 13:51
Forum: Technik
Thema: Thermostat & Gehäuse ins Ultraschallbad – Spricht etwas dagegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: Thermostat & Gehäuse ins Ultraschallbad – Spricht etwas dagegen?

Sieht nicht mehr nach allzuviel Wandung aus. Das würde ich neu kaufen.
von TG-Tommy
So 22. Mär 2026, 16:11
Forum: Small Talk
Thema: Artgerechte Bewegung
Antworten: 9
Zugriffe: 5327

Re: Artgerechte Bewegung

Puuh, dann noch mehr Respekt vor der artgerechten Bewegung.. :!:
von TG-Tommy
So 22. Mär 2026, 11:51
Forum: Small Talk
Thema: Euer Lieblingssong für die Fahrt
Antworten: 29
Zugriffe: 5456

Re: Euer Lieblingssong für die Fahrt

Metal or nothing... :lol:
von TG-Tommy
So 22. Mär 2026, 11:50
Forum: Small Talk
Thema: Artgerechte Bewegung
Antworten: 9
Zugriffe: 5327

Re: Artgerechte Bewegung

GC-33 hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 11:03
...danke für's Teilen

Grüße aus dem Altmühltal - Günter
x2

Ich denke bei Schnee wird mit Spikes Reifen gefahren, oder?
von TG-Tommy
So 22. Mär 2026, 11:41
Forum: Small Talk
Thema: Euer Ritual nach der Winterpause
Antworten: 16
Zugriffe: 2568

Re: Euer Ritual nach der Winterpause

Naja... das bekommt man heutzutage besser hin... :lol:

Zur erweiterten Suche